Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Blutzorn oder Ausweiderhaltung
Reply
Old 11th June 2010, 12:00     Ponte is offline   #1
Ponte
Bear Shaman Khitai

German server Mitra PvE
Default Blutzorn oder Ausweiderhaltung

Hallo liebe Barbaren,

ich hab da mal nen Problem
Undzwar möchte ich gern auf DW gehen sprich Ausweiderbaum, allerdings gefällt mir die Blutzorn von der Beschreibung her ein bisschen besser.
Jetzt meine Frage:
Macht es sinn trotz DW skillung mit Blutzornhaltungen zu spielen oder eher nicht???
hab mir in etwa so ne Skillung vorgestellt

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?class=18
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 12:01     Cavalera is offline   #2
Cavalera

Cavalera's Avatar

English server Fury PvP

Dein Featbaum ist leer, benutze bitte den Link der direkt über den Bäumen angezeigt wird
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 12:32     Helius is offline   #3
Helius
Barbarian 

Helius's Avatar

German server Mitra PvE

Also skillen kannst du beide Haltungen und dann Situationsabhängig die richtige auswählen.
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 12:32     Ponte is offline   #4
Ponte
Bear Shaman Khitai

German server Mitra PvE

Sry

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...314-25,4318-23
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 13:00     Helius is offline   #5
Helius
Barbarian 

Helius's Avatar

German server Mitra PvE

Oha also fürs PvP könnte man noch einiges verbessern. Du brauchst keine 5 Punkte in Blitzattacke, die Punkte könnte man anders besser verwenden, z.b. Skills wie "Hast" und "Agiler Geist". Etwas Schutz statt nur Rüstung würde vermutlich auch mehr bringen. Da sowieso viele Caster rumlaufen und auch Melees Waffen mit magischen Kampfwertungen benutzen. Ob man Letalität wirklich braucht, da streiten sich die Geister. In einer Kombo macht es jedenfalls sogut wie nichts aus.

Wobei ich reine DW Barbs auch nicht so doll finde, wegen der stark eingschränkten CC's und der bescheidenen Waffenreichweite.

Last edited by Helius; 11th June 2010 at 13:36..
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 14:18     Ponte is offline   #6
Ponte
Bear Shaman Khitai

German server Mitra PvE

ok ich werd mal schauen was ich noch ändern werde
danke vielmals für die Rückmeldung
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 15:26     Branox is offline   #7
Branox
Barbarian Cimmerian

Branox's Avatar

Human Mandible

English server Rage B&G PVP

Ich denke mal du hast den barb noch nicht all zu lange gespielt.
Man sollte wen man Hybried spielen will mit Blutzorn haltung kämpfen wegen dem Burst heal und natürlich auch wegen der Natürlichen HP regeneration.
Du kannst auch Hybried mit Reaver stance spielen (so spiele ich momentan im PvP) ist aber nichts für leute die noch nicht den char beherrschen oder noch nicht viel erfahrung im PvP haben.

Zur Skillung:

Der Ansatz ist schon mal nicht ganz verkehrt aber man kann doch noch einiges verbessern.

Wie der Herr über mir schon sagte 1 Punkt in "Blitzattcke" reicht vollkommen, "Hast" ist ein must have, "Kochendes Blut" ist 3 Punkte verschwendung es gibt bessere feats wo du sie investieren kannst z.B. "Labile Seele" auch ein must have für Hybried Barbs, "Schrapnell" und "Tanz des Todes" sind besser als "Amageddonfälle" und "Pfählen" das hast du richtig erkannt.

Wie ich sehe willst du den Allgemein baum mit skillen als Hybried Barb sollte man das nicht tun, da im Berserker Baum zu wichtige dinge drin sind z.B. die CC (Crowd Control)"Erderschütterer", "Kein Entkommen", "Paralyse", "Taummelnder Schlag" und man kann für die CCs die man schon von Haus aus hat(Betäubungsschwinger, Prügel)eine Abkling verkürzung skillen "Schockmethode". Was auch ganz wichtig ist ist Greul den dies erhört die Warscheinlichkeit das die Blutzorn Haltung aber auch die Reaver Haltung schneller steigen.

Im Berserker Baum kann man auch die erweiterte Blutzorn Haltung sowie ein paar nette zusätzliche sachen die auch sehr nützlich sind z.B "Akaner Marouder" oder auch "Blutwahn" Skillen. Man kann wen man noch Punkte übrig hat auch noch ein stücken runter im Baum gehen richtung "Rasende Horden" dies ist ein netter gruppen buff den man skillen sollte wen man wie gesagt noch ein paar punkte übrig hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Branox

Ich habe schon Respekt vor Playerskill, aber es kommt einem irgendwie schon spanisch vor, wenn eigentlich NIEMAND denen das Wasser reichen kann.

Die sind ja nichmal frech dabei oder irgendwie doof, nee, ganz normale, fast schon nette Leute, die einen da "godlike" abnudeln.[/QUOTE]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg[/url]
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 17:56     Ponte is offline   #8
Ponte
Bear Shaman Khitai

German server Mitra PvE

Ja sehr danke dir Branox
Ich werd mir deine Empfehlungen zu Herzen nehmen und noch mal meine skillung überdenken
Reply With Quote
Old 12th June 2010, 10:42     Crastos is offline   #9
Crastos
Guardian 

Crastos's Avatar

Arktischer Sturm

German server Mitra PvE

Willst du denn eigentlich PvP machen, Ponte?
Wenn ja, dann nimm dir Branox' Tipps zu Herzen. So stehst du dann auch in Raids schon mal nicht allzu schlecht da.

Wenn du rein auf DMG und Raid-PvE gehen willst, kannst du dir die CCs und Anti-CCs sparen und statt dessen voll auf Reaver und -Hass gehen. Ich würde dann garnichts mehr im Berserker-Baum skillen, sondern im Reaver-Baum noch Wilde Wut mitnehmen und Armageddon-Fälle skillen. Wenn du dann etwas Übung hast, wird auch -Hass aus dem Allgemein-Baum nötig, denn sonst zieht man auch ganz gerne mal bei guten Tanks Aggro.
Reply With Quote
Old 14th June 2010, 07:14     ABVJoGo is offline   #10
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Man kann als DW-Barb schlecht -Hass skillen, da es zu viele Punkte kostet. Allerhöchstens die ersten -3% könnte man für 8 Punkte mitnehmen. Beim Rest würde man die Skillung dermaßen kastrieren, so dass der rauskommende Kindergarten-Dmg sowieso keine Aggro zieht. -3% sind dann aber wieder viel zu wenig für 8 Punkte, die woanders fehlen.

Ergo muss man mit der Aggro umgehen lernen. So sehe ich das.

Schönen Gruß
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules