Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page Bitte um Tips im Kampf gegen necros bei Minigame lev39
Reply
Old 11th June 2010, 05:18     werewolff is offline   #1
werewolff
Guardian 

German server Asgard PvP-RP
Default Bitte um Tips im Kampf gegen necros bei Minigame lev39

Hiho,

noch recht jung und unerfahren als BS mache ich gerade meine ersten Erfahrungen in Minigames.
Gem. den Kommentaren anderer Mitspieler weiss ich nun zumindest, dass ich eher hinter den anderen bleiben sollte und bevorzugtes Primärtarget bin.
Kann man ja alles lernen.
Nur womit ich unglaubliche Schwierigkeiten habe ist der Kampf gegen Necros. Kommt einer in Sicht, dann habe ich meist schon seine Pets drauf. Laufe ich auf ihn zu dann bin ich meistens geslowed es dauert länger und weicht mir per movement locker aus. Komme ich mal nah ran gibts nen CC und wieder isser weg. Trotz hots und potions haben mich die Pets mittlerweile auf gut 20% runter und den rest macht der necro aus der Ferne. Da ich eigentlich ständig geslowed bin helfen auch die üblichen tricks nix, mit denen man sich mit überlegten Movement gegen Caster helfen kann.
Ich seh einfach kein Land gegen die. Rune der Erdung, oder den Ansturm hab ich noch nicht. Manifestationen sind fast immer an (ich hab leider erst zwei also kein dauermanifestieren) und hots natürlich aktiv. Wenn ich mal an ihn rankomme wird zuerst umgeworfen und dann innere blutung drauf. Zu mehr hast noch nie gereicht, weil dann immer der CC kam. Ich behelfe mir mittlerweile damit stehenzubleiben und auf Bogen umzuschalten und den zu beschiessen. manchmal läuft er dann weg weil er wohl denkt dass ein Waldi ihn von irgendwoher angreift.
Hat da jemdand einen Rat parat?

Besten Dank vorab.

gruss
were
Reply With Quote
Old 12th June 2010, 07:25     Skar01 is offline   #2
Skar01
Bear Shaman Cimmerian

Skar01's Avatar

German server Mitra PvE

ich bin zwar selber kein profi oder so, aber der nekro war (zumindest in den minis) für mich auch immer einer der nervigsten gegner. Vor allem wenn der nek inmitten seiner pets steht ist es schon schwierig ihn überhaupt mal anzutappen....

weis nicht ob meine taktik sinnvoll ist aber gegen nekros in den unteren lvls hab ich immer folgendes gemacht: wenn der nek mich first target hat und seine pets auf mich schickt --> erst mal weglaufen, die pets hauen nach kurzer zeit dann wieder ab. Nicht den fehler machen und auf den Nekro zulaufen, das wird fast nie was (zumindest auf lvl39).
Danach versuchen den Nek von hinten eins über die rübe ziehen.

Der nekro ist leider in diesem lvl-bereich in den minis sehr stark, und als BS hat man da wie gesagt kaum möglichkeiten dem etwas entgegenzusetzen. Aber das ändert sich noch...

Mit späterern lvl hast dann je nach skillung mehr als genug möglichkeiten dich gegen caster zu behaupten, aber das ist hier ja nicht das thema.

lg skar
Reply With Quote
Old 12th June 2010, 13:23     werewolff is offline   #3
werewolff
Guardian 

German server Asgard PvP-RP

Danke fuer die Info. Dann bleib ich beim taktischen Rückzug oder den Bogen. In der tat hab ich Anfangs versucht den necro direkt anzugehen wenn ich die Pets am hals hatte und wurde halt jedesmal souverän ausmanövriert und abserviert.

Gute Jagd

were
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules