Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page BS im PvP
Reply
Old 28th May 2010, 14:36     Casiopeia is offline   #1
Casiopeia
Bear Shaman 

German server Asgard PvP-RP
Default BS im PvP

Hallo zusammen!

Wollte mich nurmal erkundigen, ob der BS mit zunehmenden Level besser wird im PvP oder wie die Situation aussieht?
Bin Wiedereinsteiger nach knapp 2 Jahren und hatte nun mit einem BS mal begonnen. Bin immo bei lvl 29 und wurde nun schon mehrmals von Leuten mit 5-7 lvl unter mir umgehauen. Liegt das wirklich nur an mir oder ist der BS in dem Lvl-Bereich einfach noch so schlecht im 1v1.

Danke schonmal für die Antworten.
Reply With Quote
Old 28th May 2010, 14:50     Belaz is offline   #2
Belaz
Bear Shaman Cimmerian

Belaz's Avatar

Nachtwind

Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern.
Zu deiner Frage: BS ist leider in den ersten Lvln bis 59 von den Talente zu sehr im Nachteil. Entweder erst danach ernsthaft Pvp in Betracht ziehen oder sich mit verlässlichen Leuten zusammenraufen, um Minis zum Beispiel zu machen.
Reply With Quote
Old 28th May 2010, 23:25     Cavalera is offline   #3
Cavalera

Cavalera's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Belaz View Post
Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern.
Zu deiner Frage: BS ist leider in den ersten Lvln bis 59 von den Talente zu sehr im Nachteil. Entweder erst danach ernsthaft Pvp in Betracht ziehen oder sich mit verlässlichen Leuten zusammenraufen, um Minis zum Beispiel zu machen.
Entschuldige das ich dich korrigieren muss aber das ist totaler Humbug was du schreibst