Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page BS im PvP
Reply
Old 28th May 2010, 14:36     Casiopeia is offline   #1
Casiopeia
Bear Shaman 

German server Asgard PvP-RP
Default BS im PvP

Hallo zusammen!

Wollte mich nurmal erkundigen, ob der BS mit zunehmenden Level besser wird im PvP oder wie die Situation aussieht?
Bin Wiedereinsteiger nach knapp 2 Jahren und hatte nun mit einem BS mal begonnen. Bin immo bei lvl 29 und wurde nun schon mehrmals von Leuten mit 5-7 lvl unter mir umgehauen. Liegt das wirklich nur an mir oder ist der BS in dem Lvl-Bereich einfach noch so schlecht im 1v1.

Danke schonmal für die Antworten.
Reply With Quote
Old 28th May 2010, 14:50     Belaz is offline   #2
Belaz
Bear Shaman Cimmerian

Belaz's Avatar

Nachtwind

Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern.
Zu deiner Frage: BS ist leider in den ersten Lvln bis 59 von den Talente zu sehr im Nachteil. Entweder erst danach ernsthaft Pvp in Betracht ziehen oder sich mit verlässlichen Leuten zusammenraufen, um Minis zum Beispiel zu machen.
Reply With Quote
Old 28th May 2010, 23:25     Cavalera is offline   #3
Cavalera

Cavalera's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Belaz View Post
Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern.
Zu deiner Frage: BS ist leider in den ersten Lvln bis 59 von den Talente zu sehr im Nachteil. Entweder erst danach ernsthaft Pvp in Betracht ziehen oder sich mit verlässlichen Leuten zusammenraufen, um Minis zum Beispiel zu machen.
Entschuldige das ich dich korrigieren muss aber das ist totaler Humbug was du schreibst

Der BS ist sowohl im Lowlevel sowie im Highlevel verdammt stark und gerade von 20-40 sollte man eigentlich keine Probleme haben. Wer den BS beherrscht wird in 1vs1 Situationen jede Klasse schlagen können, selbst die ach so tollen Assasinen würden sich die Finger ausbeißen. Zuletzt hatte ich einen BS auf Fury gelevelt und spreche demnach aus Erfahrung ... und ich bin gewiss nicht der Imba-Bärli.

Kleiner Tipp Casio, Manifestation anwerfen und die innere Blutung draufpumpen - die Manifestationen haben jeweils immer eine eigene Vision welche mit der Blutung ausgelöst werden (Tooltipp sorgfältig durchlesen). > Rüstungsbrecher > Arglistiger Hieb und dein Gegner sollte den Boden küssen.

Ich würde dir jetzt zwar gerne ein Build zeigen aber eigentlich kannst du den Bären, vorallem in dem Level nicht falsch skillen.

Quote:
Bin immo bei lvl 29 und wurde nun schon mehrmals von Leuten mit 5-7 lvl unter mir umgehauen.
Tut mir leid es dir sagen zu müssen aber ja, es liegt definitiv an dir

Da ich mit dem Addon wieder auf Asgard anfange, kannst du mich gern ingame anschreiben wenn du fragen hast > Bambule

Last edited by SoulflyBam; 28th May 2010 at 23:27..
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 10:33     Luqius is offline   #4
Luqius
Bear Shaman Cimmerian

Luqius's Avatar

German server Mitra PvE

Der BS gehört im Lowlevel Bereich definitiv zu den stärkeren Klassen, im 59er Bereich ist er meiner Meinung nach sogar die stärkste Meleeklasse. Ist also alles nur eine Frage der Übung
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 20:42     Casiopeia is offline   #5
Casiopeia
Bear Shaman 

Mein Hauptproblem war gegen Caster. Z.B. gegen einen Nekro der 7 lvl unter mir war, hatte ich keine Chance, weil ich überhaupt nicht an ihn ran kam. Seine Pets (oder sonstwas) slowte mich ununterbrochen und er konnte schön weglaufen und immer wieder casten.
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 07:39     TylerDurben is offline   #6
TylerDurben
Demonologist 

TylerDurben's Avatar

The Unholy Inqusition

German server Mitra PvE

tröste dich, ich übe auch noch.. habe mittlerweile gut 20 mal umgeskillt und probiere immer noch rum... allerdings habe ich auch schon viele BS gesehen, die im PVP richtig abgegangen sind... das lässt hoffen..
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 08:06     Tribuuu is offline   #7
Tribuuu
Assassin Khitai

Tribuuu's Avatar

English server Fury PvP

bs ist imba gerade wenn man durch nen skill der durch den einfachen heileffekt ausgelöst wird, noch 100% zusätzlichen waffenschaden bekommt mit der 1. danach ausgeführten kombo also für den lvl bereich einfach uber dann noch die heals und rüstungsbrecher einfach geil. generell ist der bs wenn er in de richtigen hand ist imba!
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 08:24     Belaz is offline   #8
Belaz
Bear Shaman Cimmerian

Belaz's Avatar

Nachtwind

Quote:
Originally Posted by SoulflyBam View Post
Entschuldige das ich dich korrigieren muss aber das ist totaler Humbug was du schreibst
Kein Ding, vor 2 Jahren habe ich erst mit lvl80 Pvp gemacht. Und zu der Zeit war es leider noch so,dass in den unteren Lvl-Bereichen der BS im PvP etwas alt aussahe. Da ich seitdem nur diesen einen Char spiele, basierte meine Erfahrung nur auf alten Werten....also nicht mehr ganz uptodate
Reply With Quote
Old 3rd June 2010, 10:43     RemmiDemmi is offline   #9
RemmiDemmi
Bear Shaman Cimmerian

RemmiDemmi's Avatar

Krawall und Remmidemmi !

Hey Casio

Gegen Caster hats der BS am einfachsten.

Einfach die Wintermanifestation und Rune der Erdung rein, dann den Gegner anchargen und gleich die kombo zum verlangsamen (weiss den namen nicht mehr)reinhauen, und zuletzt die innere blutungskombo (am besten eine die nicht so lange braucht zum durchführen)

Dann ist er sehr stark gesnared macht keinen schaden an dir und kann dich auch nicht wegfearen oder stunen und du kannst gemütlich dem seine Birne einstampfen

Aja Biss des Winters sollte man skillen damit das auch wie beschrieben funktioniert.

Ab lvl 49-55 kannst die ganzen Sachen die hier beschrieben sind schön skillen

Mfg
Reply With Quote
Old 25th June 2010, 14:02     Taekwan is offline   #10
Taekwan

Und wie stark ist der BS bei lvl 80 im PvP ? Kann man ihn auch Solo in Khatai spielen? Wie ist da eure Erfahrung ?

Ich habe irgendwie schiss ihn darin laufen zu lassen

Danke für eure Rückinfo !
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules