Quote:
Originally Posted by Belaz
Ich meine mich noch an deinen Char zu erinnern. 
Zu deiner Frage: BS ist leider in den ersten Lvln bis 59 von den Talente zu sehr im Nachteil. Entweder erst danach ernsthaft Pvp in Betracht ziehen oder sich mit verlässlichen Leuten zusammenraufen, um Minis zum Beispiel zu machen.
|
Entschuldige das ich dich korrigieren muss aber das ist totaler Humbug was du schreibst
Der BS ist sowohl im Lowlevel sowie im Highlevel verdammt stark und gerade von 20-40 sollte man eigentlich keine Probleme haben. Wer den BS beherrscht wird in 1vs1 Situationen jede Klasse schlagen können, selbst die ach so tollen Assasinen würden sich die Finger ausbeißen. Zuletzt hatte ich einen BS auf Fury gelevelt und spreche demnach aus Erfahrung ... und ich bin gewiss nicht der Imba-Bärli.
Kleiner Tipp Casio, Manifestation anwerfen und die innere Blutung draufpumpen - die Manifestationen haben jeweils immer eine eigene Vision welche mit der Blutung ausgelöst werden (Tooltipp sorgfältig durchlesen). > Rüstungsbrecher > Arglistiger Hieb und dein Gegner sollte den Boden küssen.
Ich würde dir jetzt zwar gerne ein Build zeigen aber eigentlich kannst du den Bären, vorallem in dem Level nicht falsch skillen.
Quote:
|
Bin immo bei lvl 29 und wurde nun schon mehrmals von Leuten mit 5-7 lvl unter mir umgehauen.
|
Tut mir leid es dir sagen zu müssen aber ja, es liegt definitiv an dir
Da ich mit dem Addon wieder auf Asgard anfange, kannst du mich gern ingame anschreiben wenn du fragen hast > Bambule