Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page Fragen zum Nekromanten
Reply
Old 29th May 2010, 11:26     Kinf is offline   #11
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

German server Asgard PvP-RP

proccs sind faehigkeiten/zauber, die mit einer gewissen wahrscheinlichkeit bei einem ereignis (zB schaden machen oder bekommen) eintreten.
uebersteigt also ein procc-wert 60 kannst du davon ausgehen, dass er immer ausgeloest wird (steht dann 200 da ).
meist ist dann die procc-anzahl noch auf eingeschraenkt, die innerhlab einer minute stattfinden kann (zB "maximal 3mal pro minute").
alle passiven debuffs, die deine pets ausloesen sind solche proccs, die mit ihren schlaegen aktiviert werden koennen.

bonusschaden von unheiliger inspiration sind glaub ich 30% fuer 7 sekunden oder so. kann leider gerade nicht nachschlagen^^"

naja bliebe nur noch verfall... ist ja auch kein instant-cast mehr oder? (also man muss stehen bleiben zum casten?)

...sonst schaut das ja schon recht brauchbar aus =)
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 23:50     OccultusMors is offline   #12
OccultusMors
Necromancer Stygian

OccultusMors's Avatar

Signum Tempestatis

German server Mitra PvE

"Unheilige Inspiration" mit den ausgebauten Verderbten zusammen bringt ja schon ordentlich was.
Der Schadensbonus beträgt dabei voll ausgebaut 12% Nahkampfschaden und 12 % Magieschaden.

"Verfall" habe ich gar nicht genommen, nur in dem Featplanner, sondern "Seelenfrost".

Mich würde aber immer noch interessieren, ob es Nekromanten gibt, die gut mit "Eins mit dem Tod" arbeiten können. Ich kann mir das aber nur in einer Gruppe vorstellen, wenn der Nekromant so gut wie kaum Ziel der Aggression ist.

Außerdem hätte ich am Rand gern gewusst, warum einem der General der Toten zwar 8 Begleiterpunkte dazugibt, man aber keine Begleiter beschwören kann, während er aktiv ist.
Ich habe festgestellt, dass er offenbar selbst diese Punkte verbraucht, aber dann ist das ja lediglich programmiertechnisch nicht anders zu lösen gewesen und eben kein Zusatzeffekt...

Anstatt dieses 20-Sekunden-Generals hätte man ja wirklich eine Endfertigkeit nehmen können, die einem effektiv mehr Begleiterpunkte spendiert, und wenn es nur 2 oder 3 wären (8 sind schon derb^^).
Reply With Quote
Old 30th May 2010, 13:54     Yello83 is offline   #13
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

naja, der General hat schon seine daseinsberechtigung. Er macht zum einen gar nicht schlecht Schaden und zum anderen, was viel wichtiger ist, sind die restlichen Pets in der Zeit, in der er aktiv ist, quasi unkaputtbar.
Normalerweise bekommen die Pets gerade im PvP nämlich schon nen Herzinfakt, wenn man sie nur schief anschaut. Gerade Dämos und HoXe nuken die mal eben mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck nebenher weg.
Reply With Quote
Old 30th May 2010, 14:25     Vahillin is offline   #14
Vahillin
Necromancer Stygian

Vahillin's Avatar

Klingenbruderschaft

German server Aries PvP

also ich persönlich mag den general, da er mit die einzige möglichkeit darstellt mit pets zu "bursten".leider bauen petnekros ja eher einen hohen durchschnittsschaden aus als das gegner in 2-3 sekunden tot sind.

was eins mit den tod angeht, ich benutzte den buff immer in 6er inis (nach absprache versteht sich ^^) und zb.bei kyllitrashmops.ansonsten ist der spaß zu gefährlich vor allem da viele bosse manchmal flächenschaden machen (und jaaa man stirbt an diesem bisschen eisschaden von yak fast..).an sich ist der skill aber echt gewöhnungsbedürftig auch weil man damit noch mehr aggro zieht als ohnehin schon -_-.
Reply With Quote
Old 4th June 2010, 13:30     Marria is offline   #15
Marria
Ranger Stygian

Marria's Avatar

German server Mitra PvE

Bin nun lvl62, und er wird wohl mein 2. Main werden, selten hat mir eine Klasse soviel spass gemacht. Mein Ziel ist es auf den lvl 70 Untoten zu skilen.

Ich sehe selten Nekros mit diesen Untoten Diener, woran liegt es? zu meiner Spielweise.. ich spiele fast nur PvE, und mag den Flächenschaden- wäre es da sinnvoller auf die Casterpets zu gehen? Ersetzt der Schnitter den Lebensdieb?
Reply With Quote
Old 4th June 2010, 13:55     Vahillin is offline   #16
Vahillin
Necromancer Stygian

Vahillin's Avatar

Klingenbruderschaft

German server Aries PvP

wenn du damit den Todesschemen meinst, dann kann ich dir dass denk ich sagen:

Pro: -cc-immun und damit immer am gegner
-physischer schaden
-hält einiges aus
-schneller beschworen als die kleinen

kontra: -weniger schaden als 6 einzelpets
-man kann vor ihm weglaufen wegen der langsamen angriffsgeschwindigkeit
-proccs wie fluch der schmerzen bringen wegen der
langsamen angirffsgeschwindigkeit nix/wenig

ich persöhnlich habe den axtschwinger geskillt, weil ich manchmal gerne duelle mache und da ist der junge gold wert.ansonsten in minis wenn "keine
ruhe für die toten" nicht ready ist um keine zeit zu verschwenden, oder wenn in der gegnergruppe viele hoxe/dämos vorkommen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules