Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Neuer Char
Reply
Old 19th May 2010, 18:59     Sagamor is offline   #1
Sagamor

Default Neuer Char

Hallo Zusammen

Ich bin ein Wiedereinsteiger mit einem 80 iger Mitra und einem 80iger Nekro.
Nun möchte ich einen neuen Char beginnen und überlege mir einen Dämonologe oder einen TOS anzufangen.

Nun meine Frage: Ist der TOS zu ähnlich zum Mitra oder spielt sich die Klasse ganz anders?

Grüsse
Sagamor
Reply With Quote
Old 20th May 2010, 04:57     Weide is offline   #2
Weide
Assassin 

German server Asgard PvP-RP

sobald du Sturmfeld kannst, wird sich die Spielweise des ToS mehr und mehr vom PoM unterscheiden.
Dies gilt im Solo als auch im Gruppenspiel.
Reply With Quote
Old 20th May 2010, 05:41     Sagamor is offline   #3
Sagamor

Was heisst nun aber mehr und mehr.

Ich habe früher mal einen Hox angefangen. Ich denke das sich die Magierklassen alle ziemlich unterschiedlich spielen. Beim TOS bin ich mir von daher nciht sicher weil es zu den Anfängen von AOC immer einen Streit gab wer nun der beste Heiler sei. Klar kann man die Frage auch umkehren und fragen wer der beste DD sei. Ich spiele aber in MMO's immer einen Heiler und hab die Erfahrung gemacht dass sich die Heiler unter sich viel weniger unterscheiden als die DD.

Der TOS interessiert mich dennoch weil ich irgendwie den Eindruck hatte dass sich dieser abwechslungsreicher spielt als der Mitra- vielleicht ist dieser Eindruck aber auch falsch.

Grüsse
Reply With Quote
Old 20th May 2010, 06:19     Kardas is offline   #4
Kardas
Guardian Aquilonian

Kardas's Avatar

Impuratus XII

German server Asgard PvP-RP

da hast du schon recht, was das heilen angeht ähneln sich die priester ziemlich. alle haben 3 heilskills (kegel-heal, gruppenheal, singleheal) aber trotzdem spielen sie sich komplett unterschiedlich.