Quote:
Originally Posted by Northhammer
1. Warum lässt man mich gerade mit Dualwield Skillung gegen mehrere Mobs schlecht aussehen? Ich mach damit weniger Schaden, kann keine Mobs mehr umwerfen oder betäuben und erwische erst noch weniger Mobs als mit einem 2H Schwert. Dieser Gedanke ist kontrovers, ich habe 2 Schwerter und kann damit sicherlich bessere MEHRERE Mobs traktieren, als mit einer 2H Waffe.
|
Mit 2 kurzen Schwertern kannt du in "echt" auch nicht mehr als 2 Gegner gleichzeitig bearbeiten, und selbst das wird verdammt schwierig. Beim Kampf mit 2 Waffen wird eine normalerweise eher zum parieren und abwehren verwendet und hin und wieder halt um ne kleine fiese Attacke zu machen. Wie in AOC halt
Wenn du aber nen dicken 2händer hast kannst du den einfach mal im Kreis schwingen und wirst alles treffen was um dich steht. Wie in AOC halt. Also das paßt schon vom Prinzip her.
Quote:
|
2. Warum fresse ich selbst in der Defhaltung so viel Schaden? Wenn 2 Mobs kommen in gleicher Stufe, dann wird es VERDAMMT knapp, bzw wenn 1 Gegner 2 Stufen über mir ist, wird es auch knapp.
|
Hmm... also 1 Mob mach ich immer in Frenzy Stance, 2 gehen auch, 3 mach ich ohne Stance und ab 4 - 8 gleichzeitig geh ich in Defstance + Lumbering Hulk (Koloss).
Ich denke aber 2händer Feats sind eher geeignet für mehr als einen Gegner gleichzeitig, und Dualwield ist mehr für einen Gegner schnell umbursten gedacht. Ich hab wie gesagt keine Probleme mehr als 4 Mobs auf meinem Level gleichzeitig zu machen.
Dazu sei gesagt, Verbesserter Koloss bringts extrem durch die HP regeneration, und auch die ersten 5 Punkte ausm allgemeinem Baum sind verdammt gut um zu überleben da sie eine merkbare HP Regen im Kampf geben.
Quote:
|
3. Warum wirken meine vermeintlichen Gruppenbuffs NICHT für mich? Was soll das? Support ist ja gut und recht, aber ich steh jetzt schon schlechter da als andere Klassen, stärke diese noch zusätzlich und gucke dabei in die Röhre. Der Eroberer ist auf SEINE EIGENEN Buffs angewiesen.
|
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ALLE Buffs wirken auf die Gruppe UND AUF DICH. Auren sowieso und Kampfschreie und Befehle auch und natürlich der skillbare Banner.
Quote:
|
4. Ist toll dass ich supporten kann, nur gerade mal wieder in den Singleplayer Situationen kann ich 4-5 Skills streichen, kann diese nicht benutzen.
|
Najo der Aggroschlag der von oben kommt gibt ja ne Wunde und kostet fast keine Stamina, den nehm ich bei Bossen die ich solo mache gerne her. Ansonsten fallen mir keine wirklichen unnötigen Skills oder Combos ein. Klar Enraging Strike und Brutal Enraging Strike mach ich eigentlich nie im Singleplayer aber ansonsten benutz ich alles. Und was ist daran so schlimm jetzt? Gibt eh genug Buttons die ich so schon drücken muß beim Eroberer
Also ich weiß nicht. Ich liebe meinen Conqueror, bin 45 zur Zeit. Super Klasse zum solo questen, super klasse für Instanzen, und auch im PVP kann ich alles kaputt hauen bis auf Vollstrecker Sets, aber mit 1 Klasse aus 12 die mein Anathema sind kann ich leben.
Und ich hab mit 35 ohne Probleme das Sanktum durchgetankt also scheiterts auch nicht am tanken. Lumbering Hulk + Def Stance + die Solder HP Regen + Feint Attack Buff + Guard of Dancing Steel = Sehr gute Verteidigung und HP Regeneration.
Ich hab fast alle anderen Klassen bis Level 5 bzw. 10 ausprobiert und keine davon hat mich so angesprochen wie der Eroberer.