Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Ich steh im Regen (wer oder was bin ich?)
Reply
Old 26th May 2008, 08:34     Zebaoth is offline   #11
Zebaoth

Quote:
Originally Posted by Gjarsson View Post
ihr versteht anscheinend nicht wie wertvoll der conqueror fürs gruppenspiel ist. kA wieviele gruppenmitglieder ich schon im kampf gerezzt habe, lässt sich nicht mehr zählen...
Du hast sie aber auch nur gerezzt weil du vorher deinen Job nicht richtig gemacht hast :P
Mal ehrlich ich hab, wie in nem anderen Thread schon geschrieben, sogutwie nie meine Inspiration oben da eh nur ich schaden bekomme weil ich tanke.
Also wenn mir einer erzählen will das er dauernd rezzt mit der Inspiration oder die ach so toll ist wegen der Boni, dann macht dieser jemand definitiv seinen Job falsch, da die Grp Mates erst garnet getroffen werden sollten.

MfG
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 08:38     Aetherfukz is offline   #12
Aetherfukz
Conqueror Cimmerian

Heruaida

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Northhammer View Post
1. Warum lässt man mich gerade mit Dualwield Skillung gegen mehrere Mobs schlecht aussehen? Ich mach damit weniger Schaden, kann keine Mobs mehr umwerfen oder betäuben und erwische erst noch weniger Mobs als mit einem 2H Schwert. Dieser Gedanke ist kontrovers, ich habe 2 Schwerter und kann damit sicherlich bessere MEHRERE Mobs traktieren, als mit einer 2H Waffe.
Mit 2 kurzen Schwertern kannt du in "echt" auch nicht mehr als 2 Gegner gleichzeitig bearbeiten, und selbst das wird verdammt schwierig. Beim Kampf mit 2 Waffen wird eine normalerweise eher zum parieren und abwehren verwendet und hin und wieder halt um ne kleine fiese Attacke zu machen. Wie in AOC halt

Wenn du aber nen dicken 2händer hast kannst du den einfach mal im Kreis schwingen und wirst alles treffen was um dich steht. Wie in AOC halt. Also das paßt schon vom Prinzip her.

Quote:
2. Warum fresse ich selbst in der Defhaltung so viel Schaden? Wenn 2 Mobs kommen in gleicher Stufe, dann wird es VERDAMMT knapp, bzw wenn 1 Gegner 2 Stufen über mir ist, wird es auch knapp.
Hmm... also 1 Mob mach ich immer in Frenzy Stance, 2 gehen auch, 3 mach ich ohne Stance und ab 4 - 8 gleichzeitig geh ich in Defstance + Lumbering Hulk (Koloss).

Ich denke aber 2händer Feats sind eher geeignet für mehr als einen Gegner gleichzeitig, und Dualwield ist mehr für einen Gegner schnell umbursten gedacht. Ich hab wie gesagt keine Probleme mehr als 4 Mobs auf meinem Level gleichzeitig zu machen.

Dazu sei gesagt, Verbesserter Koloss bringts extrem durch die HP regeneration, und auch die ersten 5 Punkte ausm allgemeinem Baum sind verdammt gut um zu überleben da sie eine merkbare HP Regen im Kampf geben.

Quote:
3. Warum wirken meine vermeintlichen Gruppenbuffs NICHT für mich? Was soll das? Support ist ja gut und recht, aber ich steh jetzt schon schlechter da als andere Klassen, stärke diese noch zusätzlich und gucke dabei in die Röhre. Der Eroberer ist auf SEINE EIGENEN Buffs angewiesen.
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ALLE Buffs wirken auf die Gruppe UND AUF DICH. Auren sowieso und Kampfschreie und Befehle auch und natürlich der skillbare Banner.
Quote:
4. Ist toll dass ich supporten kann, nur gerade mal wieder in den Singleplayer Situationen kann ich 4-5 Skills streichen, kann diese nicht benutzen.
Najo der Aggroschlag der von oben kommt gibt ja ne Wunde und kostet fast keine Stamina, den nehm ich bei Bossen die ich solo mache gerne her. Ansonsten fallen mir keine wirklichen unnötigen Skills oder Combos ein. Klar Enraging Strike und Brutal Enraging Strike mach ich eigentlich nie im Singleplayer aber ansonsten benutz ich alles. Und was ist daran so schlimm jetzt? Gibt eh genug Buttons die ich so schon drücken muß beim Eroberer

Quote:
...
Also ich weiß nicht. Ich liebe meinen Conqueror, bin 45 zur Zeit. Super Klasse zum solo questen, super klasse für Instanzen, und auch im PVP kann ich alles kaputt hauen bis auf Vollstrecker Sets, aber mit 1 Klasse aus 12 die mein Anathema sind kann ich leben.

Und ich hab mit 35 ohne Probleme das Sanktum durchgetankt also scheiterts auch nicht am tanken. Lumbering Hulk + Def Stance + die Solder HP Regen + Feint Attack Buff + Guard of Dancing Steel = Sehr gute Verteidigung und HP Regeneration.

Ich hab fast alle anderen Klassen bis Level 5 bzw. 10 ausprobiert und keine davon hat mich so angesprochen wie der Eroberer.
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 08:57     breenild1961 is offline   #13
breenild1961
Conqueror Cimmerian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Aetherfukz View Post
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ALLE Buffs wirken auf die Gruppe UND AUF DICH. Auren sowieso und Kampfschreie und Befehle auch und natürlich der skillbare Banner.
Der Tooltip ist so (missverständlich) formuliert....
"Euere Gefährten machen mehr schaden"... oder so ähnlich.
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 08:59     Aetherfukz is offline   #14
Aetherfukz
Conqueror Cimmerian

Heruaida

Quote:
Originally Posted by breenild1961 View Post
Der Tooltip ist so (missverständlich) formuliert....
"Euere Gefährten machen mehr schaden"... oder so ähnlich.
Jeder ist sich selbst der beste Gefährte XD
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:07     Northhammer is offline   #15
Northhammer
Conqueror Aquilonian

Eden

German server Aries PvP

Hallo Aether

Da du dir soviel Mühe gegeben hast auf meinen Post zu antworten, quote ich den mal. Merci für deine Aufmerksamkeit.

Quote:
Mit 2 kurzen Schwertern kannt du in "echt" auch nicht mehr als 2 Gegner gleichzeitig bearbeiten, und selbst das wird verdammt schwierig. Beim Kampf mit 2 Waffen wird eine normalerweise eher zum parieren und abwehren verwendet und hin und wieder halt um ne kleine fiese Attacke zu machen. Wie in AOC halt Wenn du aber nen dicken 2händer hast kannst du den einfach mal im Kreis schwingen und wirst alles treffen was um dich steht. Wie in AOC halt. Also das paßt schon vom Prinzip her.
Aber genau durch dies, kann man den Dualwieldtree eigentlich gleich rauchen, denn dann ist der schlicht und einfach nicht Solo spielbar. Und ja, ich bin nunmal meistens Solo unterwegs. Werde somit umskillen und mir ne 2H Waffe besorgen gehen, weil Dualwield bringt rein gar nichts, denn der Burst wo du ansprichst, trag bei mir nie auf, im Gegenteil.

Quote:
Hmm... also 1 Mob mach ich immer in Frenzy Stance, 2 gehen auch, 3 mach ich ohne Stance und ab 4 - 8 gleichzeitig geh ich in Defstance + Lumbering Hulk (Koloss).

Ich denke aber 2händer Feats sind eher geeignet für mehr als einen Gegner gleichzeitig, und Dualwield ist mehr für einen Gegner schnell umbursten gedacht. Ich hab wie gesagt keine Probleme mehr als 4 Mobs auf meinem Level gleichzeitig zu machen.
Wie gesagt, im Dual merk ich gar nix vom Burst. Einziger Vorteil dass ich etwas schneller zu schlage. Ich werde heute Abend umskillen und nochmals ein neues Urteil fällen.

Und was hat denn bitte meine Dualwieldneigung mit Krieger aus WOW zu tun (geht an einen der Vorposter)? Jetzt muss ich mich schon dumm anmachen lassen, nur weil ich gerne Dualwield und nicht 2H zocken möchte und halt offen sage, dass Dualwield dem 2H Tree die Hand nicht reichen kann. Ich möchte ja gerne weg vom WOW kommen, aber wenn mich jeder Spinner immer mit solchen Sprüchen aufzieht, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als mich zu rechtfertigen. *grummel*

Quote:
Ich habe auf Stufe 20 einige Buffrufe erhalten, bei denen ich meinen Begleitern neben mir etwas mehr DMG, weniger Agro oder etwas Lebens und Ausdauerreg spendieren kann. ES WIRKT AUF MICH NICHT. Kein Hinweis im Kampflog und auch nichts in meiner Buffliste zu erkennen. Schon nur die Lebensreg würde es viel angenehmer machen, aber NEIN ich erhalte kein Leben daraus. *jammer und nörgel*

Quote:
Najo der Aggroschlag der von oben kommt gibt ja ne Wunde und kostet fast keine Stamina, den nehm ich bei Bossen die ich solo mache gerne her. Ansonsten fallen mir keine wirklichen unnötigen Skills oder Combos ein. Klar Enraging Strike und Brutal Enraging Strike mach ich eigentlich nie im Singleplayer aber ansonsten benutz ich alles. Und was ist daran so schlimm jetzt? Gibt eh genug Buttons die ich so schon drücken muß beim Eroberer

Also ich weiß nicht. Ich liebe meinen Conqueror, bin 45 zur Zeit. Super Klasse zum solo questen, super klasse für Instanzen, und auch im PVP kann ich alles kaputt hauen bis auf Vollstrecker Sets, aber mit 1 Klasse aus 12 die mein Anathema sind kann ich leben.

Und ich hab mit 35 ohne Probleme das Sanktum durchgetankt also scheiterts auch nicht am tanken. Lumbering Hulk + Def Stance + die Solder HP Regen + Feint Attack Buff + Guard of Dancing Steel = Sehr gute Verteidigung und HP Regeneration.

Ich hab fast alle anderen Klassen bis Level 5 bzw. 10 ausprobiert und keine davon hat mich so angesprochen wie der Eroberer.

Du machst mir Mut :o) Sehr gut geschrieben danke. Aber ich denke, ich renne einfach mit der falschen Skillung rum. Eigentlich reizte es mich durch die Gegner zu schnetzeln mit Dualwield, aber da dies doch gegen 2H so derbe abfällt, werde ich andere Skillung antesten.

Es ist alles sehr neu, da habt ihr schon recht. Aber ich sehe es einfach nicht ein, warum man mit Dualwield so sehr benachteiligt werden soll gegenüber 2H und macht nicht mal mehr Schaden damit. Das verstehe ich irgendwie nicht, aber Entwickler werden schon ihren Grund haben. Muss ja nicht immer alles verstehen

Liebs Grüesli
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:27     Zebaoth is offline   #16
Zebaoth

vllt biste auch bei der falschen Klasse wenn du dich "durch die Gegner schnetzeln" willst...solltest mal zum Barbar rüberschauen, der kann auch DW.

Was ich immer wieder sehe, dass viele gleich voll anfangen(und ausschließlich) in irgend nem Damage-tree Punkte investieren. ist eigentlich das schlechteste was man machen kann. Ich kann jedem nur raten erstmal die 19 oder 26 wichtigen Talentpunkte in den Soldatenbaum zu investieren (reg, resi, (dam) und evl ne geskillte Stance) das macht einiges wesentlich einfacher als crappy 5% offhandchance oder +5dam 2h oder sowas.

falls du mich meintest mit der WoW Anspielung: 1. war in keinem zusammenhang WoW und deine angebliche DW Neigung gefallung und 2. war das ne generelle Aussage, da man doch in den Reihen der Conq. sehr viele trifft die meinen die Klasse seie der Off-Krieger und müsse alles wegschnetzeln wie nen Wilder, leider liegen die sowas von falsch und heulen dann rum. Der Conq ist einer der schlechtesten Dam-Dealer im Game (und ja Guardian macht mehr Damage bei wesentlich besserer Überlebensfähigkeit...glaubt mir oder nicht)

so Mahlzeit allen zusammen^^

Last edited by Zebaoth; 26th May 2008 at 10:39..
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:33     Denon is offline   #17
Denon
Conqueror Cimmerian

Quote:
LOL das ist jetzt ein Witz oder? Ist ja shcon eine unverschämtheit,dass du anderen Klassen bewerten tust obwohl du nur bis Zirkel 10 gelvlt hast

Aber mal was anderes... habe ebend ein Buff an mir gesehen Erfahrender Soldat, wann genau kommt er?
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:44     Zebaoth is offline   #18
Zebaoth

möglich das der "erfahrene Soldat" Buff son Ding aus der lvl 30 Destiny ist, was haste denn da genommen? Ich such eh zZ noch genaue eigenschaften der 3 wählbaren Destiny30 Sachen...hab aber leider noch nix gefunden wieviel der Reg/HP-Bonus oder Schaden ausmacht. Hab mal testweise nen lvl 30 Conq nochmal hochgespielt und Schadensbonus genommen aber da hat sich nix getan wenn ich mit der Maus über die Waffe im Inv halte.
Von den Reg, den ich mit meinem Main genommen hatte hab ich auch nie wieder (bis auf die Dialogoption) was gehört, da das ja nirgens angezeigt wird.

Jedenfalls sehr strange die 3 Auswahlmöglichkeiten...wenn wer nähere Infos dazu hat was die genau bringen nur her damit.

Die Wächter drüben diskutieren da auch drüber, aber auch die haben ausser Spekulationen noch nix handfestes.
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:46     Matrix2k1 is offline   #19
Matrix2k1

Kann mal wer verblindlich sagen was mit den kampfschreien und den Befehlen ist?

Dachte am Anfang klasse etwas mehr Schaden oder mal etwas lifereg. Aber gerade den lifereg hab ich nie irgendwie aktiv gesehen.

Dann mal skills genau angeguckt und es steht da nur das mein Verbündeten den Buff bekommen. Laut beschreibung bekommt es der eroberer NICHT!

Also was nun? Finde es persönlich auch etwas schade wenn die ganzen skills solo nichts bringen und nur in der Gruppe und nur den anderen was bringen.
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:52     fzimmerman is offline   #20
fzimmerman
Ranger Aquilonian

German server Aries PvP

wtf? Ich spiel Conquerer und kann easy alles bashen. (mehrere gleichlevelige oder auch einzelne 2-3 level höhrere Mobs)

Ich check absolut nicht was hier ganz genau rumgewhined wird.

Frag mich langsam ob ihr entweder keine Combos benutzt, oder immer auf die protected seiten der mobs schlagt oder noch mit eurem lvl 1 knüppel rumläuft.

greetz
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules