Weiß zwar jetzt nicht welche Fähigkeiten du meinst die nicht auf dich selber wirken, denn bei mir wirkt alles auch auf mich selber.
Nicht das die Auren/Kommandos/Formationen eh sinnlos sind, da der Bonus so marginal ist, das sich der klick meist netmal lohnt
Damage macht der Conq. net sonderlich und aushalten ist auch nicht eine seiner Stärken.
Alles in allem ist der Conq. so wie er zZ ist ne Klasse die man nicht im Spiel braucht.
Das witzige ist dabei das der Wächter mehr schaden bei einer wesentlich erhöhten überlebensrate macht :P
Mein Conq hab ich auf lvl60 eingemottet und spiele jetzt Guardian (seine Manöver sind echt sinnvoll und machen einen spürbaren Unterschied, 10% invul für -10% dam oder mehr Dam für paar leben einfach cool...wenn ich dagegen son kack wie Kampfbefehle 1% dam für 20 sec mit 1min cooldown beim Conq sehe(gut geht auf grp aber hallo 1%...nee danke auf wiedersehen von meiner leiste)
Muss ehrlich sagen hoffentlich bleibt der Conq noch ne weile so gimp, dann verschwinden wenigstens alle Schmalspurspieler die den Conq für den Dam-Warri(WoW) des AoC halten und wenn er dann gebufft wurde kann ich meinen weiterspielen und bin dann recht einzigartig :P^^
MfG