Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page AA System Übersicht ToS
Reply
Old 14th May 2010, 21:26     Annabelth is offline   #1
Annabelth

Annabelth's Avatar

Exclamation AA System Übersicht ToS

Hallo an alle tos´se^^

ich hab mal eine übersicht erstellt mit allen skills des neuen aa-systems vom tos, inclusive der erklärungen der einzelnen skills
somit hat man alles neue auf einen blick und kann ein wenig rechnen was man skillen will und was zuerst...

können hier gern ein wenig übers neue system diskutieren...
mich würde zb auch mal interessieren wie ihr so vorhabt zu skillen,
sammelt ihr eure punkte für später unten oder macht ihr erst oben die passiven skills voll..

gruss markus

http://www.pictureupload.de/original...ige_aa-tos.jpg
ich musste das .jpg stark komprimieren, die datei wäre sonst über 8mb gross geworden.
aber man sollte noch alles gut lesen können
Reply With Quote
Old 6th July 2010, 06:05     Kaldreth is offline   #2
Kaldreth
Tempest of Set Stygian

Kaldreth's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo,

schade, dass hier noch gar nicht darüber diskutiert wurde.

Naja ich bin gerade 80 geworden und hab die ersten Skills jetzt mit Zeit geskillt, da ich noch nicht in den neuen Gebieten war.

Hab jetzt erstmal bedrängende Schläge und jetzt gerade Unermessliche Ermächtigung gemacht...

Hab mich mit dem System noch so gar nicht auseinander gesetzt. Aber bis ich in die untere Region komme dauert es eh noch ewig!
Reply With Quote
Old 7th July 2010, 12:23     TylerDurben is offline   #3
TylerDurben
Demonologist 

TylerDurben's Avatar

The Unholy Inqusition

German server Mitra PvE

der Götze ist ganz "nett" .. bringt quasi eine zusätzlichen Burstheal (je nach Heilwert rd 1k)
Reply With Quote
Old 7th July 2010, 13:04     Tizaar is offline   #4
Tizaar
 Stygian

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by TylerDurben View Post
der Götze ist ganz "nett" .. bringt quasi eine zusätzlichen Burstheal (je nach Heilwert rd 1k)
Welchen CD hat der Götze? Und kann man beide gleichzeitig verwenden?
Reply With Quote
Old 12th July 2010, 21:08     Zornira is offline   #5
Zornira
Tempest of Set Stygian

Zornira's Avatar

Nacktgimp

CD weiss ich gerade net genau, aber ja, Du kannst beide zur gleichen Zeit aktiv haben.

Gruß vom Zorn!
Reply With Quote
Old 11th August 2010, 13:21     Halebarius is offline   #6
Halebarius
Conqueror Cimmerian

Halebarius's Avatar

Götze der Dunklen Verjüngung :
Macht bei meinem Tos (full T2 bis auf die Hose) ca 150 schaden je Hit und lößt man ihn nach einem Stapel von 4x auf heilt er rund 1,45k.
CD ist 60 Sekunden und er kann zusätzlich zum normalen Götzen aufgestellt werden.
Reply With Quote
Old 13th August 2010, 10:40     Ramonday is offline   #7
Ramonday
Conqueror Cimmerian

Ramonday's Avatar

Faust des Nordens

Der Vorteil des Götzen AA-Heals ist irgendwo zwischen den Bären des BS und der AE-Heilung des Mitra anzusiedeln.

Der BS muss quasi nur den Bärchen-Knopf drücken und die Gruppe/der Tank ist erstmal fein raus während der BS weiterhin mobil bleibt und weiter knüppeln und heilen kann.

Der Mitrapriester muss seinen Heal kanalisieren. Es wird eine AE-Schablone angezeigt die das Wirkunsfeld festlegt. Je näher ein Ziel an der Mitte steht, desto mehr Heilung bringen die insg. 3 Ticks (Ohne HR ca 500,800,1000 CA!)
Der Zauber ist sehr statisch und der PoM muss, genau wie seine Ziele, reglos (da man ja möglichst eng an der Mitte bleiben sollte) abwarten. Allerdings hat dieser AA-Heal den größten geheilten wert.

Das Totem ist ein zwischending. Man kann es aufstellen und je nach bedarf explodieren lassen, auch hier wird wieder eine Schablone angezeigt, allerdings reicht ein klick um den Heal letzendlich auszulösen.
Der ToS bleibt also, wie der BS, mobil.
Reply With Quote
Old 17th August 2010, 21:52     Halebarius is offline   #8
Halebarius
Conqueror Cimmerian

Halebarius's Avatar

Ja mobil bleibt er nur leider muß sich jeder zu Heilende auch in dem Wirkungsbereich des Totems befinden , was bei Hardmodes zb selten so funktioniert.
Jedoch kann man den Cd vermeiden indem man den Götzen einfach ohne zünden des Heals auslaufen läßt.
Reply With Quote
Old 12th September 2010, 08:23     ToniHimbeere is offline   #9
ToniHimbeere
Tempest of Set Stygian

ToniHimbeere's Avatar

Tiefschwarz

German server Mitra PvE

Man kann den CD garnicht umgehen. Egal was man macht, wichtig für den CD ist nur ob man den Götzen explodieren lässt oder nicht. Erst nach der explosion hat man 60sek. CD, die sind aber nunmal immer da wenn man den Heal benutzt. Ohne explosion keinen Heal und dann hat der Götze halt wie alles in AoC nen Global CD.

Der Wirkungsbereich ist mit 25m schon nicht schlecht.

Aber irgendwie wirkt der Heilwert bei mir selbst nicht richtig oder ich versteh den Stat Heilwert nicht richtig. Egal ob ich nen Heilwert von 0 hab oder von 1100, mein Götze heilt auf mich selbst immer genau 1087. Auf andere war es dann schon auch höher.

Man muss halt etwas präventiv mit den AA Götzen heilen aber schlecht ist er keinesfalls.

Gruss
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules