Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Wächter Pvp-Skillung mit Stangenwaffe
Reply
Old 20th May 2010, 15:32     Sinaiy is offline   #11
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Hey Sherman,
also ich empfinde meinen Schaden schon als sehr Stark.
Sicherlich könnten die 15% mehr Waffenschaden, den die Off-Haltung mit sichbringt, den Gegner etwas schneller zum Hinlegen überzeugen. Aber die 50% mehr Schaden die ich während, einem für mich, ungünstig getimt Fear oder Stun von nem Gegner in den Rücken bekomme, überzeugen mich nicht öfters in der Off-Haltung zu verweilen. Dann lieder Risiko runter, und ohne Haltung in den Krieg.

Hast Du diese 11 Punkte mal getestet?
Ich finde diese absolut nicht verschwendet.
Wenn Redoute ausgeskillt ist, weiche ich ziemlich häufig gegnerischen Attacken aus und kann mit Riposte nach dem CD sofort wieder Instant moderaten Schaden machen. Ohne vorher eine 1,2,3 Kombo hinzulegen. Der CD ist "nur" 10Sek.

"Auge um Auge"...nagut...aber um "Blitzartige Reflexe" zu kommen skillt man die halt mit.

"Blitzartike Reflexe" gibt mir (laut Tooltip) bei aktivierte "Abwehr" 2,5% Ausweichwert. Was ja A meiner Redoute und Riposte zu gute kommt und mich B vor Schaden schützt. Wie genau die verschrieben Verbesserung aussieht muss ich immo noch testen, aber wenn das nen instant CD von Sturmschlag bedeutet, ist das doch auch mal nicht schlecht.

Gut theoretisch klingt das für "mich" nicht schlecht. Praktisch muss ich das erstmal noch testen. Aber immo (ich bin auf Lvl76) find ich diese Skillung echt genial. Gestern wurde mir vorgeworfen ich Cheate...na gibt das ne bessere Bestätigung?
Reply With Quote
Old 20th May 2010, 17:23     ShermanFlick is offline   #12
ShermanFlick
Herald of Xotli Stygian

Heruaida

Wenn du in off Haltung gehst dann auch nur kurz und hast du mal den Schadensunterschied zwischen Abrechnung ohne Haltung und in off Haltung getestet?
Riposte hat ich auch mal geskillt, ist aber lange her und ja ist gut, dass es ne ein-Klick-Kombo ist, aber sowas gibts auch im Moloch Baum auf der selben Positition, was wesentlich effektiver ist..
Im Grunde kommmts auch darauf an was du machen willst, eher Duelle oder open Pvp/Gruppenpvp/Minis.

Zu den 2,5% zusätzlichem Ausweichwert muss ich nicht viel sagen, wenn ich bedenke von welcher Seite der meiste Schaden im Pvp kommt...
Reply With Quote
Old 21st May 2010, 08:38     Sinaiy is offline   #13
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Hab gestern nochmal das wechseln zwischen Off.- und Def. Haltung getestet.
Sicherlich muss man das Trainieren und evtl. auch ne schnelle Tastenkombination finden (besser wie Klicken) um den wechsel effektiv hinzubekommen.

Aber mir ist gestern viel zu oft genau das passiert wovor ich ja angst hatte:
Ero greift sich unsere Fahne und flitzt richtig eigene Basis. Ich also hinterher. Um viel Schaden zu machen gehe ich in die Off-Haltung, was passiert? Hinter mir taucht nen Assa auf...root...kann nicht die Haltung wechseln...bekomme Sau viel Schaden. Hab den Angriff allerdings schwer angeschlagen überlebt. Nun nach ca. 100x auf die Def.Haltung klicken springt se endlich an - Assa geht erstma die Puste aus. Also ick in den Angriff. In der Hecktik hab ich wohl nicht schnell genug die Haltung gewechselt und haue nun meinen schönen Sturmschlag aus der Def. Haltung auf den Assa, der lacht sich nur schlapp über den Schaden und haut ab.

So, oder so ähnlich, nur mit schlimmeren Ende für mich, erging es mir gestern dauernd beim rumprobieren mit den Haltungen. Also entweder mache ich so weiter wie bisher oder lasse das mit den Haltungen.
Reply With Quote
Old 21st May 2010, 09:35     ShermanFlick is offline   #14
ShermanFlick
Herald of Xotli Stygian

Heruaida

Dazu kann ich nur sagen Üben, Üben, Üben und ja die Haltungen sollten auf kurztasten gelegt werden...
Reply With Quote
Old 21st May 2010, 09:40     damon is offline   #15
damon
Dark Templar Aquilonian

damon's Avatar

Illuminati

Quote:
Originally Posted by Roban View Post
Hab gestern nochmal das wechseln zwischen Off.- und Def. Haltung getestet.
Sicherlich muss man das Trainieren und evtl. auch ne schnelle Tastenkombination finden (besser wie Klicken) um den wechsel effektiv hinzubekommen.

Aber mir ist gestern viel zu oft genau das passiert wovor ich ja angst hatte:
Ero greift sich unsere Fahne und flitzt richtig eigene Basis. Ich also hinterher. Um viel Schaden zu machen gehe ich in die Off-Haltung, was passiert? Hinter mir taucht nen Assa auf...root...kann nicht die Haltung wechseln...bekomme Sau viel Schaden. Hab den Angriff allerdings schwer angeschlagen überlebt. Nun nach ca. 100x auf die Def.Haltung klicken springt se endlich an - Assa geht erstma die Puste aus. Also ick in den Angriff. In der Hecktik hab ich wohl nicht schnell genug die Haltung gewechselt und haue nun meinen schönen Sturmschlag aus der Def. Haltung auf den Assa, der lacht sich nur schlapp über den Schaden und haut ab.

So, oder so ähnlich, nur mit schlimmeren Ende für mich, erging es mir gestern dauernd beim rumprobieren mit den Haltungen. Also entweder mache ich so weiter wie bisher oder lasse das mit den Haltungen.
und wenn man im stun/fear/charm ist auf keinen fall versuchen die haltung zu wechseln, durch nen bug bewirkt das nähmlich das der global cooldown der fähigkeit trotzdem anspringt obwohl sich die haltung nicht verändert, d.h. man muss hinterher oft sogar noch länger warten
Reply With Quote
Old 22nd May 2010, 12:41     Sinaiy is offline   #16
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Shermann,
hast recht.

Hab gestern mal nen bissel genauer auf meinen Schaden in den Vers. Haltungen geachtet.
Stimmt, Abrechnung ist ja wirklich der Hammer in der Off.
Hab gestern an ein paar Mobs herumprobiert, ohne Off.Haltung waren es so 250-650 punkte, und mit um die 1250-1600. Also deutlich mehr als 15% als das was im Tooltip steht.

Jetzt muss ich nur noch ne tolle Tastenkombination finden um schnell zu switch.
Wie macht Ihr das?

Grüße
Reply With Quote
Old 22nd May 2010, 13:43     ShermanFlick is offline   #17
ShermanFlick
Herald of Xotli Stygian

Heruaida

Also ich hab bei mir Abrechnung zb auf R auf T hab ich off und Z def Haltung.
Am einfachsten wärs aber zb wenn du an deiner Maus paar Seitentasten hast und die dann mit off und def Haltung belegst.
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 09:18     Thyris is offline   #18
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

Das hier sollte deine Frage zu Blitzartigereflexe beantworten
Abrechnung würde ich in dem Falle (so hab ich es zurzeit) auf "V" legen, denn in der Grundstellung haste den daumen auf der Space-Taste, eigendlich genau unterhalb von "V" daher erscheint mir diese Taste recht logisch, zumal du sie verschieden einsetzten kannst

Gruss

Thyris

Last edited by Thyris; 29th May 2010 at 09:21..
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 10:16     Sinaiy is offline   #19
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Danke Thyris,

ich glaube wegen dem Fred habe ich mir mal vorgenommen diese Seite des Baum´s zu skillen. Naja, aber ich habe auch kaum irgendwelche Verbesserungen bemerkt. Daher sind die 6 Punkte in den allgemeinen Baum zu Offhaltung gewandert.

Ich habe in der Tat 2 Tasten an meiner Maus, damit löft das wechseln der Haltungen echt gut. Nun muss ich in der Panik der Schlacht der Finger noch ruhig genug halten um nicht ständig in die falsche Haltung zu springen.

Also noch was Üben
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 12:50     Farael is offline   #20
Farael
Guardian Aquilonian

Farael's Avatar

Moin habe auch noch kurz ne Frage zum Wächter. Benutzt ihr "Bewachen" ? Braucht ja ziemlich viel Zeit..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules