Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Khitai oder das neue Paradies für PvcPler
Closed Thread
Old 14th May 2010, 11:03     Tygruc is offline   #11
Tygruc
Conqueror Aquilonian

Tygruc's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by bryntroll View Post
Wem was am pvp bei aoc liegt sollte jeden der questet am besten solange umhauen bis er ausloggt! Die pveler sind schuld am beschissenen stand dieses games, also lasst sie bluten!
Wieso lässt ihr euch überhaupt auf eine Diskussion mit solchen Leuten ein? Lest mal die Signatur: "Garm" , na sagt euch der Name nix? "Düsteres Schicksal" sagt euch aber sicher was oder?

MfG
Old 14th May 2010, 11:05     Mergell is offline   #12
Mergell

*schmunzelt zu Tawabet und winkt* Du darfst nicht ganz außer Acht lassen, wer diesen formvollendet, eher sinnfreien Kommentar von sich gegeben hat!

*deutet auf die Signatur und das Serverkennzeichen* Also jemand, der gar nicht wirklich auf "Asgard" spielt.
Old 14th May 2010, 11:07     Irfind is offline   #13
Irfind
Bear Shaman Cimmerian

Irfind's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mergell View Post
*schmunzelt zu Tawabet und winkt* Du darfst nicht ganz außer Acht lassen, wer diesen formvollendet, eher sinnfreien Kommentar von sich gegeben hat!

*deutet auf die Signatur und das Serverkennzeichen* Also jemand, der gar nicht wirklich auf "Asgard" spielt.
*grinzt verbittert* Das ist ja das schlimme. Denn ein Aries 2 will ich auf Asgard ja auch nicht. Selbst wenn ewig gestrige von Aries genau das aus Asgard machen wollen.
Old 14th May 2010, 11:14     Kinf is offline   #14
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

Wenn der letzte Raidboss gelegt, jeder die beste Ruestung traegt, der letzte Spieler totgegankt und zum kuendigen gezwungen wurde... dann stehen wir hier und spielen auf den Ueberresten des Servers unser Rollenspiel! =)

Also bitte: nur weiter so! =D
Old 14th May 2010, 11:15     Mergell is offline   #15
Mergell

*stellt sich neben Kinf und macht einfach weiter RP* Ich hab Geduld! Ihr auch? *winkt fröhlich zur "Ganker"-Fraktion*

Wer steht mit uns?
Old 14th May 2010, 11:53     Sinada is offline   #16
Sinada

- Sua Sponte -

*schaut zu Kinf und Mergell, lächelt und stellt sich dazu*
Old 14th May 2010, 12:48     Khasdeya is offline   #17
Khasdeya
 Aquilonian

Khasdeya's Avatar

German server Mitra PvE
Wink

geduld ist gut. gerade für leute die opfer suchen. da finden sie immer ein paar lämmer.

solange lämmer, solange "PvcP" *schmunzelt*
Old 14th May 2010, 12:59     Kinf is offline   #18
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

einem hungrigen wolf genuegen aber keine 50 schafen, von denen sich 80% tagelang in blue-zones aufhalten koennen :>
Old 14th May 2010, 13:07     Mergell is offline   #19
Mergell

Diese "Schafe" beißen zwischendurch auch zurück und sind nicht immer leicht aufzufinden. Wenn sie grasen, sind sie aufmerksam. Sollte der Wolf doch mal fündig werden, so kümmert es die Schafe nicht.

Sie stellen sich trotzig hin und grasen weiter.
Old 14th May 2010, 13:12     Tshask is offline   #20
Tshask
Conqueror Cimmerian

Pocketful of Sunshine

German server Mitra PvE

Langsam scheint das ganze KoS und gankgedöns wirklich ein bisschen zu viel zu werden, mittlwereile wird man ja schon 3x hintereinander von Rollenspielgilden umgehauen wenn man nurnoch 10% Leben hat und gerade noch nen NPC in's Jenseits geschickt hat.
Da meine Gilde in letzter Zeit so viel Müll gebaut hat, wie zum Beispiel... oder... öhm... Nagut im Moment fällt mir nix ein, aber wir haben wohl so vielen Leuten den Spielspaß genommen dass das dann schon in Ordnung ist. (Gleich geht das geflame los )

Inzwischen hab ich auch gelernt das so manch RP'ler recht heimtückisch sein kann. Stehen immer in der gegend rum und reden ganz komisches Zeugs, aber wenn man einmal nicht aufpasst Zack! und weg ist man. *g*
An der Situation wird sich wohl so schnell nicht's ändern, ich hab gehört auf Mitra wäre es zu dieser Jahreszeit recht sonnig.

Last edited by Ceras; 14th May 2010 at 13:16..
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules