|
 |
|
13th May 2010, 22:11
|
|
|
Demonologist Stygian
Wanderer im Zwielicht
Asgard PvP-RP
|
Khitai oder das neue Paradies für PvcPler
Ich wollte nur mal kurz euere Meinung zu den Verhalten mancher Spieler in den neuen Zonen fragen.
Da diese Player vs chancenlose Player mir tierisch auf den Sack gehen und ich einfach diese Mob, Ladeschirm, Questgeber und auch Lag PvcP einfach keinen Spass macht.
Ich finde die neue Welt richtig schön gemacht die Wälder sind richtig schön und sehr dicht, ach die Quest sind gut gelungen allein die Zufallsbegenungen auf der Überfahrt sind toll.
Aber wenn manche Spieler die in Minigames nichts auf die Reihe bekommen, meinen sie müßten die besten Gankertugenden rauskrammen und anderen Leuten den Spielspass vermiesen, ist das schon traurig.
Diesen Spielern möchte ich sagen zwei Server sind schon wegen solchen Aktionen gestorben wenn ihr den dritten auch noch schaft, dann ist euer Spielspass auch vorbei, Mitra ist ein PvE-Server.
|
|
|
|
|
|
13th May 2010, 23:36
|
|
|
Dark Templar Aquilonian
Legion of Beer
Asgard PvP-RP
|
Mach dir nix draus ,die schaffen das.Wenns so weitergeht bin ich auch weg..was solls,war ne schöne Zeit.
|
|
Last edited by Teamspeakganker; 13th May 2010 at 23:38..
|
|
|
|
14th May 2010, 00:38
|
|
|
Guardian Aquilonian
Aries PvP
|
Ich verstehe dich nicht, du spielst auf einem Rp - PvP Server und beschwerst dich das du in der "freien- welt" umgehauen wirst, von angeblich "Minigameunfähigen" PvPlern? AoC ist eine raue und harte Welt, ok das hast du bestimmt schon oft gehört, aber es ist halt so. Wenn dir PvP auf den Sack geht dann geh halt nach Mitra, da stehen alle lieblich beisammen und keiner kann wem schaden. Da kannste dann die neue Welt entdecken
Und wenn du mit dem Argument kommst, dass Asgard ja ein RP Server sei... Man kann selbst hardcore "pvP"- für dich ganken- als Rp bezeichnen.
Stell dir einfach vor die PvP'ler wären Mobs, die wenn sie dich sehen, sofort auf dich losgehn 
|
|
Last edited by Achilleus; 14th May 2010 at 00:42..
|
|
|
|
14th May 2010, 01:43
|
|
|
Fury PvP
|
Quote:
Originally Posted by Achilleus
Ich verstehe dich nicht, du spielst auf einem Rp - PvP Server und beschwerst dich das du in der "freien- welt" umgehauen wirst, von angeblich "Minigameunfähigen" PvPlern? AoC ist eine raue und harte Welt, ok das hast du bestimmt schon oft gehört, aber es ist halt so. Wenn dir PvP auf den Sack geht dann geh halt nach Mitra, da stehen alle lieblich beisammen und keiner kann wem schaden. Da kannste dann die neue Welt entdecken
Und wenn du mit dem Argument kommst, dass Asgard ja ein RP Server sei... Man kann selbst hardcore "pvP"- für dich ganken- als Rp bezeichnen.
Stell dir einfach vor die PvP'ler wären Mobs, die wenn sie dich sehen, sofort auf dich losgehn 
|
Nicht mit pve flöten diskutieren, gänk sie, solange du noch kannst!
Fc wird augenscheinlich bald sämtliches pvp wegpatchen oder sinnlos machen! 
|
|
|
|
|
|
14th May 2010, 02:57
|
|
|
Demonologist
Droogs
Aries PvP
|
Ich finde PVP in Khitai super, mit den Fraktionen hab ich auch nen "dollen" RP-PVP Grund anzugreifen, wenn jemand z.b. meine geliebten Steppenwölfe abfarmt, um bei den drecks Hyrkaniern gut dazustehen. ^^
|
|
|
|
|
|
14th May 2010, 06:39
|
|
|
Conqueror Cimmerian
Asgard PvP-RP
|
Quote:
|
Auf die Scheisse die Bryntroll (name = programm) von sich gibt braucht man ja nicht zu antworten, aber bei dir zahlt es sich vielleicht noch aus:
Er hat nichts gegen Open-world PvP, sondern gegen Ladeschirm-Ganking, Quest-NPC-Ganking, und Situationen in denen dein Rechner grade arbeitet, und du einfach tot aufwachst ohne reagieren zu können.
Dass viele sich einen abfreuen, wenn sie einen beim Zonen erwischen ist ja bekannt, (viele "PvP-Profis" können nichts anderes als genau DAS hab ich festgestellt) teilweise ist oder war es, sogar verboten was abgeht.
Das totschlag Argument mit "harte welt" zieht hier nicht, da einfach Spielmechanik (laden beim zonenwechsel, stillstand beim NPC-Gespräch) ausgenutzt wird um jemanden umzuhauen.
Aber wer sich so seine Kills holen muss, weil er aufs maul kriegt sobald der andere sich bewegen kann, hat eher mein Mitleid als meine Verachtung verdient.
|
|
|
|
|
|
14th May 2010, 06:41
|
|
|
Demonologist Stygian
Wanderer im Zwielicht
Asgard PvP-RP
|
Quote:
|
Hör mir auf mit der rauen harten Welt.
Und wenn du mich richtig gelesen hättes würdest du wissen das ich mich nicht über das PvP beschwere sondern über das reihenweise Chancenlose abgefarme.
Ich habe kein Problem damit wenn ich als Kind von einem dieser blöden Gelben Mönche getötet werde, wir sind verfeindet. Aber wenn ich beim Questgeber abgefarmt werde, dann hab ich ein Problem damit, und was Mitra angeht da werden wir uns alle bald als einzigen Deutschen Server wiederfinden, und dazu sag ich Herzlichen Glückwunsch liebe Ganker, Chatspammer und sonstigen Vollidoten.
|
|
|
|
|
|
14th May 2010, 06:46
|
|
|
|
Hmm und schon sehe ich die obligate Unfähigkeit einiger Forenteilnehmer eine produktiv sinnvolle Diskussion OHNE vorhergehende Provokation zu führen! Was der Threadersteller sagen möchte ist ganz einfach: Ein Angriff ist soweit nicht das Problem, die Masse macht es einfach.
Es kann auch nicht sein, dass EIN Spieler gegen ZWEI oder gleich am Besten MEHR Gegner antreten muss. Das ist eben das Problem! Die Art und Weise und vielleicht auch die Anzahl! Wenn es mal passiert, dass der Spieler angegriffen wird, wird wohl auch kein Zacken aus der Krone brechen. Aber ich hörte gestern schon, dass Gildenmitglieder erhebliche Probleme wieder auf Tortage und den neuen Questgebieten in Khitai hatten - vorzugsweise dem Startgebiet für die Khitaner. Rollenspiel LEBT durch Konversation und RP-PVP kann im Grundgedanken gar nicht stattfinden, wenn man wortlos aufeinander "zuhüpft", sich dann mit Feuerbällen und Schwertern beharkt, nur um wenige Augenblicke später das Gleiche erneut zu machen. Das ist pures PVP ohne Rollenspiel und damit wäre man auf "Asgard" deplaziert. Und bevor nun die Sirenen starten von wegen "Krieger labern nicht erst Stunden" ... NEIN Krieger labern nicht, aber sie zeigen Regungen im Gesicht, also EMOTES! Und diese muss man auch erst einmal formulieren BEVOR man auf den Feind zuhüpft. Hinzu kommt das RP immer und wirklich IMMER auf eine Gegenreaktion an, also wenn man nur kurz "brummt" und dann das dicke Kartoffelmesser zückt ist dem auch keine Abhilfe geschaffen. Also dann auch dem Gegenüber die Möglichkeit geben zurückzubrummen.
Und noch eine Kleinigkeit: Der TELL-Channel hat hier Notwendigkeit! Also ruhig auch mal absprechen. Immer daran denken: Der Gegenüber ist Spieler so wie man selbst, er möchte auch Inhalte sehen und genießen. Und das geht nur durch Kommunikation!
Wem der Text zu lang ist, den ich hier nun niedergeschrieben habe, sollte wirklich über einen Serverwechsel nachdenken. Pure PVPler, die alles und jeden attackieren sind direkt gesagt auf "Asgard" nicht willkommen. Auch ein OOC-PVPler weiß wann es gut ist und reglementiert sich selbst! 
|
|
Last edited by Mergell; 14th May 2010 at 08:29..
|
|
|
|
14th May 2010, 10:42
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bryntroll
Wem was am pvp bei aoc liegt sollte jeden der questet am besten solange umhauen bis er ausloggt! Die pveler sind schuld am beschissenen stand dieses games, also lasst sie bluten! 
|
Äh, von einer friedlichen Möglichkeit der Diskussion hast du auch noch nicht gehört oder? Es gibt eben Menschen, die nicht immer auf Streit und Auseinandersetzung aus sind.
Darf man die Frage stellen, was du in letzter Zeit getan hast um "Age of Conan" vom Klima her für andere Spieler angenehmer zu gestalten und vielleicht auch Anderen schmackhaft zu gestalten?
Bitte nur antworten, wenn du eine mehr Optionen als "Ey, ich hab Köpfe gekegelt!" parat hast. Dankeschön! *grinst schelmisch*
|
|
|
|
|
|
14th May 2010, 10:58
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Mitra PvE
|
Quote:
Originally Posted by bryntroll
Wem was am pvp bei aoc liegt sollte jeden der questet am besten solange umhauen bis er ausloggt! Die pveler sind schuld am beschissenen stand dieses games, also lasst sie bluten! 
|
Das dürfte am Ende nicht mehr das Thema sein. Das eigentliche Thema dürfte sich in letzter Konsequenz um folgendes drehen. Wem was an AOC liegt geht auf einen PVE Server weil sich die PVP Server von alleine (kaputt ganken und ähnliches) erledigen. Bestes Beispiel ist hier Aries und auf Asgard geht es einfach nur so weiter.
Man könnte fast schon sagen das die PVP'ler oder gewisse Kreise dieser PVP'ler (zumindest in deutsprachigen Bereich) nicht das nötige Verantwortungsbewustsein für die Gesamtcommunity auf Asgard haben um Verantwortungsvoll mit ihren Möglichkeiten um zu gehen. Also zerstören sie lieber diese Gesamtcommunity für einen marginalen kurzfristigen Erfolg. Und von daher gehe ich davon aus das Asgard genauso von diesen "möchtegerns" zerstört werden wird wie Aries. Es ist halt nur eine Frage der Zeit.
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules