Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Umskillen
Closed Thread
Old 30th May 2010, 10:10     juppsen is offline   #31
juppsen
Guardian 

juppsen's Avatar

Sorry, aber wo kommen wir denn bitte hin, wenn jede Eigabe des Spielers durch eine Nachfrage gesichert wird? Passt einfach auf, dann sollte auch nichts schief gehen. Generell darüber nachzudenken, die investierten Punkte resetten zu können (also umzuskillen), finde ich ja gar nicht verkehrt - aber Funcom die Schuld für eigene Fehler zu geben ist einfach dreist - und nicht meine Aussage, für einen selbst gemachten Fehler auch den Kopf hin zu halten!
Old 30th May 2010, 10:40     juppsen is offline   #32
juppsen
Guardian 

juppsen's Avatar

Quote:
Originally Posted by andnay View Post
Niemand gibt Funcom die Schuld dran, dass es passiert.
Doch, genau das ist der Fall. Indem gesagt wird: "wir klicken halt falsch, aber damit muss gerechnet werden, deshalb brauchen wir eine Abfrage."
Noch ein Mal: klickt halt nur, wenn ihr sicher seid, und schon gibts kein Problem!
Klar, wenn es Bugs gibt, die den Timer nicht anzeigen, ist es etwas anderes, aber das hat auch gerade nichts mit dem falschen Klicken zu tun.

Quote:
Originally Posted by andnay View Post
Davon abgesehen lassen die Tooltips so schwer zu wünschen übrig, dass viele Leute viele Dinge nicht gekauft hätten, würde dort klar stehen was es tut.
Hier gebe ich dir recht, aber das hat auch nichts mit "aus versehen" klicken zu tun!

Ich bin ganz klar gegen eine Anfrage, weil sie mich stören und nerven würde. Und mal ganz ehrlich: Wem es mehr als ein Mal passier sich "zu verklicken", sollte sich ohnehin ein anderes Spiel suchen
Deshalb verstehe ich hier den Aufstand einfach nicht...
Old 1st June 2010, 10:27     Hedge is offline   #33
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Umskillen kann auch ohne Irrtum nett sein, eichfach wenn sich ein (aktives) Feature in der Beschreibung toll anhört, dann aber für den Popo ist. In diesem Fall würde man den Punkt dann gerne woanders hinsetzen. Ab hey: dann hat man halt mal 36h in den Sand gesetzt. Gibt schlimmeres...
Old 1st June 2010, 10:49     Ryne is offline   #34
Ryne
Dark Templar Aquilonian

Ryne's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Hedge View Post
Umskillen kann auch ohne Irrtum nett sein, eichfach wenn sich ein (aktives) Feature in der Beschreibung toll anhört, dann aber für den Popo ist. In diesem Fall würde man den Punkt dann gerne woanders hinsetzen. Ab hey: dann hat man halt mal 36h in den Sand gesetzt. Gibt schlimmeres...
Lieber erst mal auf TL testen

Gruß
Old 2nd June 2010, 07:17     Crastos is offline   #35
Crastos
Guardian 

Crastos's Avatar

Arktischer Sturm

German server Mitra PvE

Weiß nicht, ob schon vor mir jemand die Idee hatte...

Eigentlich total simpel: Warum nicht ein kleines Häkchen für "Unlock" oder zu deutsch "Entsperren" einbauen?
Am besten neben die Buttons für Punkte- bzw. Zeitfortschritt. So könnte niemand mehr aus Versehen auf einen Feat klicken, wenn er einfach nur den Tooltip lesen wollte oder wenn das Fenster durch ungewohnte Tastenkombination plötzlich aufpopt.
Dann könnte man wirklich sagen: "Selber schuld", wenn sich jemand verskillt.
Old 2nd June 2010, 23:13     Lillith is offline   #36
Lillith
Moderator

Lillith's Avatar

Ich denke das reicht hier!
Ich denke es muss nicht sein dass ihr die anderen Forenuser in eure Freundlichkeiten reinzieht.
Bitte erledigt das per pm oder ingame, das ist nicht die richtige Arena dafür!
-Closed-

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules