Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Umskillen
Closed Thread
Old 26th May 2010, 00:57     zapedge is offline   #21
zapedge
Tempest of Set Stygian

zapedge's Avatar

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Bekommt man bei bestimmten Quests mehr Punkte oder wie komme ich in absehbarer Zeit an ein paar Meisterschaftspunkte wenn ich nicht 24/7 an AoC hänge!?
Old 26th May 2010, 01:22     Tyrone-Asgard is offline   #22
Tyrone-Asgard
Barbarian Cimmerian

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Firderis View Post
Nicht zu vergessen, dass man auch offline Punkte sammeln kann
Meinst Du nun einen Skillpunkt an sich oder AA-Punkte?
Old 26th May 2010, 05:16     Tilos is offline   #23
Tilos
Barbarian 

Titanen

German server Mitra PvE

Ich finde das System recht gut ausbalanciert. Man kann Punkte grinden oder über Zeit bekommen. Da kommt auch der Casual Gamer zu einer vollen Leiste, wenn er sich auch mehr festlegen muss. Es ist auch gut nicht alles zu kriegen, damit sich die Figuren wenigstens ein bisschen unterscheiden, je nachdem was man machen möchte.
Und ich denke irgendwann wird schon so ein Talentreset reingepatcht werden gegen Veteranentoken oder so. So kundenfreundlich schätze ich Funcom schon ein. Es gab da mal ein Spiel mit Barbaren mit D am Anfang, da haben manche auf höchstem Level noch mal neu angefangen, weil ein Punkt fehlinvestiert war. Das war dann schon der Hammer(dine) ^^.
Mist fehlverteilt wieder ab nach Tortage... und ärgern und ärgern...
Old 26th May 2010, 12:03     Celtaq is offline   #24
Celtaq

Celtaq's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tilos View Post
Ich finde das System recht gut ausbalanciert. Man kann Punkte grinden oder über Zeit bekommen. Da kommt auch der Casual Gamer zu einer vollen Leiste, wenn er sich auch mehr festlegen muss. Es ist auch gut nicht alles zu kriegen, damit sich die Figuren wenigstens ein bisschen unterscheiden, je nachdem was man machen möchte.
Und ich denke irgendwann wird schon so ein Talentreset reingepatcht werden gegen Veteranentoken oder so. So kundenfreundlich schätze ich Funcom schon ein. Es gab da mal ein Spiel mit Barbaren mit D am Anfang, da haben manche auf höchstem Level noch mal neu angefangen, weil ein Punkt fehlinvestiert war. Das war dann schon der Hammer(dine) ^^.
Mist fehlverteilt wieder ab nach Tortage... und ärgern und ärgern...
Hier kann man nicht fehlverteilen, da man theoretisch alles ausskillen kann. Es wird also keinen "Verskilladin" geben. Somit macht ein reset auch keinen Sinn.
Old 26th May 2010, 22:39     Tilos is offline   #25
Tilos
Barbarian 

Titanen

German server Mitra PvE

Theoretisch, ja aber macht man sich die Arbeit oder leiert man dem Producer lieber ein Reset raus?
Tippe ja persönlich auf Letzteres.
Old 29th May 2010, 20:47     Yondaime is offline   #26
Yondaime
Member

Yondaime's Avatar

English server Crom PvE

ich hab heute 10 kompetenz punkte und 10 meisterschaft punkte verschissen weil sich unten das von Zeit auf punkte automatisch zurückgestellt hat und ich dann draufgeklickt und alle punkte verwendet anstatt mit zeit....echt tolles system.

******* wie immer
Old 29th May 2010, 21:12     Belaz is offline   #27
Belaz
Bear Shaman Cimmerian

Belaz's Avatar

Nachtwind

Quote:
Originally Posted by Yondaime View Post
ich hab heute 10 kompetenz punkte und 10 meisterschaft punkte verschissen weil sich unten das von Zeit auf punkte automatisch zurückgestellt hat und ich dann draufgeklickt und alle punkte verwendet anstatt mit zeit....echt tolles system.

******* wie immer
Nochmal zum Mitschreiben: " Man wird ALLES aus dem AA skillen können!"
Dann hast du eben nicht gleich die Sachen mit den 10 Punkten genommen, wie ursprünglich gedacht. Man kann also nicht von einer "Verskillung" sprechen, nur hat sich deine primäre Skill-Wahl zeitlich etwas verzögert.
Old 29th May 2010, 21:24     Yondaime is offline   #28
Yondaime
Member

Yondaime's Avatar

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Belaz View Post
Nochmal zum Mitschreiben: " Man wird ALLES aus dem AA skillen können!"
Dann hast du eben nicht gleich die Sachen mit den 10 Punkten genommen, wie ursprünglich gedacht. Man kann also nicht von einer "Verskillung" sprechen, nur hat sich deine primäre Skill-Wahl zeitlich etwas verzögert.
und diese zeitliche verzögerung gefällt mir nicht...ich wollte die punkte sparen damit ich dann ein feat sofort auskillen kann ganz unten.
Old 29th May 2010, 22:29     Casimir is offline   #29
Casimir
Conqueror Cimmerian

Casimir's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Yondaime View Post
und diese zeitliche verzögerung gefällt mir nicht...ich wollte die punkte sparen damit ich dann ein feat sofort auskillen kann ganz unten.
und warum hast DU das nicht gemacht?
Da kann FC ja mal nix für.
Old 30th May 2010, 10:01     andnay is offline   #30
andnay
Conqueror Cimmerian

Ein Button "Willst du das nehmen ja/nein" hätte bei unresettbaren Skilpunkten aber echt nicht wehgetan.
Bei den Skills gehts ja auch.

Ich wollte mir auchmit Shift-KLick einen Skil durchlesen und hab ihn gekauft. Mein Glück war nur, dass ich ihn später mal ohnehin haben wollte, aber andere haben eben Pech und kaufen sich irgendeinen scheiss den sie nicht haben wollen.

Dann zu sagen "selber schuld, hättest du nicht hingeklickt" find ich dreist. Es braucht nur die Maus laggen, die Graka kurz nachladen oder sonstwas, man kann sich mal verklicken. Nur dass man in diesem Fall mehrere Tage Framen verliert ist scheisse.

/vote for "Accept"-Button
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules