Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > UI & Mod Anpassungen
Reload this Page King UI - modifiziert (ROTG kompatibel)
Reply
Old 17th July 2011, 17:27     picommander is offline   #151
picommander

Quote:
Originally Posted by Galba View Post
diese dateien löschen!

C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .xml

C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .bxml
Hab ich schon mehrmals versucht (auch hier gepostet, ist auch schon mindestens 1x vorgeschlagen worden), hat aber nie was gebracht.

Quote:
und nicht bycrom drüber laufen lassen, sondern das tool ein paar posts weiter oben.
Welches tool weiter oben? Da kommen 2 in Betracht, das in Post #145 und das in #148.

Na gut, dann werde ich mal auf ByCrom verzichten. Nur - warum wird das dann immer noch empfohlen in der Installationsanleitung im Eingangsposting? Und wieso hab ich nur mit dieser UI Probleme und nicht mit allen anderen, die ich bisher versucht habe? Zugegeben, da konnte man auch nicht viel falsch machen, da sie ganz einfach mittels UI-Installer zu installieren waren, was hier ja leider nicht möglich ist, schon allein wegen dem .rar Format. Aber copy und paste traue ich mir schon zu und ne einfache Anleitung lesen auch. Nur wenn die falsch ist...
Reply With Quote
Old 17th July 2011, 19:16     HagenStallone is offline   #152
HagenStallone

English server Rage B&G PVP

Quote:
diese dateien löschen!

C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .xml

C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .bxml

und nicht bycrom drüber laufen lassen, sondern das tool ein paar posts weiter oben.
Hatte ich auch das Problem.. Datein löschen und alles wieder gut.. Danke
Reply With Quote
Old 17th July 2011, 20:57     HagenStallone is offline   #153
HagenStallone

noch eine Frage.. Das mit den veränderten Mauszeiger verstehe ich nicht.. Wo genau muss das rein Kopiert werden?
Reply With Quote
Old 17th July 2011, 22:43     picommander is offline   #154
picommander

Jetzt hat's geklappt, endlich!
Für alle nach mir, die sich diese Schnitzeljagd ersparen wollen:
1.) Kopieraktion, wie in Punkt 1 und 2 im Eingangsthread beschrieben.
2.) *Nicht* Punkt 3 (ByCrom) ausführen.
3.) Die folgenden beiden Dateien löschen, wobei die .bxml Datei zu diesem Zeitpunkt bei mir noch gar nicht existierte und eigentlich auch gar nicht existieren dürfte, da, so wie ich das verstehe, es sich um eine temporäre, während des Spiels erstellte Datei handelt. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

4.) Diese Datei runterladen

AoC_FixRevision.rar

und *erst jetzt* ausführen.

Also alles schon so oder so ähnlich im thread beschrieben. Allerdings wird nirgends darauf hingewiesen, dass es offenbar auf die richtige Reihenfolge ankommt. Nachträglich die beiden Dateien zu löschen hat es jedenfalls nicht gebracht bei mir. Möglicherweise geht an dieser Stelle (als letzte Aktion) auch ByCrom.exe, hab ich aber dann nicht mehr ausprobiert, da es ja so jetzt funktioniert. Auf die eben beschriebene Art brauchte ich jedenfalls keine Versionsnummer(n) von Hand editieren und hab auch keine Fehlermeldungen erhalten. Und, was das Wichtigste ist, hab jetzt endlich auch ein intaktes Ausrüstungsfenster!

EDIT: Für die ganz Neugierigen, ich konnt's nicht lassen und hab noch mal ByCrom ausgeführt, nur um zu sehen, was jetzt passiert. Nichts passiert, außer die schon erwähnten Fehlermeldungen. Es geht allerdings auch nichts kapput.

Aber neugierig bin ich immer noch: Was soll ByCrom.exe eigentlich bewirken? Genau genommen ganz schön leichtsinnig, ein Programm auszuführen, von dem ich noch nicht mal die Funktion kenne. Beim Versuch, Näheres darüber herauszufinden, bin ich gleich über diese nette Warnung hier gestolpert:

http://www.instantspywareremoval.com...yCrom.exe.html

Davon gibt's allerdings reichlich im Netz. Wahrscheinlich nur ein Versuch, die diversen antispyware und optimizer tools an den Mann (Frauen sind nicht so blöd, oder?) zu bringen.

Last edited by picommander; 18th July 2011 at 13:46..
Reply With Quote
Old 20th July 2011, 15:21     rekrutschimmel is offline   #155
rekrutschimmel

im beitrag von mir hab ich es ja geschrieben das ich diese crom datei nicht benutze.
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 08:37     renomeman is offline   #156
renomeman

renomeman's Avatar

Kommt neue offizielle Add-On von King UI überhaupt?
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 15:41     picommander is offline   #157
picommander

Quote:
Originally Posted by rekrutschimmel View Post
im beitrag von mir hab ich es ja geschrieben das ich diese crom datei nicht benutze.
Und du bist nicht der Meinung, dass es im Interesse neuer Spieler (ich weiß es ja jetzt) sinnvoll wäre, mal den Eingangsbeitrag zu editieren bzw. genau da den Hinweis auf ByCrom rauszunehmen? Aber was erzähl ich, ein Neuer liest sich selbstverständlich erst mal alle 156 Beiträge in diesem thread durch, bevor er die UI installiert!
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 16:34     HagenStallone is offline   #158
HagenStallone

Quote:
Originally Posted by renomeman View Post
Kommt neue offizielle Add-On von King UI überhaupt?

Was läuft denn bei der hier nicht?
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 18:43     renomeman is offline   #159
renomeman

renomeman's Avatar

Quote:
Originally Posted by HagenStallone View Post
Was läuft denn bei der hier nicht?
Also, alles läuft gut. Aber beim Charekterauswahlfenster sieht alles nicht korrekt aus, also nicht so schön wie früher... Auch die Tasten für den Shop und Teleports sind nicht da. Deswegen ein King UI Update wäre nicht schlecht.
Wer hat überhaupt King UI geschrieben?
Reply With Quote
Old 25th July 2011, 21:14     HagenStallone is offline   #160
HagenStallone

Aso ist mir nie aufgefallen :-)

Ja wenn das so ist bitte ein Update machen.. Gibt ja leider nicht mehr viele UIs wie regelmäßig Upgedatet werden oder?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules