Jetzt hat's geklappt, endlich!
Für alle nach mir, die sich diese Schnitzeljagd ersparen wollen:
1.) Kopieraktion, wie in Punkt 1 und 2 im Eingangsthread beschrieben.
2.) *Nicht* Punkt 3 (ByCrom) ausführen.
3.) Die folgenden beiden Dateien löschen, wobei die .bxml Datei zu diesem Zeitpunkt bei mir noch gar nicht existierte und eigentlich auch gar nicht existieren dürfte, da, so wie ich das verstehe, es sich um eine temporäre, während des Spiels erstellte Datei handelt. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .xml
C:\Program Files (x86)\Funcom\Age of Conan\Data\Gui\Customized\Views\MainGUI\SPWearView .bxml
4.) Diese Datei runterladen
AoC_FixRevision.rar
und *erst jetzt* ausführen.
Also alles schon so oder so ähnlich im thread beschrieben. Allerdings wird nirgends darauf hingewiesen, dass es offenbar auf die richtige Reihenfolge ankommt. Nachträglich die beiden Dateien zu löschen hat es jedenfalls nicht gebracht bei mir. Möglicherweise geht an dieser Stelle (als letzte Aktion) auch ByCrom.exe, hab ich aber dann nicht mehr ausprobiert, da es ja so jetzt funktioniert. Auf die eben beschriebene Art brauchte ich jedenfalls keine Versionsnummer(n) von Hand editieren und hab auch keine Fehlermeldungen erhalten. Und, was das Wichtigste ist, hab jetzt endlich auch ein intaktes Ausrüstungsfenster!
EDIT: Für die ganz Neugierigen, ich konnt's nicht lassen und hab noch mal ByCrom ausgeführt, nur um zu sehen, was jetzt passiert. Nichts passiert, außer die schon erwähnten Fehlermeldungen. Es geht allerdings auch nichts kapput.
Aber neugierig bin ich immer noch: Was soll ByCrom.exe eigentlich bewirken? Genau genommen ganz schön leichtsinnig, ein Programm auszuführen, von dem ich noch nicht mal die Funktion kenne. Beim Versuch, Näheres darüber herauszufinden, bin ich gleich über diese nette Warnung hier gestolpert:
http://www.instantspywareremoval.com...yCrom.exe.html
Davon gibt's allerdings reichlich im Netz. Wahrscheinlich nur ein Versuch, die diversen antispyware und optimizer tools an den Mann (Frauen sind nicht so blöd, oder?) zu bringen.