Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > UI & Mod Anpassungen
Reload this Page King UI - modifiziert (ROTG kompatibel)
Reply
Old 9th March 2011, 10:55     Markus129 is offline   #101
Markus129

Hab in scripts nix sthen , kann da nix umändern ! und der link funzt auch net
Reply With Quote
Old 9th March 2011, 11:54     tazdevil00 is offline   #102
tazdevil00
Conqueror Aquilonian

tazdevil00's Avatar

Sunagakure

German server Mitra PvE

der link geht doch....musst auch unten die woerter eintragen, falls du das uebersehen hast...
Reply With Quote
Old 21st March 2011, 14:31     Nexothep is offline   #103
Nexothep
Demonologist Stygian

Haendler aus Leidenschaft

German server Mitra PvE

Ich hatte nach dem Patch auch Probleme mit der King UI, und zwar waren die Versionsnummern falsch. Seltsamerweise hat der "Crom Patcher" keine Dateien aktualisiert.
Im Global empfahl jemand den "Aoc UI Installer" (googelt mal nach danach). Ich hab ihn mir von curse.com geholt (hier der Direktlink), das war mir sicherer als von einer Filehoster-Site. Das Programm hat geholfen, obwohl die King UI dort nicht explizit aufgeführt ist, und seitdem hab ich die King UI wieder in der vollen Pracht.

Nur falls jemand immer noch Probleme damit haben sollte.
Reply With Quote
Old 30th March 2011, 11:08     beatart is offline   #104
beatart
Guardian Aquilonian

beatart's Avatar

Die Drachenjäger

German server Mitra PvE

King UI funktioniert seit heutigem Patch wieder nicht. Hilfe!!!
Reply With Quote
Old 1st April 2011, 12:57     kokaina is offline   #105
kokaina

kokaina's Avatar

Lesen bildet, naja manchmal vielleicht und auch nicht bei allen...

Quote:
Originally Posted by Sandria View Post
Hat bei mir funktioniert:

Bekomme die selbe meldung vom bycrom patcher wie tador.Mit nem andren tool geht es aber nun.

Habs mal hochgeladen:
http://uploaded.to/file/1e1zkw

Runterladen, entpacken und ausführen, fertig.

MfG
Seldra

Die Betonung liegt hier bei RUNTERLADEN, ENTPACKEN und AUSFÜHREN! -> fertig!
Reply With Quote
Old 16th April 2011, 15:00     Lethesia is offline   #106
Lethesia

Lethesia's Avatar

Gibt's ne Möglichkeit die Minimap wieder nach unten zu tun, wie bei einer anderen Version der King UI?

Ein Auszug der MinimapView.xml

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?> 
- <!--  $Change: 147768 $ (must be within the first 200 characters of the file) 
  --> 
- <!--  MINIMAP CONFIGURATION 
  --> 
- <View view_layout="stacked" waypoint_cap_radius="65">
  <RegionMapRenderer name="MapView" view_flags="RMRF_DISABLE_WAYPOINT_LABELS" layout_borders="Rect(75,-95,0,0)" min_size_extend="Point(150,150)" max_size_limit="Point(-1,-1)" zoom_level_count="5" min_meter_per_pixel="4" max_meter_per_pixel="100" /> 
  <BitmapView bitmap_gfx="../../Customized/gfx/KingUI/KingWorldMap/King_minimap_border.png" view_layout="horizontal" layout_borders="Rect(100,0,0,0)" /> 
  <Button name="RegionMapButton" gfxid_raised="WorldmapGUI/minimap_expand_minimize.tga" gfxid_pressed="WorldmapGUI/minimap_expand_minimize.tga" gfxid_highlight="WorldmapGUI/minimap_expand_hover.tga" layout_borders="Rect(-128,-92,0,0)" view_tooltip_text="<localized token=MinimapToggleRegionButtonTooltip>" /> 
  <Button name="MenuButton" gfxid_raised="WorldmapGUI/minimap_menu.tga" gfxid_pressed="WorldmapGUI/minimap_menu_click.tga" gfxid_highlight="WorldmapGUI/minimap_menu_hover.tga" layout_borders="Rect(88,-245,0,0)" view_tooltip_text="Instances & Quests" /> 
  <BitmapView name="NewMailButton" bitmap_gfx="WorldmapGUI/state_icon_yougotmail_hover.tga" layout_borders="Rect(88,70,0,0)" view_tooltip_text="<localized token=YouVeGotNewMail category=629 />" /> 
  <Button name="PendingQuestReward" gfxid_raised="WorldmapGUI/state_icon_overflow.tga" gfxid_pressed="WorldmapGUI/state_icon_overflow_click.tga" gfxid_highlight="WorldmapGUI/state_icon_overflow_hover.tga" layout_borders="Rect(-15,50,0,0)" view_tooltip_text="<localized token=GenericGUI_InventoryOverflow />" /> 
  <BitmapView name="ConcealmentGemBase" bitmap_gfx="../../Customized/gfx/KingUI/KingWorldMap/concealment_gem_base.png" layout_borders="Rect(-55,10,0,0)" /> 
  <BitmapView name="ConcealmentGemGem" bitmap_gfx="../../Customized/gfx/KingUI/KingWorldMap/concealment_gem_gem.png" layout_borders="Rect(-55,10,0,0)" /> 
  <BitmapView name="ConcealmentGemGlow" bitmap_gfx="PortraitGUI/concealment_gem_glow.tga" layout_borders="Rect(-55,10,0,0)" /> 
  </View>
Hab nur kein Plan von dem Zeug. Kann mir aber vorstellen, dass man hier nur paar Zahlen ändert, welche die Position hergeben.
Wenn mir nur einer sagen könnte welche Zahlen... und in was^^

Und wahrscheinlich muss man die ButtomBar auseinander ziehen.
Kann wer helfen?
Reply With Quote
Old 23rd April 2011, 12:22     Karadok is offline   #107
Karadok
Barbarian Cimmerian

Karadok's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Hallo,

gibts eine Möglichkeit die King-UI an die Version des Testlive-Servers anzupassen ? ByCrom funktioniert bei mir gar nicht mehr und AoC_FixRevision ändert nur den Client für die Live-Server.

Gruß
Karadok
Reply With Quote
Old 24th April 2011, 05:53     Khasdeya is offline   #108
Khasdeya
 Aquilonian

Khasdeya's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Karadok View Post
Hallo,

gibts eine Möglichkeit die King-UI an die Version des Testlive-Servers anzupassen ? ByCrom funktioniert bei mir gar nicht mehr und AoC_FixRevision ändert nur den Client für die Live-Server.

Gruß
Karadok
Nutze ebenfalls die King UI und folgenden Lösungsweg um manuelles Einrichten/Leichtsinnfehler zu vermeiden:

1. AoC UI Installer besorgen, installieren (3rd Party program mE nach vertrauenswürdig)

2. Als admin starten (falls Vista&Co)

3. mittels dieses Programmes KingUI customized.zip auswählen und installieren.

King UI sollta dann korrekt installiert sein, idR ist ein nochmaliges Patchen der Versionsnummern nicht notwendig. Kann der UI Installer aber auch.

alles ohne großes Gedöns

Gruß, Khas
Reply With Quote
Old 26th April 2011, 08:30     Karadok is offline   #109
Karadok
Barbarian Cimmerian

Karadok's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Danke, dann werd ich mir den mal besorgen. Gibts da irgendwo eine Homepage des Autors von der man runterladen kann ? Hab letztens im Technikforum gelesen daß die Leute, die gehackt worden sind, das Programm drauf hatten.

Eventuell wars ja von jemandem modifiziert.

Gruß
Karadok
Reply With Quote
Old 26th April 2011, 18:30     Khasdeya is offline   #110
Khasdeya
 Aquilonian

Khasdeya's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Karadok View Post
Danke, dann werd ich mir den mal besorgen. Gibts da irgendwo eine Homepage des Autors von der man runterladen kann ? Hab letztens im Technikforum gelesen daß die Leute, die gehackt worden sind, das Programm drauf hatten.

Eventuell wars ja von jemandem modifiziert.

Gruß
Karadok
ja, hatte ich auch gehört und daraufhin das programm in panik mit allen scannern durchleuchtet und dann gelöscht...gefunden wurde nichts, gehackt bin ich auch nicht worden weiß nicht ob das nicht nur ein gerücht war...
habe es mir daraufhin neu besorgt in einer aktuellen version, ich meine von curseforge. direkten link zu einer version die direkt vom autor stammt kenne ich leider nicht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules