Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Rise of the Godslayer Erweiterung > Alternativaufstiegs-System
Reload this Page Allgemeinbaum?
Reply
Old 11th May 2010, 07:17     Vidurr is offline   #1
Vidurr
Bear Shaman 

Vidurr's Avatar

Die Eroberer

German server Mitra PvE
Default Allgemeinbaum?

Habe eben gelesen:

Ihr müsst 5 Punkte im allgemeinen Baum vergeben, um Zugriff auf den Archetyp-Baum zu erhalten. Außerdem müsst Ihr insgesamt 10 Punkte in den allgemeinen Baum und den Archetyp-Baum investieren, um Zugriff auf den Klassenbaum zu erhalten.

Heißt das ich MUSS den Allgemeinbaum mit meinem BS Skillen und 10 Punkte
verschwenden damit ich die neuen sachen bekomme???

Da fühle ich mich "etwas" verar..lbert das man mir jetzt vorschreibt in
welchen Skillbäumen ich skillen muss, besonders weil sich das(meiner Meinung nach) für den BS nicht lohnt.
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 07:21     Booogeyman is offline   #2
Booogeyman

Booogeyman's Avatar

English server Fury PvP

Richtig lesen! ;-)

Das hat nichts mit den bisherigen Skilltrees zu tun:

Das Alternativaufstieg-System teilt sich in folgende drei Bäume auf:
* Allgemein: die ersten 3 Reihen - Verfügbar für alle Klassen ab Erfahrungsstufe 20.
* Archetyp: die mittleren 3 Reihen - Verfügbar für alle Klassen desselben Archetyps auf Erfahrungsstufe 80.
* Klasse: die letzten 3 Reihen - Verfügbar für Mitglieder einer Klasse auf Erfahrungsstufe 80.

Das heisst du musst im Allgemeinbaum des AA-Systems Punkte vergeben um an die beiden anderen ranzukommen!
Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und wir sind die Heilligen Richter.
Erlöse uns von dem Bösem, damit Rechenschaft gedeihen kann.

In Nomine patris , et fili , et spiritus sancti!"[/b][/size]
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 07:21     Zirkus is offline   #3
Zirkus
Bear Shaman Cimmerian

Zirkus's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Nur im altnativen Aufstiegsytem musst du 5 Punkte in Allg. setzen. Nicht im normalen Skillbaum
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 07:23     RS-Soldier is offline   #4
RS-Soldier
Conqueror Aquilonian

RS-Soldier's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Ich habe es so verstanden, dass der neue Baum aus 3 Teilen besteht. Allgemein, Archetyp und den dritten unteren Teil. Glaube nicht, dass der allgemeine Allgemeinbaum gemeint ist. Was mich interessieren würde. Es gibt Punkte für erledigte Quests. Wie sieht das bei Chars aus, die jetzt schon 80 sind. Haben die denn schon Punkte rückwirkend bekommen oder muss man neu anfangen um die neuen Fähigkeiten zu bekommen?
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 07:25     Vidurr is offline   #5
Vidurr
Bear Shaman 

Vidurr's Avatar

Die Eroberer

German server Mitra PvE

Aha dann habe ich da wohl was missverstanden.

Habe das so herrausgelessen das ich in dem Allgemeinbaum vom BS skillen
muss um das AA nutzen zu können
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 07:59     Pacman110 is offline   #6
Pacman110
Guardian Cimmerian

Pacman110's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by RS-Soldier View Post
Ich habe es so verstanden, dass der neue Baum aus 3 Teilen besteht. Allgemein, Archetyp und den dritten unteren Teil. Glaube nicht, dass der allgemeine Allgemeinbaum gemeint ist. Was mich interessieren würde. Es gibt Punkte für erledigte Quests. Wie sieht das bei Chars aus, die jetzt schon 80 sind. Haben die denn schon Punkte rückwirkend bekommen oder muss man neu anfangen um die neuen Fähigkeiten zu bekommen?
Es gibt Punkte für bestimmte erledigte Quests im Addon.
Für die normalen Quests gibt es keine

(So habe ich das zumindest verstanden)
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 14:53     Ayumie is offline   #7
Ayumie
Priest of Mitra Aquilonian

Ayumie's Avatar

Damit ist definitiv nich der alte Allgemeinbaum gemeint ^^
Das AA-System splittet sich wie bereits erwähnt in 3 Bereiche auf , weiß,rot,schwarz / Allgemeinbaum/Archetypebaum/Klassenbaum und um da runner zu kommen muss man halt was im Allgemein reinhaun was aber nich weiter schlimm is weil da nette sachen dabei sind ^^
Reply With Quote
Old 11th May 2010, 17:52     Tramis is offline   #8
Tramis

Tramis's Avatar

Wanderer im Zwielicht

German server Asgard PvP-RP

Der neue Baum ist ja nicht wie der Alte in 3 Bäume aufgeteilt, sondern ein einzelner grosser Baum.

Wie bei den alten Bäumen musst Du eine gewisse Menge Punkte investieren, um weiter runter zu kommen. Du musst doch auch jetzt schon jeweils 5 Punkte in die allererste Fähigkeit investierung, um die Zweite zu erreichen.

Der neue Baum ist aber viel weniger linear vorgegeben, abgesehen von den 2 Bedinungen (5 Punkte im allgemeinen Teil, 5 Punkte im Archetypbaum) gibts keine fixen Abfolgen.
Hast Du also z.B. 10 Punkte in den allgemeinen Teil investiert kannst Du bereits jeden der Klassenskills auswählen - da ist die Reihenfolge absolut frei.

Du siehst: kein Grund sich veralbert zu fühlen. Im Gegenteil.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules