Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren
Reload this Page Pom / tos
Reply
Old 7th May 2010, 06:29     Gartog is offline   #1
Gartog

Default Pom / tos

Hi,

will mir einen Heiler/Caster (also keinen BS)erstellen und schwanke zwischen POM und TOS.

Welcher spielt sich denn im PVP besser?

Und welcher lässt sich leichter (schneller) leveln?

Danke schonmal.
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 13:07     Yuval is offline   #2
Yuval
Priest of Mitra Aquilonian

Yuval's Avatar

Winterkrieger

German server Asgard PvP-RP

Hmm kann jetzt nur für den Pom sprechen, Tos kenne ich zwar, aber nicht so gut.

Der Mitrapriester lässt sich recht einfach und zügig lvln, mehrere Gegner auf ein Mal sind kein Problem und man hat beim leveln keine Schwierigkeiten (denke beim Tos ist es ebenso, dieser hält jedoch ein bisschen weniger aus.)

Pom im PvP können sicher andere besser beschreiben, mein Pom hat eine Raidskillung, aber auch damit kann man etwas im PvP reißen und natürlich seine Gruppe gut unterstützen - jeder freut sich wenn er im PvP einen Heiler/Supporter an seiner Seite hat

Falls es dich interessiert noch etwas zu Raids/PvE:
Was Raids angeht wird einem die Skillung ein wenig vorgegeben, da heilige Säuberung mehr oder weniger Pflicht geworden ist in vielen Raids, was auch sinnvoll ist - heilige Säuberung ist ein genialer Zauber, der einem manche Bosskämpfe erheblich erleichtern kann.
In Kombination mit Verdammnis kann man mit heiliger Säuberung auch guten Schaden raushauen.

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 18:33     Gartog is offline   #3
Gartog

Ich danke dir, werde den POM nehmen.
Reply With Quote
Old 9th May 2010, 22:37     Achilleus is offline   #4
Achilleus
Guardian Aquilonian

Achilleus's Avatar

German server Aries PvP

Ich würde dir empfehlen das du dir einen Tos erstellst, er macht viel mehr Dmg als der Pom und hat zudem recht nützliche Massen ccs, und wird in Minigame gruppen lieber genommen (ich sehe selten einen Pom im mini)
Der Tos hat den Vorteil das er mit Sturmfeld oder Sturmkrone allen gegnern 5 Meter um sich herum Dmg zufügen kann, nicht gerade wenig
Der Pom naja, kann gut austeilen, aber kommt nicht an den Schaden von einem Tos heran auch wenn die Crits manchmal ganz nett sind.

Last edited by Achilleus; 9th May 2010 at 22:47..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules