Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page Ratlos nach Acc-Reaktivierung
Reply
Old 14th May 2010, 09:01     Letpika is offline   #21
Letpika
Demonologist Khitai

Letpika's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Das ist hier das Hauptproblem. Alle denken immer im 80er Bereich und benutzen Abkürzungen DE/US die kein Neueinsteiger/Anfänger versteht.

Denkt mal drüber nach...
Reply With Quote
Old 14th May 2010, 12:34     Kinf is offline   #22
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

naja was die einzelnen spells/feats bringen sollte man schon wissen.
ich beschrieb lediglich eine vorgehensweise.

zB kannst du, wie hier bereits vorgeschlagen wurde, im allgemeinen baum deine ruestung aufwerten oder im NF-baum dein schild verstaerken und mit einem dmg-procc versehen.
die verderbten finde ich dahingehend klasse, da sie dein ziel schoen flott debuffen (gegen unheilig) und du dadurch enormen burst-schaden aufbauen kannst - und trotzdem die vorzuege eines Reanimationsnekromanten geniesst =)

desweiteren hast du irgendwann diese stinkwolke (ka grad wie der skill zZ heisst), die auch einen netten debuff (und unheiligen schaden mitlerweile!) an deine gegener bringt

wenn du dich also:
- auf unheiligen schaden konzentrierst
- auf deinen ruestungswert achtest
- die buffs und debuffs deiner begleiter klug einsetzt
- fleissig herumwuselst und deine crowdcontroll-faehigkeiten nutzt#
...solltest du keinerlei probleme beim leveln haben =)

viel spass mit deinem nekromanten... und natuerlich seinen putzigen begleitern^^
(und ja... vorkauen ist doof ;P)
Reply With Quote
Old 17th May 2010, 07:44     Neflite99 is offline   #23
Neflite99
Necromancer Stygian

Neflite99's Avatar

Perceleres Milites Conduc

Naja, deinen Text mit den Talenten zu füllen würde ich nicht grad vorkauen nennen......eher übersetzen.....

Zumal ich gewiss nicht alles kopiere was du sagst....aber inspirieren lassen ist doch o.k. oder?^^
Reply With Quote
Old 21st May 2010, 09:54     Kinf is offline   #24
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

nein ich kaue nicht vor... ich habe "uebersetzt" wie du schon meintest

sonst koennt ich dir nen skillbaum posten und sagen welche pets du wann nehmen musst... aber das ist ja wirklich langweilig =)

darum: nimm die inspiration und probiere auch ein wenig herum. so bekommt man den meisten spass aus der klasse heraus ^^

viel spass beim entdecken! =D
Reply With Quote
Old 10th June 2010, 10:57     Neflite99 is offline   #25
Neflite99
Necromancer Stygian

Neflite99's Avatar

So, jetzt hab ich nochmal ne Frage.....ich bin einfach zu blöd für dieses Spellweaving.Leider finde ich nirgends nen Tipp wie das ganze funktioniert.

Also, zuerst klicke ich immer auf Spellweaving.....er fängt an und dann kommt so ne Leiste wo ich dann die Buffs wählen kann.....(da wähl ich immer Stamina-Reg zuerst)......ja und dann dauert es und dann kommt wieder die Leiste und ich such mir z.B. Crit-Buff aus....ja und dann?Irgendwann verrecke wenn ich nicht nochmal auf Spellweaving klicke....tu ich das aber...hab ich nur Debuffs nud kenien Buff.....wie geht das nun "richtig"?
Reply With Quote
Old 10th June 2010, 12:53     Kinf is offline   #26
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

richtig waere zB schonmal, dass du nicht mit dem stamina-buff beginnst

ich empfehle dir, dich mal in ruhe damit zu beschaeftigen (zB in einer ruhigen ecke einer stadt) und einfach mal alle talente mit "shift+linksklick" in ein fenster holst und du dir durchliest, was die einzelnen sachen bringen.

dann ahst du noch die stufen des spellweave (ich glaub 6)
kommt eine stufe hinzu steigt dein schaden (auch wieder per shift+linksklick ansehen) usw und du bekommst einen zufaellig ausgewaehlten debuff.
6 ist die obergrenze des spellweave, bekommst du nach 6 also noch eine stufe dazu, bleibst du beim maximalen spellweave-buff.
der vorteil dabei: alle debuffs resetten =)

spellweave ist eigentlich nur fuer den raidgebrauch vorgesehen und verlangt, dass dir ausdauer, mana und hp staendig zugefuehrt werden (BS, mitra, tos, conq... ernter ).

naja lies dir erstmal alles durch. steht eigentlich gut beschrieben in den tooltips =)

viel erfolg! =D
Reply With Quote
Old 10th June 2010, 13:41     Neflite99 is offline   #27
Neflite99
Necromancer Stygian

Neflite99's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kinf View Post
richtig waere zB schonmal, dass du nicht mit dem stamina-buff beginnst

ich empfehle dir, dich mal in ruhe damit zu beschaeftigen (zB in einer ruhigen ecke einer stadt) und einfach mal alle talente mit "shift+linksklick" in ein fenster holst und du dir durchliest, was die einzelnen sachen bringen.

dann ahst du noch die stufen des spellweave (ich glaub 6)
kommt eine stufe hinzu steigt dein schaden (auch wieder per shift+linksklick ansehen) usw und du bekommst einen zufaellig ausgewaehlten debuff.
6 ist die obergrenze des spellweave, bekommst du nach 6 also noch eine stufe dazu, bleibst du beim maximalen spellweave-buff.
der vorteil dabei: alle debuffs resetten =)

spellweave ist eigentlich nur fuer den raidgebrauch vorgesehen und verlangt, dass dir ausdauer, mana und hp staendig zugefuehrt werden (BS, mitra, tos, conq... ernter ).

naja lies dir erstmal alles durch. steht eigentlich gut beschrieben in den tooltips =)

viel erfolg! =D

Ja gelesen hab ich alle mal....das Problem ist nur...was zum Geier muss ich tun, damit diese Buffs auch bleiben?Wenn ich Spellweaving beende ist alles vorbei.....und ich hab nur Debuffs...
Reply With Quote
Old 10th June 2010, 13:50     Cone-Head is offline   #28
Cone-Head
Bear Shaman Cimmerian

Cone-Head's Avatar

Aurora Polaris

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Neflite99 View Post
Wenn ich Spellweaving beende ist alles vorbei.....und ich hab nur Debuffs...
Wäre auch imba wenn der Todesgott dauerhaft wäre.......
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 07:06     Kinf is offline   #29
Kinf
 Stygian

Kinf's Avatar

Wazirat

sobald du SW verlaesst bleiben nur noch die debuffs.
Reply With Quote
Old 11th June 2010, 11:08     Neflite99 is offline   #30
Neflite99
Necromancer Stygian

Neflite99's Avatar

Häh?Jetzt blick ich gar nichts mehr....und wie mache ich das dann??????
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules