Quote:
Originally Posted by Shadowrouge
Naja, ich denke es ist jedem Mitleser ersichtlich wofür ich mich nun entschieden habe.
|
Jau, Du bist auf den Server gegangen, wo die fiesesten und krassesten PvPler sich nun im Cimmerischen Ende als fleissige Zwerge betätigen... *gg*
Diejenigen, die einem im Open-PvP wie pöbelnde Halbstarke vor nem Bahnhof auf die Nerven gehen, weil ihnen genau diese Rolle gefällt, sind wohl stets nur eine Handvoll. Das, was es damals so anstregend machte, war die Tatsache, dass diese PvP-Mechanik (von System mochte man gar nicht reden), halt genau dieses Durch-Abfarmen-auf-den-Sack-gehen als die effektivste PvP-XP-Beschaffungsmaßnahme belohnte. Nun wurde die Mechanik geändert und die effektivste PvP-XP-Beschaffungsmaßnahme ist es auf möglichst PvP-desinteressierten und populationsarmen Servern (wie Hyrkania z.B.^^) wie in einem Strafgefangenenlager Steine zu klopfen, um danach voll ausgerüstet und den PvP-Content maximal und effektiv ausgenutzt zu haben zurück zu kehren. Daher findest Du jetzt auch auf Deiner neuen Heimat genau die Gilde, die damals auf Asgard mit Wonne das Open-PvP zelebriert hat.
Der Menschenstrom verhält sich halt da doch sehr ähnlich dem elektrischen Strom - immer den Weg des geringsten Widerstandes. *gg*
Aber solange Du Dich nicht ins Cimmerische Ende traust, solltest Du auf Hyrkania sicher sein. Viel Spass dabei!
Gruss
Finagle