Es ist vollbracht.
Am heutigen Abend haben die tapferen Krieger und Kriegerinnen, Heiler und HEilerinnen, Bogenschützen und Zauberweber der Blümchenpflücker den Ritter bezwungen. Die Tür zum obersten Raum steht nun offen.
http://img42.imageshack.us/img42/224...picture032.png
Danke an:
Meine drei Schildkröten --- Für ihre Ausdauer, die nimmermüden Motivationsrufe und ihre Standhaftigkeit : Tante T. Das Adatier und Defon die Große "Hab ich überhaupt geperkt?"
An meine Kreiseschmeißer --- Dafür, dass ihr trotz der Unterzahl unserer Gattung im Raid immer für Stimmung sorgt, die Moral und vor allem die Lebensgeister stärkt:
Mama Asme, Klemes, Termu "hab Funke", und Eleloot "Knockbackparty"
An meine Eroberer --- Für die lauten Schreie, die unsere Mitspieler wieder ins Leben zurückrufen, eure flexibelität.. und dafür, dass ihr einfach die schärfsten seid:
"Chef" Ailill, Plattenassel Drongar und "Akuma(n)s(c)he" - der Wortgewandte
An meine Schattenhaften Plattenträger -- Dafür, dass auch ihr flexibel seid, dass macht, was ihr am besten könnt: Chaos stiften! "Und das wars.. " Keziah , und Tankerchen Lino
An die wunderbaren Zauberweber, die nicht nur als Tempelgötzen dienen, sondern auch als kurzzeitige Bosstanks: Thazehase, Maaaaalaaaaakoooooooooaaar, LOCHLOCHLOCHLOCHLOCH, "Frustkacken" Massoud, "TÖÖÖÖTEN" Aevin , "Wo ist Anath?" "Ich bin hier!" - Anath
Die wunderbaren herumflitzenden Schurken -- Fürs Debuffen.. und nicht Aggroziehen
"HABS ÜBERLEBT! " Wind , "Passt scho" Erolas, "Ich hab nichts gemacht" Maxos, "Ich hab da nen Witz... "Kralle , *Ein lautes Lachen im Ts* - Hella