Wann geht noch mal die Welt unter? Achja 2012! Naja, dann ist ja noch dicke Zeit, also macht euch keine Hektik FC, den Fehler gibts ja erst seit Anfang April
Seit 4 Monaten ist der Fehler jetzt bekannt; vor 3 Monaten meinte Waldgeist, am Problem würde gearbeitet, wann kann man mit ner Problembehebung rechnen? Der Fehler bedeutet eine Einschränkung des Spielspaßes und der Effizienz der Rotation des Mitrapriesters.
tja, und somit fast der 5te Monat voll, den FC braucht um sich eines selbst reingepatchten Fehlers mal anzunehmen obwohl sowas sofort gefixt werden sollte!!!
für die Arbeitsgeschwindigkeit würd ich auch gern bezahlt werden!
also das mit dem heal, merk ich mittlerweile schon garnicht mehr!
aber was mir des öffteren passiert ist, dass ich bei züchtigen einen kurzen freez bekomme, aber erst seit kurzem! kann das einer bestätigen?
also das mit dem heal, merk ich mittlerweile schon garnicht mehr!
aber was mir des öffteren passiert ist, dass ich bei züchtigen einen kurzen freez bekomme, aber erst seit kurzem! kann das einer bestätigen?
Jopp...aber sowas von beim instant smite...is aber wohl nur die Animation, wenn mich mein Gefühl nich täuscht. Das Bild steht allerdings 2 - 3 Sekunden würd ich sagen...fühlt sich ewig an^^
Ich finds krass dass einfach nichts passiert und Mitras seit Monaten mit nem nervenden Bug spielen müssen. Kann wenigstens mal ein Offizieller ne Info geben?
Ich finds krass dass einfach nichts passiert und Mitras seit Monaten mit nem nervenden Bug spielen müssen. Kann wenigstens mal ein Offizieller ne Info geben?
Es ist mal wieder total erbärmlich was FC da wieder leistet... einfach nur zum kotzen....
Das geilste daran is ja, dass sie laut Waldgeists Aussage (vor inzischen 4 Monaten!) ja daran arbeiten. Das ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist ...
mfg Senthor
Last edited by Senthor; 3rd September 2010 at 10:19..