Quote:
Originally Posted by Styyxx
ich kenn solche forum trolle wie dich.krauchen überall rum,schreiben sinnlosen scheiss dazu ohne selbst konstruktiv irgendwas zum thread beizutragen und müssen RL an abendbrot tisch wenn mami ruft.komm mal aus deinem jetlag-loch und merke das es aries und dynamite schon ne weile nich mehr gibt.abgesehen davon steht hier nirgends das man nur unter dx 10 posten darf.aber hauptsache irgendwas dummes dazu geschrieben wa kleener.und TA screen post ich sicher nich um irgendwas wett zu machen,genauso wie deine meinung so unwichtig ist wie der dreck unter meinem fingernagel.und jetzt ab ins bettchen.
|
Du steigerst dich ja ganz schön rein in die Sache. Dynamite und Aries haben hiermit schonmal gar nix zu tun und sind nur aus nostalgischen Gründen nicht von mir ersetzt worden.^^
Mein Beitrag war jedoch in dem Sinne konstruktiv, da der Thread "Screenshots - schöne Welt Hyborias" und nicht "Screenshots - häßliche Welt Hyborias" heißt. Denk da mal drüber nach.^^
Und nun weiter mim Topic, das ufert ja aus hier und falls du noch ne findige Antowrt hierauf hast, dann behalt sie für dich oder erzähls der Wand.
Schöne Bilder ansonsten von allen, weiter so. (außer Styyxx XD)