Quote:
Originally Posted by Roban
*seufzt*
Ich glaube das (diese Bilder) sind der Grund warum ich vom ersten Tag an AoC spiele, und es noch ewig spielen werde. Ihr könnt doch sagen was Ihr wollt, AoC ist nun schon über 2Jahre Alt, dabei aber kein stück gealtert!
AoC, ich Liebe Dich!!!
|
Mir gehts genauso.
Als Explorer ist es einem vergönnt Orte aufzusuchen, von denen man einen einzigartigen Anblick genießen kann. Leider passt der Anblick meist nie auf ein einziges Bild. Ich hab daher mal ein wenig rumgebastelt und präsentiere Euch einige Panoramen, die die Schönheit von Hyboria zum Ausdruck bringen sollen und Robans (und meine) Meinung unterstreichen!
Ich bin noch längst nicht mit allen Orten durch, beginnen wir mal mit meiner Lieblingsstadt
KHEMI und der Schildkrötenstadt AKHET:
(die Bilder durch Anklicken ver
größern)
Wenn man es auf die Dächer von Akhet schafft, sollte man der Festung in der Mitte einen Besuch abstatten. Man hat dann einen schönen
Blick über Akhet bis rüber ins „verbotene“ Khemi
Lässt man sich auf die andere Seite bringen und wendet den Blick, dann schaut man jetzt also zu dem Punkt von dem das erste Panorama entstand. Das ist der
Blick von Khemi auf die Schildkröteninstel Akhet
Schwimmt man nun westlich Richtung Ozean und geht dort an Land kann man einen
Blick von Westen auf Akhet werfen. Man sieht ganz links Khemis Zugang zum Ozean, mittig Akhet und rechts Khemi
Einen herrlichen Überblick über die gesamte Szenerie erhält man, wenn auf die nördliche Landmasse zuschwimmt und dann nach Süden schaut. Das ist dann der
Blick von Norden auf Akhet und Khemi Links verschwindet der Styx ins Landesinnere, in der Mitte thront die Pyramide und rechts fließt der Styx in den Ozean
Wenn man schon Khemi besucht, dann darf eine Visite im Tempelbezirk nicht fehlen. Da hier keine Ausländer geduldet werden, zeige ich euch
den Tempelbezirk: Links kommt der Styx aus dem Landesinneren, ganz rechts der Set-Tempel. Die Insel Akhet ist nur schemenhaft im Hintergrund der Häuser zu erkennen.
Zu guter Letzt noch ein
Blick von der Kriegswerft über Akhet und Khemi.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch genauso gut wie mir. Ich arbeite, wie gesagt, noch an anderen Orten. Hier schon mal
ein Vorgucker auf Tortage.