hallo allerseits,
welche art schadensteine hab ihr so gesokelt?
ausschließlich +magie und +elektrizität magie?
ich frage weil ich mir überlege welchen nachteil es hätte wenn ich zb feuermagie sokel. is das nicht wurscht?? dann würde halt ein paar prozent vom gesamtschaden feuer machen und nich nur blitz..
wäres das nicht eigentlich sogar besser als nur eine schadensart?
oder wird das nochmal multipliziert und man hat von blitzschaden dann mehr raus??
ich erinner mich bei anderen spielen war es oft von vorteil wenn man möglichst viel verschiedene schadensarten macht.. denn wenn zb mal n gegner emmun gegen blitz war stand man mit 100% blitzschaden ziemlich blöd da..
wäre es nicht am optimalsen 25%blitz 25%eis 25%feuer usw zu machen als 100%blitz??
ich weis ja nicht wie sich das bei aoc verhält, is sacred2 war es damals zumindest so..
denn wenn ich ich mir zb mal das kulturset anschaue... blaue und schwarze sokel..
zb in den blauen könnte man jetzt +magie machen.. das wären auf lvl 80 +23magie pro stein..
es gibt aber blaue welche zb +26 feuer machen..
also +3 mehr pro stein.. auf alle sockel hat man da locker +40 magie mehr ..
könnte mir das jemand erklären mit den magiearten und was für nachteile ich hätte wenn ich zb beim tos feuer oder eis mit sokeln würde?
das wär echt klasse, denn so richtig durchblicken tue ich da noch nicht.
gruss markus
Edit: kann das wer löschen.. ich habs nochma im allgem forum gepostet da es ja für alle klassen zählen dürfte