Die waffe, die ich meine, ist
diese
PS: du hast echt zu viel Kohle, oder zuviel Zeit, selbige zu farmen. mir war der lemurische immer zu teuer, gibt gute alternativen. würd mir z.B. für magierklassen niemals kulturrüstungen kaufen, da das Set "der Pein" wesentlich billiger und auch sehr effektiv ist. Und auf 20-50 magieschaden hin oder her kommts echt net an. vor allem net, wenn man für ein minimal mehr an schaden 50Gold oder so hinblättern muss im gegensatz zu einer waffe, die man sich UMSONST holen kann. grad tos ist als eine der wenigen klassen in der glücklichen situation, dass er sich aus ner brc-quest ein echt spitzenmäßiges teil nur für ihn gemacht rausholen kann.

aber gut, wenn du dir den stab schon gekauft hast, was red ich noch. is ja im endeffekt deine entscheidung. damit machste sicher 2% mehr schaden als mit der Questwaffe. Aber wenn ich mir im forum anschaue, wie lange du das game spielst und was du dir da schon alles zugelegt hast... ich weiß nicht, kann nur hoffen, dass du dich nicht zur dunklen seite der Goldseller zu stark hingezogen fühlst...