Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page brache hilfe von erfahrenen tos spielern
Reply
Old 6th March 2010, 22:38     Annabelth is offline   #1
Annabelth

Annabelth's Avatar

Default brache hilfe von erfahrenen tos spielern

hi zusammen,
ich hab mir als mein lvl50 char nun mal nen tos erstellt, da ich eigentlich davon ausging das mir diese klasse grosssen spaß machen wird....
nur leider komm ich überhaupt nich klar mit dem tos..
renne eigentlich nur in die villen und dann wieder zum ausbilder um anders zu skillen und wieder villa..
wird langsam nur teuer das ganze..

das hauptproblem ist auch, dass es eben ein erstellter lvl50 char ist..
wenn man seinen char von klein auf spielt, lernt man halt die klasse nach und nach kennen.. aber wenn ich nen gebackenen lvl50 bekomme und mir die fähigkeiten anschaue... dann guck ich wie n schwein ins uhrwerk :-)

kann mir vielleicht jemand ne gute pve skillung posten so für lvl 50-60 ??
und vielleicht auch n paar tips zur spielweise geben? das wäre echt super.. zb. welche kombinationen nutzt ihr in welcher reinfolge?? welche buffs habt ihr an...
was ist ein muss? was brauchbar und was mist?
ist echt schwer wenn man so einen fertigen char bekommt sich da rein zu fuchsen.. aber bei 2 bis 3 gleich leveligen gegnern kipp der mir andauernd schon aus den latschen ^^ und das kann ja irgendwie nich sein.. hoffe das liegt an mir und nich an dem tos

hoffe ich bekomme hier n paar tips und hilfen
soll wie gesagt zum questen und leveln sein.. also nur mobs klatschen.. kein pvp...

gruss naffy

Last edited by BadNaffy; 6th March 2010 at 22:50..
Reply With Quote
Old 6th March 2010, 23:09     Satyrus is offline   #2
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=134794
Reply With Quote
Old 7th March 2010, 19:02     Aphok is offline   #3
Aphok
Tempest of Set Stygian

Aphok's Avatar

Erben des Schattens

German server Asgard PvP-RP

Wenn Du auf AE Schaden gehst (was ich empfehlen würde für PvE Levelskillung) würde ich es in etwa so machen
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...321-15,2337-11
Als nächstes dann skillen: titanischer Sturm, Säulenblitz mit der Erweiterung und falls Du dann oft Manaprobleme bekommst die Leiste Ätherabsorb mit verschmelzendem Äther. Im Midrange btw auch ziemlich gut im PvP denk ich mir - wobei ich da noch die Blitzfunken zunehmen würde welche aber im PvE nicht sonderlich effektiv sind imo. Das dumme ist halt nur, das muss man sich merken, dass Du zuerst einen Blitzwurf als Opener machen musst und dann direkt Sturmkrone und Sturmfeld anschmeissen musst. Dann die HoTs und den Zorn der Elemente. Eigentlich sollten dann schon 3 Gegner im Dreck liegen. Mehr zu pullen ist eh schon etwas Riskant...ist es aber wohl bei allen Klassen denk ich mir. Falls dann doch noch was zuck ist schon der Blitzwurf wieder ready oder Du knallst den Gegnen nen Schock rein. Falls der AE Schaden vom Blitzwurd (Blitzbaum 2.Tier) zu krass ist und zu viele Mobs pullt tu die halt bei den Getreuen rein..bissl zusatzheilung..

Seit 1.5 kann man kaum mehr als 3 Gegner ohne Risiko zugleich bekämpfen (auf etwa gleichem Lev bis 2 Lev über eigenem) ...früher konnte man am Donnerfluss schonmal ein halbes Piktenlager mit einer Spellrotation ausrotten...das war schon GEIL. Aber unrealistisch

Viel Spass mit dem ToS. Doch nicht so easymode wie alle immer denken.

LG Dave aka Aphok

EDIT: Hab mir ma deine ToS angesehen...nimm den Stab! Ich hab den auch mit meinem 2ten ToS den ich grad auf Lev 52 habe

Last edited by xdave78; 7th March 2010 at 19:08..
Reply With Quote
Old 8th March 2010, 03:30     zapedge is offline   #4
zapedge
Tempest of Set Stygian

zapedge's Avatar

Anima Draconis

German server Mitra PvE

Meine Skillung sieht so aus http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...325-11,4206-22

Geht wunderbar in PvP wie auch im Raid!!
Reply With Quote
Old 8th March 2010, 08:37     Annabelth is offline   #5
Annabelth

Annabelth's Avatar

danke erstmal an alle.. ist ne ganz schöne umstellung vom hox zum tos^^
es scheint ja wirklich ausschlaggebend zu sein, in welcher reihenfolge man die zauber setzt.. werd mal ein wenig rumprobieren :-)
Reply With Quote
Old 8th March 2010, 11:30     Sinaiy is offline   #6
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Muss ich Dave mal recht geben.
Immer wieder muss man als ToS lesen das unser Charakter sich total easy spielt.

Ist es aber nicht immer.
Nen bissel muss man sich schon mit dem ToS auseinander setzen.
Reply With Quote
Old 8th March 2010, 16:16     Annabelth is offline   #7
Annabelth

Annabelth's Avatar

also leicht zu spielen ist er weissgott nicht, aber spaß macht er trotzdem.. oder gerade deswegen..

is ne ganz schöne klickerei.. dafür hat man halt keine kombos..

ich finds nur scheisse das der so arg schnell umkippt...
3 gegner auf selben lvl .. wenn die es schaffen ranzukommen steht der keine 5sekunden.. das wundert mich doch sehr.. der hox ist stoffi und hält da irgendwie mehr aus..
da waren 4 gegner mit 3 lvl über einen nur selten ein problem..
aber mit dem tos schaff ich das nich...

wozu ist eigentlich dieses "zauberweben" gut?
sieht ja schon phantastisch aus aber den sinn hab ich noch nicht ganz begriffen...
Reply With Quote
Old 8th March 2010, 22:06     Aphok is offline   #8
Aphok
Tempest of Set Stygian

Aphok's Avatar

Erben des Schattens

Naja Zauberweben hamse uns so als Ausgleich zu den nicht vorhandenen Kombos gegeben..ist mehr schlecht als recht und eigentlich nur in Gruppen und Raids einigermassen sinnvoll einzusetzen, wenn überhaupt. Also ToS nutzt man es bis T2 fast nie.

Also ich war heut mit Lev52-53 im Eiglo unterwegens und 2-3 Lev 55-56 Würmer schafft man da schon. Wobei 3 echt grenzwertig ist und Pots mittickern müssen.

Es hängt auch viel davon ab wie "schnell" du beim klicken bist^^ darum spiele ich eigentlich überwiegend nur mit dem Keyboard weil ich da das Gefühl habe dass ich schneller bin.

Bin derzeit so
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...330-15,2325-11
unterwegens. Aber vieles davon ist eher aufs PvP ausgerichtet. Der Char wird dann erstmal auf Lev 59 geparkt und für minigame Fun hergenommen.
Reply With Quote
Old 9th March 2010, 11:29     Sjeg is offline   #9
Sjeg
Tempest of Set Stygian

Dark Sun

Quote:
Also ToS nutzt man es bis T2 fast nie.
Mh, würd ich nicht sagen... kann schon ganz nett sein. Nutze es auch in duellen und minis.
Reply With Quote
Old 11th March 2010, 09:40     Aphok is offline   #10
Aphok
Tempest of Set Stygian

Aphok's Avatar

Erben des Schattens

OK in Minis..kann ich mir vorstellen. Aber in Duellen? In echten Duellen?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules