Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Infos RP-PvP Cathghal
Reply
Old 26th August 2010, 14:27     Trakkar is offline   #11
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

ooc: Grüß dich Rhouna, freut mich von dir zu hören.

Für Terminvorschläge bin ich natürlich auch gern zu haben.
Sie sollten wenn möglich allerdings im Raum 7-14 Tage und Aufwärts liegen, da ich nicht alles innerhalb von 2 Tagen unter einen Hut bekomme *lächelnd*.
Reply With Quote
Old 26th August 2010, 15:59     Maude is offline   #12
Maude

Maude's Avatar

Refugium

German server Mitra PvE
Thumbs up Cathgal - Interesse!

ooc:
Hoi Torr,

das letzte Cathgal ist ja schon etwas her.
Selbst wenn nur wenige Durchgänge sind - interessant sind doch auch
immer die Begegnungen am Rande!
Ich selbst habe dem PvP den Rücken gekehrt, aber ich würde gerne
dabeisein, gibt ja genug andere, die daran Spaß haben.

Liebe Grüße,
Fajia
Refugium
Reply With Quote
Old 26th August 2010, 16:14     Darklord17 is offline   #13
Darklord17
Conqueror Aquilonian

Darklord17's Avatar

Die Jäger

German server Mitra PvE

Nachdem er gegen eine kleine Gruppe Banditen gekämpft hat, rammt er seine mächtige Klinge in den kopflosen Leib des Gruppenanführers. Er sieht am Gürtel des Banditen eine Schriftrolle. Xotlon öffnet die blutverschmierte Rolle und ließt die Nachricht darin.

"Haha! Hast wohl einen Boten getötet was?", spricht mit dem toten Gruppenanführer. "Hmm. Ein Turnier. Na hoffentlich gibt es dort anständige Kämpfer die meiner würdig sind, was meinst du Charon?" Der blutverschmierte Wolf sieht auf und heult zustimmend.

"Dann werden wir uns wohl für den Kampf mit der Klinge anmelden." Sieht während er spricht auf seine Klinge. Xotlon rollt die Schriftrolle wieder zusammen und steckt sie in seinen Gürtel. Danach zieht er die Klinge aus dem Leib und geht wieder zurück in sein Lager.
Reply With Quote
Old 26th August 2010, 21:05     Styyxx is offline   #14
Styyxx
Demonologist Stygian

Styyxx's Avatar

Aurora Polaris

German server Mitra PvE

ah cathgal...ich erinner mich noch gut an diese zusammenkunft,auch an dich julih.eurer schwert traf den herold und ich bot euch meinen stab.sicherlich nur ein versehen einer tolpatschiegen kriegerin die das laufen erst lernt wenn man einen feuerzauber unter ihrem hintern entfacht.grüsse auch an kriegsmeister torr.
nach langem umherstreifen durch die wüsten stygiens war es wieder sein dämonischer sklave der den anschlag des turnier sah und seinen meister mit einem unruhigen fauchen darauf hinwies.und wieder war dieses zucken der lippen das entscheidene zeichen dafür das er sich riesig auf diese zusammenkunft freute.STYYXX mochte keine freude auf seinen wegen,dies wusste der gebannte dämon und traute sich auch nicht dieses kund zu tun aus angst vor seinem meister der ihn sofort in die hölle zurückschicken würde aus der er empor stieg.alles was er wusste ist dass es ein grosser tag wird an dem sich die stygische schlange um die hälser der gegner winden wird die sich unter qualen und schmerz vor ihm verneigen werden
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 09:00     Buchanan is offline   #15
Buchanan
Bear Shaman Cimmerian

Buchanan's Avatar

Fenris

German server Mitra PvE

Der Schamane liest den Aushang und nickt bedächtig. Ein leichtes Grinsen umspielt seine Lippen.

"Ich fürchte, es wird Zeit den Titel zu verteidigen ..." murmelt er eher zu sich selbst und entfernt sich dann gemächlichen Schrittes vom schwarzen Brett.
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 10:00     Lionhart-1 is offline   #16
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE
*hört die Kunde von den angemeldeten Teilnehmern und spürt ein freudiges Kribbeln als sie den Namen Cailean liest*

Mein Freund *murmelt sie* ich werde Üben und mich für den Zweikampf rüsten, noch einmal wirst du mich nicht zu Boden werfen *grinst*

*Julih greift nach einem Pergament und einer Feder*

Julih von Syracus, adeliger, aquilonischer Abstammung, beheimatet bim Clan der Wölfe des Nordens in Cimmerien trägt sich hiermit für das Chathgal ein. Ich nehme an folgenden Turniergängen teil.
- dem großen Rennen
- dem bewaffneten Zweikampf
- dem ehrenvollen Tjosten
- der großen Schlacht

Ich, Julih von Syracus werde meinen Titel beim Tjosten verteidigen und meine Gegner mit meiner Schönheit blenden. Meinen Dreizack schwinge ich mit Stärke und Präzision, sodass mein Gegenüber vor der Macht erzittern wird. Denn ich bin Kriegerin und Befehlshaberin der Wachen meines Clans.

Unterzeichnet und besiegelt von Julih
Ehre dem Clan

*ruft den Boten*
Bring dies zu Praxos vom Clan der Teutonen, sag ihm ich bin noch im Besitz meiner Turnierrüstung. Ahh und ich werde sehnlichst auf seine Nachricht warten, in der er mir den Termin zum Turnier bekannt gibt.

(( am 04.09.10 und am 25.09.10 kann ich definitiv nicht ))

Last edited by Lionhart-1; 27th August 2010 at 10:18..
Reply With Quote
Old 27th August 2010, 12:40     Okea is offline   #17
Okea
Barbarian Aquilonian

Okea's Avatar

English server Rage B&G PVP

*liest, dreht sich um und geht murmelnd weg*
Reply With Quote
Old 5th September 2010, 07:28     Trakkar is offline   #18
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

HERHÖREN! HERHÖREN!

Ein Termin steht fest!

Die Leitung des Cathghals hat sich auf den Achtzehnten Tag des Neunten Monats geeinigt. (18.09)
Beginn des Turneis ist die achte Abendstunde! (20 Uhr)

Der Treffpunkt: Die Reitturnieranlage in Alt Tarantia!

Die Dauer des Turneis wird mit ungefähr Zwei bis Drei Stunden angedacht, längere Zeiten sind jedoch möglich.
Reply With Quote
Old 6th September 2010, 05:41     Karadok is offline   #19
Karadok
Barbarian Cimmerian

Karadok's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Och Menno, schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann

Naja, irgendwann klappts schon mal.

Gruß
Karadok
Reply With Quote
Old 6th September 2010, 07:32     Trakkar is offline   #20
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Bevor es noch Missverständnisse gibt, mit der Stufe 40 gecrafteten Turnierrüstung ist NUR die Rüstung gemeint, bitte keine Edelsteine darin verbauen! Gleiches gilt für die Waffen.

Quote:
Originally Posted by Karadok View Post
Och Menno, schon wieder ein Termin an dem ich nicht kann

Naja, irgendwann klappts schon mal.

Gruß
Karadok
Wenn du mir beim nächsten Cathghal rechtzeitig bescheid sagst, wann du Zeit bzw keine Zeit hast, kann ich das in die Terminplanung mit einfließen lassen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules