Quote:
Originally Posted by Elestan
Es halbiert euren Ping fast um die Hälfte.
|
Klingt irgendwie lustig^^, meinst du jetzt es senkt den Ping um 25%
Hab da mal ne andere Frage und schuld wird wohl mein PC sein aber dennoch frag ich mal.
Also ich spiele AoC normalerweise auf high mit 8xKantenglättung und ohne Bloom da mein rechner schon 3Jahre alt ist. Damals war er aber recht gut.
Soweit läuft das Spiel super, sowohl in Alt-Tarantia als auch in 6er Instanzen oder bei Vistrix oder Yakhmar.
Nur sobald ich Killys Gruft oder T2 betrete kann ich mit den Grafikeinstellungen nicht mehr spielen. Meine Latenz pfefferts Richtung 8000(Standardmäßig hab ich zwischen 30-90Latenz und zwischen 30-50FPS)
Das ganze kann ich nur teilweise beheben indem ich meine Auflösung stark Senke, Grafik auf super low stelle und Ton und Musik aus mache. Das Spiel sieht dann echt aus wie von nem C64. Und selbst da ballerts die ab und an(aber seltener nach oben). Das ganze steigert sich und sieht fast aus wie ein Stau.
Jetzt hat mir noch jemand nen Tipp gegeben, dass ich die Dmg-Zahlen erst ab 1000+ Anzeigen lassen soll.
Aber kann das wirklich sein, das dass Spiel größtenteils bei Max Auflösung und höchster Grafik(sogar auch mit Dx10) läuft, aber in T2 Raids(wohl auch T3) und Killys Crypta total abschmiert?
Hat vielleicht jemand ne andere Erklärung? oder noch besser Lösung?
Gruss
Micha