Das kann doch nicht sein! Mittlerweile der 2te Patch der wegen dem Absturzproblem auf den Server/Client aufgespielt wurde und was passiert!?
Ich logg mich nach dem Update ein...spiele ein klein wenig...verlasse das Spiel...und Client-Crash....SUUUUPPPEERRR Funcom, das habt Ihr ja mal richtig dolle hinbekommen. *Kopfschüttel*
Also bei aller Liebe aber was ist an einem Crash beim Ausloggen so schlimm? So lange das nicht während dem spielen passiert ist mir das sowas von egal.
So schlimm wäre es auch nicht, wenn es nicht jedes mal passieren würde. Es nervt einfach, das ist alles und das Funcom nicht in der Lage ist das zu fixen.
Naja, wenn jemand schreibt *Die Ursache für den Absturz des clients wurde behoben* gehe ich davon aus das es nur (wenn du es schon Wort Wörtlich nimmst) 1ne Ursache gegeben hat und diese behoben wurde.
Wenn es mehrere Ursachen hätte und nur 1ne wurde behoben müsse es dann so lauten: Einer der Ursachen die zu Client Absturz führten wurde behoben.
Also mann kanns Wort Wörtlich nehmen oder auch nicht. Im endeffekt kommt trotzdem das selbe raus.