Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Revamp
Reply
Old 6th January 2010, 19:25     Tarsius is offline   #41
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Yondaime View Post
Tarsius und Zatochi könnt ihr getrost ignorieren , das sind 2 pvp noobs die ihre assasinen im pvp nicht unter kontrolle haben.
solche noobs freuen sich natürlich auf die 1.06 assa aber das wird eh nicht lange so bleiben weil die assa jetzt OP³ ist, habe mir selber ne assa gemacht und nach 10min spielzeit jedes duel gewonnen obowohl ich noch NIE eine melee klasse gespielt habe. Die 1.06 assa wird mit dem ganzem instant zeugs ne tödliche easy to play makro maschine.

ich habe auf testlive auch mehrere minigames gemacht wo teilweise 6+ assasinen drin waren , regelrechter alptraum chain cc und in 3 sec tot gewesen als waldläufer.
.......
Oh mein Gott! Wenn du es als Waldi net gebacken bekommst nen Assa zu legen ..... ach ich will es garnet aussprechen. Denke mal "Mein Beeileid" reicht da völlig.

Auch finde ich es lustig das du als Melee-Neulig alles umnatzt^^ Jo klar! Da rennen Assa´s rum die 20000-30000 Kills haben. Die seit dem Start dieses Spiels keine andere Klasse spielten. Und auch die haben mit Eros, Hoxen und vorallem Brabs arge Probleme. Das sind Spieler die Skills sauber zünden und ein sehr gutes Movement haben. Aber du als Melee-Neulig machst sie alle platt.

Ganz ehrlich! Hörst du dir eigentlich selber zu? Kann sein das du mit solchen Proll-Prahlerei bei der Kindergang in deinem Block ankommst. Aber jeder der wirklich +18 ist, lacht sich schief. xD

Jeder Server auf dem du bis jetzt warst, lacht über dich. Aber du hältst an deine Illusion fest. ^^

Ich vermute jedoch, das dir dies jetzt zu viele Wörter waren. Von denen du womöglich net mal die Hälfte kennst. Ist aber auch schwer sich auf deiner Ebene zu artikulieren. Aber versuchen kann ich es ja mal:

"Eh du dummer Noob! Du bist so ein Noob weil du einfach nur noobig bist! Weißt wie ich mein? Also so noobartig wie ein Noob eben. Und weißt noch was? Alter! Alle lachen über dich! Aber du... Aber du bist ja so noobig, das du das net merkst! .... Alter eh! .... Alter Noob du....."
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 19:36     Arienella is offline   #42
Arienella
Assassin Aquilonian

Da magst du schon recht haben, nur leider erahne ich eine Klasse, die jeder Noob Spielen kann und mit CC Lock einiges bis alles down bekommt, ohne irgendwie auch nur zu wissen was er tut.

Ich bin halt nicht so sehr für CCs die einen Spieler total ausknocken, sondern eher für CCs, die einen maximal einen Vorteil verschaffen, wenn man sich richtig einsetzt. Wie z.b. meine Stunveränderung, die ich angesprochen hatte.
Eventuell einen 1-2 Sek stun mit 5-10 sek Immu und 20-30 sek cooldown. Damit wird man keinen ewig festnageln können, sondern eher maximal irgendwelche laufenden Combos unterbrechen können... ist halt eher mein Geschmack.

Stimmt schon, dass Hybrid einen weniger Anti-CC bietet. Doch um den schwachen Gen-Tree mit zu schwachem Anti-CC etwas attraktiver zu machen, müsste man ihn schon überarbeiten.
Verglichen mit den Low Hybridfeats schneidet der Gen-Tree halt schon wesentlich schlechter ab als zuvor.
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 20:16     cashcow is offline   #43
cashcow
Assassin 

cashcow's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Calin View Post
ein charge kombiniert mit einem root, und nachfolgendem OP-dmg + instand-fear und der kampf ist nach ca. 3-4 sekunden zu ende.
kann doch nicht sinn der sache sein.
Moment, ist das nicht im Kern die Funktion der Assassine?

Ich frage mich im Moment, wozu genau die Verderbnis-Assassine jetzt genau gut ist.
Weiterhin gegen Nahkämpfer?
Wenn ja, gegen welche?

Barbaren können mich vrstl. onehitten und Blechbüchsen sind auch tabu?
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 20:22     Fnatik is offline   #44
Fnatik
Demonologist Stygian

Fnatik's Avatar

English server Fury PvP

Genau das frage ich mich momentan auch...
Die beiden Bäume sind ziemlich ineinander verlaufen jetzt.

Was die Melees angeht reicht dein Schaden und die CCs aus um gut da zu stehen, konnt das im Moment nur nich vernünftig testen, da ich hier auf der übelsten Schrottkiste spiel
Morgen bin ich wieder zuhause, spätestens da weiß ich mehr

Und wie schon gesagt, der Assassine ist der ultimative Killer in meinen Augen und muss im 1:1 immer die Nase vorn haben. Im GruppenPvP sieht das alles wieder ganz anders aus, denn der neue Assa hat weder Selfheal noch irgendwelche Defensive (Lotus kann vll. gegen Caster noch gut überleben, aber Melees oder Waldis werden einen richtig ordentlich rapen).

Und Edith sagt hört auf euch zu flamen verdammt, wie alt seid ihr denn?! Füttert doch den Troll nicht immer.

Such is the Rule of Honor.
[RIGHT][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][I]Lamb of God - Omerta[/I][/COLOR][/SIZE][/RIGHT]

Last edited by Gofraidh; 6th January 2010 at 20:25..
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 20:35     cashcow is offline   #45
cashcow
Assassin 

cashcow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gofraidh View Post
Im GruppenPvP sieht das alles wieder ganz anders aus, denn der neue Assa hat weder Selfheal noch irgendwelche Defensive
Ade Vampirnatur.
War eine meiner Lieblingsfähigkeiten.
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 20:36     Obenatos is offline   #46
Obenatos
Demonologist 

German server Mitra PvE

Gibt es denn schon den neuen Baum irgendwo? Und eventuell mal Skillvorschläge?
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 20:40     Tarsius is offline   #47
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Arienella View Post
Da magst du schon recht haben, nur leider erahne ich eine Klasse, die jeder Noob Spielen kann und mit CC Lock einiges bis alles down bekommt, ohne irgendwie auch nur zu wissen was er tut.

Ich bin halt nicht so sehr für CCs die einen Spieler total ausknocken, sondern eher für CCs, die einen maximal einen Vorteil verschaffen, wenn man sich richtig einsetzt. Wie z.b. meine Stunveränderung, die ich angesprochen hatte.
Eventuell einen 1-2 Sek stun mit 5-10 sek Immu und 20-30 sek cooldown. Damit wird man keinen ewig festnageln können, sondern eher maximal irgendwelche laufenden Combos unterbrechen können... ist halt eher mein Geschmack.

Stimmt schon, dass Hybrid einen weniger Anti-CC bietet. Doch um den schwachen Gen-Tree mit zu schwachem Anti-CC etwas attraktiver zu machen, müsste man ihn schon überarbeiten.
Verglichen mit den Low Hybridfeats schneidet der Gen-Tree halt schon wesentlich schlechter ab als zuvor.
naja die CC´s haben ein recht hohen CD und brauchen alle Seelenfragmente. Der Tritt braucht 1 Fragment. Und die anderen 2. Wenn man also drei CC´s zündet hat man keine Fragmente mehr für wichtigen Dmg-Skills. (Bzw muss Skills zünden die Fragmente bringen. Welche aber auch wieder einen sehr hohen CD haben) Vom Avatar mal ganz zu schweigen. Auch wird der Assa keine Noob-Klasse. Ganz im Gegenteil! Er wird sogar sehr anspruchsvoll.
- Kämpfe sind nach wievor sehr schnell und hektisch. Jeder Fehler kann den Tot bedeuten.
- Man muss in der knappen Zeit immer genau auf seine CD und Fragmente achten. Für die Miasmen muss man zb den CD des Miasmas, den der Kombo und die Fragmente im Augen haben.
- Vom Movment ist die Assa auch nach wie vor die härteste Klassen. Man muss IMMER genau am Gegner stehen und seine Kombos sehr schnell eintippen.

Alles in allem würde ich den Assa jetzt sogar noch weniger einem Neulig empfehlen als früher. Was nicht heißt das er schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Doch kann man mit einem Assa nicht experimentieren. Man ist quasi darauf angewiesen, das man immer ganz genau weiß was der Gegner kann und tut. Es wird also eine gute generelle Klassenkentniss vorausgesetzt.
Vielmehr haben jetzt wirklich gute Assa-Spieler die Mittel ihrem Gegner das leben zu Hölle zu machen. Doch bis dahin ist es ein harter Weg.
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 21:39     Arienella is offline   #48
Arienella
Assassin Aquilonian

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
naja die CC´s haben ein recht hohen CD und brauchen alle Seelenfragmente. Der Tritt braucht 1 Fragment. Und die anderen 2. Wenn man also drei CC´s zündet hat man keine Fragmente mehr für wichtigen Dmg-Skills. (Bzw muss Skills zünden die Fragmente bringen. Welche aber auch wieder einen sehr hohen CD haben) Vom Avatar mal ganz zu schweigen. Auch wird der Assa keine Noob-Klasse. Ganz im Gegenteil! Er wird sogar sehr anspruchsvoll.
- Kämpfe sind nach wievor sehr schnell und hektisch. Jeder Fehler kann den Tot bedeuten.
- Man muss in der knappen Zeit immer genau auf seine CD und Fragmente achten. Für die Miasmen muss man zb den CD des Miasmas, den der Kombo und die Fragmente im Augen haben.
- Vom Movment ist die Assa auch nach wie vor die härteste Klassen. Man muss IMMER genau am Gegner stehen und seine Kombos sehr schnell eintippen.

Alles in allem würde ich den Assa jetzt sogar noch weniger einem Neulig empfehlen als früher. Was nicht heißt das er schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Doch kann man mit einem Assa nicht experimentieren. Man ist quasi darauf angewiesen, das man immer ganz genau weiß was der Gegner kann und tut. Es wird also eine gute generelle Klassenkentniss vorausgesetzt.
Vielmehr haben jetzt wirklich gute Assa-Spieler die Mittel ihrem Gegner das leben zu Hölle zu machen. Doch bis dahin ist es ein harter Weg.
Stimmt schon, dass da nun wesentlich mehr Verwaltung auf einen zukommt, jedoch sollte das für die "alten" 1.5er Sins, die so oder so noch dabei waren, komme was wolle, keinen so großen Unterschied machen. Zur not halt in alte Swift Strike/Circle-Strafe Schemen verfallen.
Dennoch würde ich dreist behaupten, dass man nun selbst als Neuling/Noob mit der Klasse wesentlich eher Erfolge erzielen kann. Auch kann mit mit dem Sin nun ziemlich einfacher circle Strafer runterholen. Jedoch bleibt so oder so noch abzuwarten, ob irgendwelche weiteren Veränderungen und/oder Anpassungen vom Revamp stattfinden.

Solang aber zu den Basics (Movement und Gegner kennen), nur zusätzliche Dinge hinzukommen und nicht das ganze Grundsystem noch umgeworfen wird, bin ich relativ zufrieden.
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 22:29     NoBodyKnows is offline   #49
NoBodyKnows

Nachdem ich jetzt ein bissel zum testen gekommen bin
muss ich sagen von OP merke ich eigentlich garnix

nach wie vor hat der Assa anspruch , gut sein erfordert
schnelle rakation
perfektes movement
ein gutes auge
und das kennen seiner grenzen

in 1 gegen 1 situationen ist der assa besser geworden
in 1.5 war es mit 2 CC als Lotus Assel schon immer nicht einfach gewesen!
Der Unholy oder Hybrid war in 1gegen 1 Situationen schon immer gut da kommt es auf die paar unterschiede in 1.6 kaum an finde ich..

nun gut die möglichkeit mal mehr als 3 CCs zu haben ist spieltechnisch sehr zum vorteil des Assas allerdings haben Caster immernoch mehr genauso wie Barb bs etc.

einiges finde ich fragwürding
ist der revmap überhaupt fertig ??
manche sachen in Talentbaum ergben keinen Sinn , Text sind nicht richtig..

zur sache mit dem 4-7 k dmg mit dmgbuffs und Seelenschlag

ich habe es mehrfach ausprobiert und nur an einer strohpuppe war es möglich für mich 4,2Krit zu landen

wo zumteufel sind werte her wie 7k dmg????

Ausedem muss man echt seelenfragment voll haben für so einen dmg und dazu noch glück wegen dem krit , hinzukommt keine Fragmente = kein CC mehr und keine Escap feats...

Ich verstehe mache leute nicht die einfach nur scheiben OP OP OP
und hier alles zulutschen mit wie ungerecht es doch ist und blabla

test doch bitte erstmal selber , ich weiß der mensch mag es zu übertrieben aber aus 4000 dmg 7000 machen ist schon sehr übertrieben etc.

Mein fazit ein gelunges revmap ich werde mir jetzt schonmal eine skillung suchen und noch einiges ausprobieren
Reply With Quote
Old 6th January 2010, 22:37     damon is offline   #50
damon
Dark Templar Aquilonian

damon's Avatar

Illuminati

In deutscher sowie wohl in allen Versionen von Aoc außer der englischen ist der Text im Featplaner des Testservers nie richtig sondern bugy. Auch beim DT war bis es live ging der ganze Tree unübersichtlich und falsch betextet. Man muss teilweise feats erst skillen um zu kapieren was es eigentlich für eins is (wie bei dull pain z.b., das neue magieschild, da steht in der deutschen version rein garnix davon im featplaner was zum talent passen würde).

einen korrekten assatree wirst du erst bekommen wenn 1.6 live is. Hauptsache is die Talente funktionieren fast alle korrekt. Um den Text musst du dir keine Sorgen machen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules