Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Handwerk (Crafting)
Reload this Page Wo kann ich Feiner Wickel kaufen??
Reply
Old 1st January 2010, 16:41     media1978 is offline   #11
media1978
Guardian Aquilonian

German server Mitra PvE

Ich möchte gerne die Graunebel Handschue herstellen.
Reply With Quote
Old 1st January 2010, 16:54     Chocco is offline   #12
Chocco
Bear Shaman Cimmerian

Chocco's Avatar

TDD

German server Mitra PvE

Für die beiden Graunebelrezepte die ich hab, brauche ich überragende Wickel. Damit funktioniert es definitiv nicht? Hast das schon probiert?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen eine Petition zu schreiben und das Rezept als fehlerhaft angeben. Ich bin mir relativ sicher dass es feine Wickel NICHT als Drop gibt. Zumindest hab ich sowas noch nie gesehen und ich war nun wirklich schon fast überall spazieren...
Reply With Quote
Old 1st January 2010, 17:29     media1978 is offline   #13
media1978
Guardian Aquilonian

German server Mitra PvE

Naja habe alle Wickel mal ausprobiert. Nix hat funktioniert. Ok, werde wohl mal wieder einen GM anschreiben, hoffentlich erwische ich nicht wieder den selben GM.
Reply With Quote
Old 1st January 2010, 17:49     Blacky1404 is offline   #14
Blacky1404
Demonologist Stygian

Blacky1404's Avatar

Die Drachenreiter

German server Mitra PvE

was ich mir allerdings auch noch vorstellen könnte und ich denke damit lieg ich nun gar net so falsch ist das dieses Feine Zeugs was du brauchst längst aus dem Spiel genommen wurde den es gab da mal eine umstellung in dem Crafting System da wurden die ganzen Kaufbaren dinge abgeändert und Überragende Wickel wurden eingeführt, es kann also sehr gut sein das du noch ein fehlerhaftes Rezept hast wo man die alten Wickel bruacht die es aber durch die überarbeitug nicht mehr gibt, am besten du schrebist nochmal nen GM an und frägst mal ob dies möglich sein könnte.
Reply With Quote
Old 4th January 2010, 13:46     VayaConTioz is offline   #15
VayaConTioz

wurde umbenant. musst aufs bild schauen ob du denn weißen oder grünen brauchst. müsste aber der weiße sein, ist bei dem faden genau so. Hab mich nach Fein gewebter Faden auch dusslig gesucht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules