Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra > Veranstaltungen
Reload this Page [RP-PvP] Cathghal oder Turnier der Ehre!: 23rd January 2010
[RP-PvP] Cathghal oder Turnier der Ehre!
Calendar: Mitra
Trakkar
Member

23rd January 2010
*The times shown may change, depending on DST settings
*der Stadtschreier von Alt Tarantia verkündet lauthals*

Herhören! Herhören!

Die Teutonen rufen zum CATHGHAL, wir in Aquilonien nennen es das Turnier der Ehre!
Dieses Turnier wird eine Probe des Kampfes, des Mutes und des Geschicks werden.
Jeder mutige Recke ist willkommen sich in diesem Turnier anzumelden.
Die Teilnehmerliste und die Angeschlagenen Regeln findet ihr an dem schwarzen Brett der Teutonen!
Bemerket das ihr euch dort mit eurem wahren Namen anmelden müsst, sonst ist euch der Zugang dazu verwehrt.

Es wird mehrere Disziplinen geben für die ihr euch Anmelden könnt.
Den bewaffneten Nahkampf!
Das Duell der Zauberer!
und natürlich der Höhepunkt das Duell der Ehre zu Pferd auch Tjosten genannt!

Für diejenigen die nicht am Kampfe teilnehmen sei euch gesagt, das es auch für die anderen etwas zu Unternehmen gibt!
Ihr Gaukler und Spielmacher seid herzlich eingeladen das Publikum jenseits der Kämpfe zu unterhalten!
Ihr Händler, Schmiede und Kräutermischer seid eingeladen eure Waren feilzubieten.
Ihr Schaulustigen kommt vorbei und seht euch das Heerlager an und sprecht mit den Recken, Händlern und Gauklern!

Der Ort und die genaue Uhrzeit werden hier an diesem Schwarzen Brett erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben, wenn überhaupt.
Alle anderen Teilnehmer erhalten frühzeitig ein Schreiben mit dem Ort und der Startzeit!
Dies Geschieht zu dem Zweck um Störenfrieden, Räubern und Kriegstreibern keinen Anlass zu geben dort zu erscheinen und dieses Turnier zu sabotieren.
Es wird um Verständniss gebeten!

Also erscheint Zahlreich und Amüsiert euch prächtig!

*der Stadtschreier zieht weiter und wiederholt den Ruf*

ooc:
Hier der obligatorische OOC anteil zur erläuterung.
Es ist ein RP-PvP Turnier. Die Kämpfe werden von einem oder mehreren Schiedsrichtern überwacht und die Sieger nach dem was beobachtet wurde ermittelt.
Es soll das typische Flair eines Ritterturniers mit Markt und Heerlager eingefangen werden.
Wer schon einmal auf einem Mittelalter Festival war, weiß wovon ich spreche.
Mir ist durchaus bewusst, das dieses Event sehr riskant ist.
Denn es findet in einem offenen PvP Gebiet statt.
Ich möchte daher an den Respekt und die Ehre der PvP appelieren das sie sich entweder angemessen verhalten oder sich bitte für diesen einen Tag ein anderes Grenzkönigreich aussuchen.
Ich möchte hier auch die Händler aufrufen ihre Waren anzubieten und dies auch im Rollenspiel wärend des Turniers (zwischen den Kämpfen oder im Heerlager) zu tun.
Tänzer und andere Spaßmacher sind ebenfalls gern gesehen die ein wenig unterhaltung bieten.

Das Kämpfen jenseits der Duellflächen ist UNERWÜNSCHT!
Schwerpunkt liegt auf dem RP nicht auf dem PvP, dies möchte ich noch einmal betonen!

Hinweis! Ihr müsst euch im Forum der Teutonen (link steht weiter oben) anmelden mit eurem CHARAKTERNAMEN das ist ganz wichtig!
Solltet ihr Probleme damit bekommen eure Freischaltung zu bekommen könnte dies eventuell an der Wahl eures Charakternamens liegen.
Ich bitte euch, sollte dies der Fall sein euch über das Forum per PM bei mir zu melden mit Charakternamen.
Sollte eure Wahl auf Cyberdeathknightoflove123 fallen, kann ich euch gleich sagen das es damit probleme geben wird, da unser Forum von Spambots heimgesucht wurde, die ähnlich hießen.
Sollte euer Charakter Darkblader oder ähnliches heißen, überlegt euch doch bitte noch einen Rollenspielpassenden Namen oder eine kurze Geschichte zu dem Spitznamen.
Der Herold wird dies in die Ansagen der Kämpfer einfließen lassen.
Es ist allerdings auch möglich hier im Forum sich dafür zu registrieren, dies sollte aber nur die allerletzte Möglichkeit sein, falls das Forum der Teutonen in die Knie geht, da hier nur euer Forennickname und nicht euer Charaktername herauszulesen ist.

Ich hoffe auf viele Anmeldungen und das es ein sehr interessanter und Lustiger Tag wird.

-Torr/Trakkar von den Teutonischen Reiter
The registration period for this event has expired.
Old 12th January 2010, 13:16     Trakkar is offline   #2
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Es werden noch weitere Kämpfer anmeldungen angenommen.

Gaukler und Händler die gerne etwas vortragen bzw ihre Waren anpreisen wollen mögen sich bitte per PM bei mir melden.

Danke
Reply With Quote
Old 19th January 2010, 09:30     Trakkar is offline   #3
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Kurze ankündigung:

Anmeldungen müssen bis Donnerstag 23 Uhr eingegangen sein, ob per PM über dieses Forum oder das schwarze Brett der Teutonen ist dabei egal.
Akzeptiert werden auch ab sofort Anmeldungen (mit Charakternamen, Gilde und Klasse, Waffengang (Tjosten/Nahkampf) hier in diesem Thread.

Alle die sich danach anmelden oder am Samstag einfach so erscheinen werden als Gäste angesehen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Und da ich ja sagte weitere Informationen folgen: Es wird Abends stattfinden, eine genaue Uhrzeit erfahren die Teilnehmer per PM Frühzeitig, alle anderen recht kurzfristig.
Reply With Quote
Old 22nd January 2010, 10:37     Trakkar is offline   #4
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Das WANN und das WO stehen fest!

Wann: 23.1. 20 Uhr!

Wo: Aquilonisches Grenzkönigreich!

Mit dem Grenzkönigreichsanwerber von Tarantia aus, seht ihr uns schon fast.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules