Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Vollstrecker Sets oder PoM?
Reply
Old 25th May 2008, 13:03     Shalra is offline   #1
Shalra
Guardian Cimmerian

< DestruktiveBrut >

German server Aries PvP
Default Vollstrecker Sets oder PoM?

Hallo erstmal,

also ich habe bisher Barbar gespielt bin jetzt level 57 und mir macht das echt kein Spaß mehr. Mit laggs ist der Barbar nicht spielbar und es gibt einfach viel zu viele Barbaren...
Deshalb würde ich lieber einen Priest neu anfangen und wollte euch mal fragen welche unterschiede es zwischen dem VS und PoM gibt bzw wer was besser kann etc.
danke im vorraus!
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 13:13     HBK23 is offline   #2
HBK23
Priest of Mitra 

The Unholy Inquisition

German server Mitra PvE

Habe genau diesselbe Frage. Habe auch nen 48er Barb und er macht mir auch keinen Spass mehr, weil er viel zuwenig abwechslung bietet. Stealth ist auch in den meisten Fällen fürn Popes.

Will jetzt auch nochmal neu durchstarten und schwanke auch noch zwischen PoM und ToS. Wäre um jeden Ratschlag oder Tipp dankbar.
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 14:17     Peter04 is offline   #3
Peter04

mir macht der tos sehr viel spaß
bosse die 4 lvl über einen sind gehen locker
3-4mobs gleichzeitig sind kp
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 14:54     Tomoko is offline   #4
Tomoko
Dark Templar Aquilonian

English server Fury PvP

Ich als dunkler Templer hasse den ToS.
Letztens in Tarantia kloppe ich im Reichenviertel auf einen ToS ein und er hatte nur noch ganze 20% leben (und ich noch fast alles voll wir beide waren auf 41)
Was passiert?
Er heilt sich hoch und kloppt auf mich ein bis ich tot bin (in der Zeit habe ich ihm KEINEN aber auch KEINEN Schaden machen können)

Das heißt das das ne sehr starke und gefährliche Klasse is.
Hoffentlich wird der geschwächt :P
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 15:29     Fortuna is offline   #5
Fortuna
Barbarian Aquilonian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by derbozz1337 View Post
Hallo erstmal,

also ich habe bisher Barbar gespielt bin jetzt level 57 und mir macht das echt kein Spaß mehr. Mit laggs ist der Barbar nicht spielbar und es gibt einfach viel zu viele Barbaren...
Deshalb würde ich lieber einen Priest neu anfangen und wollte euch mal fragen welche unterschiede es zwischen dem VS und PoM gibt bzw wer was besser kann etc.
danke im vorraus!
ich kann hier leider nur über die ersten 16 lvl eines tos sprechen. Aber bis dahin war er die langweiligste klasse, die ich je gespielt habe. Bis lvl 10 nur ein angriffsskill, der auch noch 3 sek casttime hat und dann auch noch 2 sek abklingzeit -.-
Ab lvl 10 kommt dann ein zweiter dmg spell dazu, aber der hat auch eine sehr lange recasttime -.-

Mein Barbar ist lvl 46 und der macht mir bei weitem mehr spaß!

Das alles kann sich natürlich mit höherem lvl ändern, aber ich habe kein bock mich dadurch zu beißen..
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 17:07     Shalra is offline   #6
Shalra
Guardian Cimmerian

< DestruktiveBrut >

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Fortuna View Post
ich kann hier leider nur über die ersten 16 lvl eines tos sprechen. Aber bis dahin war er die langweiligste klasse, die ich je gespielt habe. Bis lvl 10 nur ein angriffsskill, der auch noch 3 sek casttime hat und dann auch noch 2 sek abklingzeit -.-
Ab lvl 10 kommt dann ein zweiter dmg spell dazu, aber der hat auch eine sehr lange recasttime -.-

Das alles kann sich natürlich mit höherem lvl ändern, aber ich habe kein bock mich dadurch zu beißen..
Nee Barbar spiel ich bestimmt nicht mehr das is wohl mal die langeweile pur :/
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 19:27     300Leonidas is offline   #7
300Leonidas
Tempest of Set Stygian

Grandmasters

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by derbozz1337 View Post
Hallo erstmal,

danke im vorraus!
hab auch nen barb bis 45 gezockt der mir dann viel zu langweilig wurde

hab jetzt n ToS auf 30 und der macht imo wesentlich mehr fun MfG

300 - Ein wenig schwul ist cool x)
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 01:45     caydra is offline   #8
caydra
Priest of Mitra Aquilonian

Quote:
Originally Posted by LLawliet View Post
Ich als dunkler Templer hasse den ToS.
Letztens in Tarantia kloppe ich im Reichenviertel auf einen ToS ein und er hatte nur noch ganze 20% leben (und ich noch fast alles voll wir beide waren auf 41)
Was passiert?
Er heilt sich hoch und kloppt auf mich ein bis ich tot bin (in der Zeit habe ich ihm KEINEN aber auch KEINEN Schaden machen können)

Das heißt das das ne sehr starke und gefährliche Klasse is.
Hoffentlich wird der geschwächt :P
Du weisst, dass der Templar ne Tankklasse ist?
Damit sollte klar sein, dass du einen Heiler nicht mal eben umhauen kannst.
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 02:19     Einherjer is offline   #9
Einherjer
Priest of Mitra Aquilonian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Fortuna View Post

Hihihi, beim lesen dieser Zeilen ist allen POMs die über lvl20 sind wohl ein kleines Lächeln übers Gesicht gehuscht.

Wenn ihr wüsstet... *g*
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 06:30     -Flin- is offline   #10
-Flin-
Tempest of Set Stygian

Phalanx

German server Mitra PvE

Sowohl PoM als auch ToS sind stark.
Ich würde Dir eher zu PoM raten, da es schon ziemlich viele ToS gibt, meiner subjektiven Meinung nach.

Wer was besser kann, kann man glaube ich so nicht sagen, kommt auf die Skillung drauf an. Mein Donner-ToS spielt sich so, dass ich mich vor dem Kampf erstmal mit allerlei Zeug aufbufe, ein Idol setze, dann pulle, roote, bisschen ballere, eventuell nachbuffe, fertig. Viel Damage kommt dabei passiv zu Stande, über Idol, Sturmkrone oder auch das Sturmfeld, also lauter kleine AE Effekte (Sturmfeld is eher ein grosser). Manchmal mach ich sogar nur Sturmfeld, Blockhaltung und stell mich in die Mitte.

PoM hab ich nicht gespielt, hab nur zugesehen. Der ist auf alle Fälle im CC besser, was recht beneidenswert ist, da ToS mit Kobrastarre und Treibsand bis Level 40 nur 2 CCs haben. Der AE Knockback Zauber ist auf jeden Fall ganz schön heftig, bricht nicht frühzeitig und kauft einem genug Zeit, um seine Heals nachzusetzen oder durchzubringen, damit man nicht draufgeht. Vom Schaden her habe ich auch schon einige PoMs gesehen, die richtig dick waren. Wie der sich genau spielt, musst Du mal im PoM Forum nachlesen.

Am meisten empfehlen würde ich Dir allerdings nen Dämonologen oder HoX. Die sind glaube ich wirklich Mangelware.

Last edited by -Flin-; 26th May 2008 at 06:36..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules