Thoth-Amons Festung

Thoth-Amons Festung ist unsere neue Raid-Instanz der Stufe 3. Sie bietet sieben Begegnungen mit Endgegnern, wie Thoth-Amon und einigen seiner mächtigsten Verbündeten. Neben mehreren neuen Gegnern erwarten die Spieler aber auch einige bekannte Gesichter wie Hathor-Ka.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche neue Gegenstände und Quests, die mit Thoth-Amons Festung eingeführt werden. Wie in jeder Raid-Instanz ist auch hier die Beute außerordentlich wichtig, und es wird genügend neue und interessante Gegenstände geben, an denen alle ihre Freude haben werden!

Hinsichtlich der Handlung wird diese Instanz nicht nur die zentrale Raid-Story abschließen. Es gibt außerdem Kräfte, die sich sehr für die Pläne eines der mächtigsten Männer der Welt und seiner Verbündeten interessieren. Da Thoth-Amon viele seiner stärksten Verbündeten in seiner Festung versammelt hat, wird das Ausmaß seiner Macht offensichtlich, und einige Leute sind sich möglicherweise bereits im Klaren darüber, dass Thoth-Amon für viele der Probleme der Welt verantwortlich ist. Und dazu zählt offenbar auch Euer Unglück zu Beginn des Spiels.

Ich möchte im Moment nicht allzu viel über die Begegnungen verraten, aber wer weiß? Vielleicht muss jemand den ultimativen Preis bezahlen und erwacht noch einmal mit dem Mal von Acheron auf seiner Brust am Strand von Tortage? Okay, vielleicht machen wir das auch nicht. Wir hoffen aber, dass die Begegnungen für alle eine aufregende und spannende Herausforderung darstellen. Ich wage zu behaupten, dass sich die Grundlage, auf der wir unsere Raid-Begegnungen entwickeln, seit der Veröffentlichung von Flügel 3 enorm weiterentwickelt hat, und ich denke, das wird sich in den Begegnungen widerspiegeln.

Zu guter Letzt werden wir etwas einführen, was schon seit Langem gefordert wurde - ein Token-System. Dieses System wird sowohl den Stufen 1 und 2 als auch Stufe 3 hinzugefügt. Wir hoffen, es wird das Zufallselement (oder das wahrgenommene Fehlen dieses Elements) bei den Beute-Drops reduzieren.