hallo - ich bin jetzt den ersten Tag - seit gestern abend

- wieder bei Aoc und hoffe, das es jetzt "fertiger" ist, schlecht fand ich es beim Release schon nicht.
Ich hab aber mal einige Fragen, um zu entscheiden, was ich jetzt spiele. Natürlich kann ich über die Spielmechanik der einzelnen Klassen viel lesen, hab ich auch gemacht. Soviel, das ich jetzt weniger weiss als vorher

.
Ich denke, ich werde erstmal einen Caster hochspielen, und für mich ist die Wahl zwischen NEcromant und Dämonologe. Wäre nett, wenn mich auch jemand verbessert, falls ich was falsches schreibe.
Ich gehe zB davon aus, das der Dämo letztendlich mehr dmg macht, wobei dmg natürlich nicht alles ist. Mich würde zB interessieren, wies mit der Solospielbarkeit beider Klassen aussieht, am besten von jemand, der die schon gespielt hat.
Dann die Pets beim NEcro, sind die rein zum dmg machen, mana/leben absaugen oder gibts da auch zB ein Pet, welches mehr oder weniger die Arbeit eines Tanks übernimmt?
WIe siehts mit Plätzen in Raids aus, wer wird gerne warum mitgenommen, oder auch nicht? Wenn Euch noch was einfällt was ich wissen sollte, wäre es nett,w enn ihr das hinschreiben würdet. Wie gesagt, zwischen dem wies ist -was nur die Spieler sagen können- und dem, wies sein sollte -Handbuch etc.- klafft dch manchmal ne Lücke, ausserdem würd mir das bei einer Entscheidung helfen, bin da nich so gut, ich würd am liebsten alles auf einmal spielen *g
Danke auf jeden Fall schonmal fürs lesen und einen schönen Sonntag!