Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Handwerk (Crafting)
Reload this Page Juwelen Schwarz lvl 80
Reply
Old 1st October 2009, 17:29     Kalderon is offline   #1
Kalderon

Kalderon's Avatar

Default Juwelen Schwarz lvl 80

Hiho !
Ich habe mir einige Rüsstungsteile lvl 80 zugelegt,wo schwarze Edelsteine reinkommen.Aber die einzigen schwarzen ,die ich im AH finde sind nur für Waffe.

Irgendwo habe ich mal ne Auflistung gesehen,wo man nachschauen konnte,wie die Edelsteine heissen und was sie bewirken,aber ich finde diese Liste nicht wieder.Dann könnte ich gezielt den Namen der Edelsteinen im AH suchen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe!
Reply With Quote
Old 1st October 2009, 17:35     Nazair is offline   #2
Nazair

German server Mitra PvE

Es gibt nur blauer 80er für Waffen, für Rüstungen gibt es keine.
Reply With Quote
Old 1st October 2009, 17:46     Satyrus is offline   #3
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

die steine haben ein niedrigeres lv. Der Wert, den der Stein bringt - zb Kampfwertung steigt aber mit dem lv des Rüstungsteils bzw der Waffe

ein Stein mit Kampfwertung Dolch bringt in einem 80er Item = Itemstufe 10 - 108 Kampfertung Dolch

schwarze Steine gibts zb mit Kampfwertung Unheilig - bei Objektstufe 10 also lv 80 bringt der Stein 100 Kampfwertung Unheilig

am einfachsten ist, du holst dir einen Juwelenschleifer aus deiner Gilde ins TS und lässt dir alle vorlesen oder machst selbst mit einem Char den Juwelenschleifer - geht schnell und ist nicht sehr teuer

mfg
Reply With Quote
Old 1st October 2009, 18:06     Kalderon is offline   #4
Kalderon

Kalderon's Avatar

Dank dir Satyrus.Ich dachte ich muss die Edelsteine im lvl 80 Bereich finden.Nun habe ich welche drinn vom kleinerem Lvl ,die passen.
Danke nochmals für die Hilfe!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules