Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Zurück nach über 1 Jahr Pause!
Reply
Old 21st September 2009, 14:55     Hektor is offline   #1
Hektor

Question Zurück nach über 1 Jahr Pause!

Hallo ihr Barbaren,
habe nen lvl 73 Barb auf Asgard.
War früher 2h wollte das erstmal auch bleiben.
Wie sollte ich am besten skillen? Lohnt sich 2h überhaupt noch?

Sorry wenn ich die SuFu nichz richtig genutzt habe...

Gibts ne Rota die ich abfahren sollte gegen Gegner?(Bitte Deutsche Begriffe bei mir benutzen)
Hat eventuell jmd Lust sich mal abends nen halbes Std Zeit zu nehmen um mir nochmal die Hintergründe des Barbs zu erklären? Wie ich im Pvp bzw. Pve aggieren soll?
Leider habe ich AoC totall verdrängt aber nun möchte ich doch wieder einsteigen!

Gruß
Hektor
Reply With Quote
Old 21st September 2009, 19:45     Andvarion is offline   #2
Andvarion
Barbarian Cimmerian

Andvarion's Avatar

German server Mitra PvE

Na dann erstmal Welcome Back (Willkommen zurück)^^

Bist derzeit mit einer Berserker Skillung am besten dran da Patch 1.5. keine ahnung was dem Barbaren gewidmet wurde insbesondere dem Berserker-Baum

Hmm Rota gegen Gegner ist bisschen schwer zu sagen finde ich da jede Situation anders ist.
PVE technisch gehst du am besten her ziehst 3-6 Mob's zusammen. Erderschütterer, Blutdurst, Enthauptung, Schlächter X, Feinde versprengen, Rasende Horde, Schlächter X oder wenn nicht bereit IX

PVP kann man schlecht ne Rota angeben

Und ne Skillung da kuckst am besten mal im Barbaren Forum ganz oben so die letzten Seiten oder auf yg
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?class=18

Dann hoffe ich doch mal das du diesmal da bleibst und nicht wieder zu irgend so nem anderen MMO gehst =) und wie heisst es so schön: Wer einmal Blut leckt will noch mehr...
Reply With Quote
Old 21st September 2009, 20:33     Hektor is offline   #3
Hektor

Will dabei bleiben aber deine skillung passt irgendwie net...
da sind nur die hauptattribute geskillt oder kommt da mozilla net mit?
thx for help
Reply With Quote
Old 21st September 2009, 21:11     Andvarion is offline   #4
Andvarion
Barbarian Cimmerian

Andvarion's Avatar

German server Mitra PvE

da war auch keine skillung drin =)
wollte dir den spaß nich nehmen
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 13:18     Hektor is offline   #5
Hektor

doch du darfst mir den spass nehmen ;-)
gestern hatte ich mal nach nen Barb ingame gefragt der sich mit 2h auskennt
wurde gleich angemacht das es keine 2h barbs gibt! alle spielen dw!

Was nu?

Gruß
Hektor
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 15:47     ABVJoGo is offline   #6
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

HeHe - wollt schon meinen Advarion ... gewaagte Skillung

Ist sooo nicht ganz richtig Hektor. DW macht im PvE den maximalen Schaden, spielt sich im PvP aber etwas - wie soll ich sagen - "instabil". Sicher Geschmackssache.

Der 2H-Tree wurde schon etwas verbessert - n bissl mehr Schaden macht man damit. Im PvP kann man damit eigentlich auch ganz passabel agieren, allerdings wurde die Labile Seele dort rausgenommen und der Dmg ist immernoch zu gering im Vergleich zu anderen Klassen und den alternativen Skillungen anderer Klassen. Man muss schon sagen, dass der Barb besonders im 2H-Tree nicht zu den Gewinnern des Revamps gehört. ABER man trifft hin und wieder 2H-Barbs in den Mini-Games (es sei denn, das hat sich in den letzten 2 Wochen geändert). Ist also nicht richtig, dass alle DW spielen.

Im PvE ist der 2H immernoch sehr gemütlich zu spielen ... wenn man den 2H gut beherrscht und das Maximum herausholt, kann sich der Dmg in Raids schon sehen lassen. Ist gar nicht sooo schlecht, wie immer behauptet wird - hab das mal probiert. Ausserdem ist der 2H ziemlich robust geworden.

Zusammengefasst - finde am Besten selber raus, was Dir gefällt. Eine Non-Plus-Ultra-2H-Skillung gibt es eigentlich nicht.

Schönen Gruß
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 16:16     Hektor is offline   #7
Hektor

danke vielmals!
naja aus bequemlichkeit bleibe i auch beim 2h...
werde ma schauen wie ich skillen werde!
gibt ne combo rotation an die sich nen 2h halten sollt?

Gruß
Hektor
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 17:08     ABVJoGo is offline   #8
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Eigentlich nicht wirklich - schau wo die Schilde stehen und nutze entsprechende Kombos ... eine Reihe endet rechts, die Andere oben ... bewege Dich dem entsprechend. "Schlächter X" ist langsam in der Endkombo, daher lieber hin und wieder IX oder VIII nutzen, wenn die Situation es erfordert ... ich hab sogar die III noch mit in der Leiste ... 2-Klick-Kombo mit gutem Dmg.

Zünde die Dmg-Feats, wenn es sich lohnt ... Kombo "Enthaupten" am besten wenn die Feats laufen und der Mob/Gegner die Schilde rechts nicht hat. Findet man ziemlich schnell raus, so viele Sachen hat der 2H ja nicht. Und immer konstant draufprügeln ohne Pause. ^^

Für Raids noch die 3 Kombos "Rüstung zerstören" auf die Leiste ziehen und hin und wieder Waffe wechseln um damit die Mobs zu debuffen, wenn der Stack bei denen nicht auf 5 ist.

that's all

Last edited by ABVJoGo; 22nd September 2009 at 17:13..
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 18:51     Hektor is offline   #9
Hektor

danke! habe mir den threat in den favoriten gespeichert!
werde morgen ode so mal in nem gebiet lvln wo die gegner bisschen schwächer sind!
Gibt es ein paar Skills die ganz wichtig sind für 2h?

Gruß
Lepole
Reply With Quote
Old 22nd September 2009, 22:03     Andvarion is offline   #10
Andvarion
Barbarian Cimmerian

Andvarion's Avatar

German server Mitra PvE

Ganz wichtig ist auch wieder so eine persönliche geschmackssache finde ich.

Ich selbst möchte nicht auf Gruß den Toten, Enthauptung, Schwarmkämpfer und Arkaner Marodeur verzichten.
Andere sagen Komatös ist ein Pflichtskill, ich sage 7Skillpunkte für 2sek mehr Stunzeit ist Verschwendung.
Das gleiche gilt für Blutwahn ich finde 4Punkte für 700 mehr Leben ist nicht der bringer.

Am besten erstmal frei Schnauze skillen in den Villen testen und im PvP dann siehst ob es was bringt. Umskillen wirst du sowieso müssen weil eben jeder so seine Vorlieben hat. Zum glück sag ich da nur =)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules