Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Barbar
Reload this Page Neueinstieg!!
Reply
Old 5th August 2009, 22:38     xXDakaarXx is offline   #1
xXDakaarXx
Barbarian Cimmerian

Carnage

German server Aries PvP
Talking Neueinstieg!!

Hallo liebe Barbaren freunde :P!

Da es atm ja die möglichkeit gibt 2 Wochen lang das Spiel nochma zu Testen und WOW STINKT!!!! Hab ich diese Gelegenheit mal ergriffen und bin jetzt wieder online und wollte euch jetzt fragen was sich wichtiges verändert hat in sachen Barbar seit Release ( Hab mit Release angefangen gesuchtet und war schnell LvL 80 aber der Raidcontent war zuuuu verbuggt und dadurch hab ich wieder aufgehört) Also in sachen Skillung etc., und natürlich generel was ich wissen muss zu AoC! Was auch toll wäre irgendwelche "must have" seiten!

Ich Danke euch schon mal im Vorraus für die sicher hilfreichen Antworten!!!

MfG Dakaar!!!

P.s.: Was nett wäre wenn ihr mir au gleich eine Skillung empfehlt bzw. iwie postet ! DANKE!! ( 2H wäre mir am liebsten und auf pve ausgelegt aber las mich auch gern vom gegenteil überzeugen falls sinnvoll)

Last edited by xXDakaarXx; 6th August 2009 at 01:25..
Reply With Quote
Old 6th August 2009, 08:01     ABVJoGo is offline   #2
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Macht wenig Sinn Dir jetzt ne Skillung zu geben, da bald ein Patch kommt, der eh alles wieder über den Haufen wirft.

2H ist eher keine PvE-Skillung, sondern der Ausweider-Tree. Dort machst Du am meisten Dmg. Wenn Du also eine pure Raid-Skillung suchst, dann geh am Besten komplett in den Ausweider. Das gilt auch für nach den Patch.

Schönen Gruß

Ah Tante Edith sagte mir grad, dass heute ja der neue Patch kommt - hehe, da wirste wohl oder übel auch erstma testen müssen ... so wie wir anderen auch ^^

Last edited by ABVJoGo; 6th August 2009 at 08:06..
Reply With Quote
Old 7th August 2009, 02:15     Kreatorius is offline   #3
Kreatorius

ach komm dakaar,wow stink dir doch nur weil kein raid hast^^ah,und unic eh genug defs hat

Last edited by Kreatorius; 7th August 2009 at 02:20..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules