Quote:
Originally Posted by Valao
sry, aber das ist nunmal wirklich kein grund zu flamen.
ist es dem anderen spieler ernst mit seinem tell (und er hat nur nen logischen fehler gemacht) so berichtigt man ihn "nett" und dann kanns weiter gehen.
ist es dem spieler nicht ernst, ist jedes weitere geflamte wort absolut sinnlos.
sry, wenn ein RPler bei der derzeitigen situation aus asgard so reagiert, dann hat dieser nichts ganz verstanden was RP eigentlich bedeutet.
selbst ich würde betreffenden Flamer dann erst recht über den haufen schalgen.
|
Stimme ich schon zu, aber jeder Mensch hat ein anderes Temperament, und wie ich schrieb, aber offenbar nicht genau genug, meinte ich diejenigen Spieler (nicht mal unbedingt Rpler), die nach dem gefühlten tausendsten Mal am selben Abend im Dreck liegen...denen ist dann auch herzlich egal, ob der Tell schön passend von einem super-engagierten Rp-Mörder kam oder nur als nachträgliche Entschuldigung diente...
Wer sich vornimmt, Gewalt im Erstschlag als Teil seines RP einzusetzen, sollte sich eben der Gesamtsituation des Servers bewußt sein...das soll nicht als Entschuldigung fürs Flamen gemeint sein, aber als Warnung an die Mörder, sich ihrer eigenen Spielweise und die Konsequenzen, die daraus für Mitspieler entstehen können, bewußt zu sein!
Quote:
Originally Posted by Jack White
I guess you have to have a problem if you want to invent a contraption
First you cause a train wreck, then they put me in traction?
Well, first came an action, and then a reaction
But you can't switch 'em 'round for your own satisfaction
Well, you burned my house down then got mad at my reaction
|
http://www.youtube.com/watch?v=tzWckYfZhbA