Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra > Gildenhalle
Reload this Page Dolchstoßlegenden (Eine Assassinengilde)
Reply
Old 30th July 2009, 10:12     Valao is offline   #71
Valao
Ranger Cimmerian

Valao's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

ich meine nur, das man als RPler sowas nicht im Keim ersticken sollte, egal wie oft derjenige dich schon gekillt hat.
Besser wird mit dem Verhalten nämlich sicher gar nichts.
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 19:57     VoxHyboria is offline   #72
VoxHyboria
Conqueror Cimmerian

VoxHyboria's Avatar

Stolze Blümchenpflücker

Quote:
Originally Posted by Valao View Post
sry, aber das ist nunmal wirklich kein grund zu flamen.
ist es dem anderen spieler ernst mit seinem tell (und er hat nur nen logischen fehler gemacht) so berichtigt man ihn "nett" und dann kanns weiter gehen.
ist es dem spieler nicht ernst, ist jedes weitere geflamte wort absolut sinnlos.

sry, wenn ein RPler bei der derzeitigen situation aus asgard so reagiert, dann hat dieser nichts ganz verstanden was RP eigentlich bedeutet.

selbst ich würde betreffenden Flamer dann erst recht über den haufen schalgen.
Stimme ich schon zu, aber jeder Mensch hat ein anderes Temperament, und wie ich schrieb, aber offenbar nicht genau genug, meinte ich diejenigen Spieler (nicht mal unbedingt Rpler), die nach dem gefühlten tausendsten Mal am selben Abend im Dreck liegen...denen ist dann auch herzlich egal, ob der Tell schön passend von einem super-engagierten Rp-Mörder kam oder nur als nachträgliche Entschuldigung diente...

Wer sich vornimmt, Gewalt im Erstschlag als Teil seines RP einzusetzen, sollte sich eben der Gesamtsituation des Servers bewußt sein...das soll nicht als Entschuldigung fürs Flamen gemeint sein, aber als Warnung an die Mörder, sich ihrer eigenen Spielweise und die Konsequenzen, die daraus für Mitspieler entstehen können, bewußt zu sein!

Quote:
Originally Posted by Jack White View Post
I guess you have to have a problem if you want to invent a contraption
First you cause a train wreck, then they put me in traction?
Well, first came an action, and then a reaction
But you can't switch 'em 'round for your own satisfaction
Well, you burned my house down then got mad at my reaction
http://www.youtube.com/watch?v=tzWckYfZhbA
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 20:37     Cheatmir is offline   #73
Cheatmir

Quote:
Originally Posted by Valao View Post
sry äpfel und birnen denkfehler!

Swastika zeigt nach links, Hakenkreuz nach rechts! Hakenkreuz ist seit 1920 Zeichen der NSDAP --> NS-Symbol
sry Valao stimmt leider nicht ganz.. des indische Swatiska zeit nach rechts... es sieht absolut genau so aus wie jenes hakenkreuz welches seit 1920 von der NSDAP benutzt wurde.... es gibt sonnensymbole welche nach links zeigen... aber des indische swastika zeigt nach rechts =)
beide symbole...ob nun nach rechts oder links gibt es schon tausende jahre länger als nur die idee von einer NSDAP .... hoffe mir nimmt keiner die klugscheisserei böse... nur wenn hier schon über solche schwachsinnsthemen geredet wird dann bitte mit den richtigen infos...
Reply With Quote
Old 1st August 2009, 02:25     Ealdra is offline   #74
Ealdra
Assassin Aquilonian

Ealdra's Avatar

Die Schatzjaeger

Quote:
Originally Posted by KudoKacke View Post
hoffe mir nimmt keiner die klugscheisserei böse...
Wie kann man den jemanden mit Namen KudoKacke klugscheissen böse nehmen *lacht*
Reply With Quote
Old 3rd August 2009, 08:30     Valao is offline   #75
Valao
Ranger Cimmerian

Valao's Avatar

Refugium

Quote:
Originally Posted by KudoKacke View Post
sry Valao stimmt leider nicht ganz.. des indische Swatiska zeit nach rechts... es sieht absolut genau so aus wie jenes hakenkreuz welches seit 1920 von der NSDAP benutzt wurde.... es gibt sonnensymbole welche nach links zeigen... aber des indische swastika zeigt nach rechts =)
beide symbole...ob nun nach rechts oder links gibt es schon tausende jahre länger als nur die idee von einer NSDAP .... hoffe mir nimmt keiner die klugscheisserei böse... nur wenn hier schon über solche schwachsinnsthemen geredet wird dann bitte mit den richtigen infos...
darum geht es gar nicht, die swastika der NSDAP zeigt nur nach rechts und hat rechte winkel.

die generelle swastika zeigt überall hin und kann auch gewunden sein, anstatt gewinkelt.

dh eine nach links gedrehte swastika hat zu 99% nichts mit der NSDAP zu tun, die nach rechts gedrehte EVTL schon.

das ist aber in diesem thema nun wirklich off-topic-topic XD
Reply With Quote
Old 3rd August 2009, 10:03     Skrom is offline   #76
Skrom
Barbarian Stygian

Skrom's Avatar

Non Serviam

Quote:
Wobei ich ja eher lachen müsste, wenn ich beim Weg hoch im Reichenviertel am hellichten Tag mit Wachen neben mir nen Tell bekommen würde a la "du spürst einen Windhauch und hörst das leise Knacken eines Zweigs" oder so was...
ist mir schon passiert...als pom in der Taverne in tesso bekomm ich einen tell ala "du hörst ein knacken im unterholz, im gebüsch regt sich etwas blabla" bevor eine assa sich im hellerleuchteten und gut besuchten schankraum mit einem dolch zwischen meinen rippen manifestierte -.-
Reply With Quote
Old 3rd August 2009, 11:10     Valao is offline   #77
Valao
Ranger Cimmerian

Valao's Avatar

Refugium

???

naja, ok, das ist dann entweder "kein bemühen" oder schlicht dummheit par excellance
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules