Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra > Gildenhalle
Reload this Page Dolchstoßlegenden (Eine Assassinengilde)
Reply
Old 19th July 2009, 16:03     Ballerbuex is offline   #1
Ballerbuex

Default Dolchstoßlegenden (Eine Assassinengilde)

In einer Nacht, die von einer tief dunklen Schwärze begleitet wurde, fand alles seinen Anfang!

Niemand will es für wahr haben, doch die gewalltigen Risse die ihre Dolche in das Fundament schlagen, auf dem die Mauern des Lebens erbaut sind, lassen es nicht weiter zu, das man ihre Existenz leugnet!
Die unterschiedlichsten Individuen von verschiedenster Herkunft, gestraft vom Leben und dadurch zu höherem berufen finden sich unter ihnen zusammen, und verfolgen fest entschlossen die gleichen Ziele.
In geheimen nächtlichen Ritualen, wo sie Pakte schliessen, Gotteslästerung betreiben, ihre Giftmischungen zubereiten und im Lotusrausch für fremde unverständliche Sätze sprechen, besiegeln sie ihre gemeinsame Bestimmung und lassen sich selbst in ferner Zukunft durch ihre Taten zu Legenden werden!
Sie haben es sich nicht zur Aufgabe gemacht ihre Lehren zu verbreiten!
Nein, sie hinterlassen lediglich eine in ihren Augen befreiende, tiefreichend - erfüllende und erlösende Leere, die allem Verrat, Betrug, Hass und der Ungerechtigkeit, die diese Welt überfluten, keine Angriffsfläche mehr bietet!
Ihre Opfer beten um Gnade zu ersuchen an Etwas, an das sie nach einer Begegnung mit ihnen längst nicht mehr glauben! Manche vergleichen ihre Attentate mit den Qualen der Hölle, doch ist eine Begegnung mit ihnen etwas ganz besonderes, und nicht alle fühlen sich nach einem plötzlich aus dem Nichts hervorgerufenden Zusammentreffen unwohl!
Ihre wachsende Stärke setzt irgendwo in den Spheren zwischen Realität und Unwirklichkeit ein Schaudern in Bewegung, welches bei Betroffenem eine unsagbar große Vorfreude der Genugtung hervorruft!

Nach ihnen kommt Nichts - nur noch Dunkelheit! Es handelt sich aber nicht um die Dunkelheit , die das Gegenteil von Erleuchtung darstellt! Nein,es ist die körnige, tiefsinnige, maserige, wallende und knisternde Dunkelheit, die sich jenseits der düsteren Finsternis befindet, und die mit der, von den Menschen für die anständige Realität befundenen Wirklichkeit, nichts gemeinsam hat!

Egal wie alleine Du dich fühlst Assassine..! Egal wie unentschlossen Du bist und wieviel Tränen des Lebens du vergossen hast..! Egal was Dich das Gefühl, der Unschlüssigkeit spüren lässt...! Eigentlich sind wir bei Dir und warten auf Dich!
Denn wir wissen, irgendwann muss auch das hellste Sonnenlicht eines neuen Tages, der Dunkelheit, so wie der erschreckenden und brutalen Realität weichen! -
Kein Tageslicht dauert ewig Freund!
Tief in den Schatten wo Dein Zuhause ist, warten wir nur darauf, Dir alle Fragen zu beantworten, die Du Dir im bezug auf Deine Bestimmung schon ewig gestellt hast!
Du hast dir ein besseres Leben und eine höhere Aufgabe verdient!..., denn Du bist das, was Andere zu unrecht verachten! Du bist ein ehrenhafter Krieger, der gemeinsam mit den Schatten kämpft!
Das Blut in Deinen Augen lässt uns die plagende Ungerechtigkeit spüren, die Dich umgibt!
Auch Du wirst vom Schmerz des Lebens geleitet und suchst nach Gerechtigkeit!

Entkomme dem leibhaftigen Schmerz !!!

..Und bis Du Deinen Weg zu uns gefunden hast, tragen wir Deine Lasten mit uns Bruder!
Wir tragen die Verantwortung, für all Deine grausamen Taten, die Dein Leid in dieser unbarmherzigen Welt ausdrücken!
Wir sind die, die Dein schlechtes Gewissen in das Land der Unbeschwerlichkeit und Freiheit reisen lassen! Wir fühlen Deinen Schmerz wenn wir am späten Abend erwachen.!

Werde das mit uns, was Du in Wahrheit bist!... Sei Du selbst!... Denn auch in DIR schlummert die Bestimmung einer "Dolchstoßlegende"!!!

Durch unsere Erkenntnis lassen wir Andere in der ewigen Ruhe leben!
-Lass Deine, unsere, und damit andere Seelen zur Ruhe finden Assassine!-

Last edited by Ballerbuex; 19th July 2009 at 16:18..
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 17:11     Shurtugal is offline   #2
Shurtugal
Herald of Xotli Stygian

Heruaida

German server Asgard PvP-RP

Ich find diesen Namen nicht in Ordnung, denn jeder der ein
bisschen Geschichte in der Schule hatte weiß das das weder
RP-Mäßig noch annehmbar diesen Namen zu benuten.
Wenn ihr hier mal ein bisschen schaut werden mir bestimmt
alle RP-ler zustimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolchsto%C3%9Flegende
http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/i...oss/index.html
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 17:37     ghawayne is offline   #3
ghawayne
Barbarian Cimmerian

Default Dolchstoßlegenden

Ich dachte das mann im RP keine Namen lesen kann bzw. Gilden oder persönliche Namen
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 17:47     GoDmac is offline   #4
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Was hat das bitte damit zu tun?
Der Name gehört in "kein" Spiel, warum das wurde dir ebend schon erklärt.
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:00     Theodolch is offline   #5
Theodolch
Assassin Stygian

Theodolch's Avatar

Ich finds dumm den Gildennamen mit NS in verbindung zu bringen es gab für alles mögliche irgendwelche Namen und Bezeichnungen.

Z.B. gab es oder gibt es dei Gilde die viel mehr an NS/SS errinert "Die schwarze Legion".

Und die Assasinen meinen nur sich selbst als Dolchstoßlegenden im brühmten Sinn zu 100% und ich bin nicht mal einer von ihnen.
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:09     GoDmac is offline   #6
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by XTheoderichX View Post
Ich finds dumm den Gildennamen mit NS in verbindung zu bringen es gab für alles mögliche irgendwelche Namen und Bezeichnungen.

Z.B. gab es oder gibt es dei Gilde die viel mehr an NS/SS errinert "Die schwarze Legion".

Und die Assasinen meinen nur sich selbst als Dolchstoßlegenden im brühmten Sinn zu 100% und ich bin nicht mal einer von ihnen.
Das Hakenkreuz hat an sich auch eine andere Bedeutung?
Also sollte es ok sein wenn alle damit rumlaufen?
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:12     Rangold is offline   #7
Rangold
Conqueror Cimmerian

Rangold's Avatar

Lotus

Quote:
Für den Ausdruck "Dolchstoßlegende" gibt es (ausserhalb von AoC) nur EINE EINZIGE Verwendung.
Nämlich diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dolchstosslegende

Verzeiht den Link, aber das Tippen aller dieser Fakten liesse diesen Post etwas unübersichtlich werden.

Quote:
Dieser Gildenname ist genauso zu verurteilen. Wenn auch weniger bekannt in Deutschland, so handelt es sich bei der Schwarzen Legion nicht um die SS oder einen Teil davon, wie vielleicht vermutet wird, aber dafür um eine faschistische, paramilitärische Einheit, die ebenfalls auf Seiten des Deutschen Reiches im Zweiten Weltkrieg aktiv war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Legion

Möglicherweise wurde der Name in Unwissenheit gewählt, wie gesagt, über diesen Teil des WK II. wissen nicht viele genauer Bescheid, aber trotzdem sollte er geändert werden, um Missverständnissen vorzubeugen.

Quote:
Die Assassinen stellen ganz bewusst einen Bezug zum Begriff "Dolchstosslegende" dar, wie man ihn bisher (nämlich ausserhalb AoC) verwendet hat.
Insofern ist die Verwendung des Namens "Dolchstosslegende" auf besten Fall geschmacklos, im schlimmsten Fall bösartig und rechtsgerichtet.

Last edited by Rangold; 19th July 2009 at 18:22..
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:18     Chiloba is offline   #8
Chiloba
Assassin Stygian

Chiloba's Avatar

German server Mitra PvE
Default Der name passt zu Assassinen

@Theoderich...du sagt es Der name ist auf uns bezogen, auf Assassinen mit Dolchen!
Jetzt bin ich auf n RP server gewechselt und versuche mich ein wenig anzupassen und dann sowas oO!

Ich meine RP / Rollenspiel, für sowas brauch man doch Phantasie oder? Ich versteh nicht wieso alle gleich mit oooh was ein name oooh kommen ?

Wir finden das der name gut zu ner Assassinen Gilde passt und an dem namen wird sich auch nix ändern, ausser jemand muss wieder mal mimimi singen und ne /Pet los schicken!

Wir werden euch befreien von eurem leid
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:24     Rangold is offline   #9
Rangold
Conqueror Cimmerian

Rangold's Avatar

Lotus

Ich mache sowas ungern, Chiloba, aber hier zitiere ich mich mal selbst.

Quote:
Originally Posted by Rangold View Post
Für den Ausdruck "Dolchstoßlegende" gibt es (ausserhalb von AoC) nur EINE EINZIGE Verwendung.
Nämlich diesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dolchstosslegende
...
Die Assassinen stellen ganz bewusst einen Bezug zum Begriff "Dolchstosslegende" dar, wie man ihn bisher (nämlich ausserhalb AoC) verwendet hat.
Insofern ist die Verwendung des Namens "Dolchstosslegende" auf besten Fall geschmacklos, im schlimmsten Fall bösartig und rechtsgerichtet.
Reply With Quote
Old 19th July 2009, 18:29     GoDmac is offline   #10
GoDmac
Barbarian Cimmerian

GoDmac's Avatar

Blut des Phönix

English server Crom PvE

Quote:
Originally Posted by Chiloba View Post
@Theoderich...du sagt es Der name ist auf uns bezogen, auf Assassinen mit Dolchen!
Jetzt bin ich auf n RP server gewechselt und versuche mich ein wenig anzupassen und dann sowas oO!

Ich meine RP / Rollenspiel, für sowas brauch man doch Phantasie oder? Ich versteh nicht wieso alle gleich mit oooh was ein name oooh kommen ?

Wir finden das der name gut zu ner Assassinen Gilde passt und an dem namen wird sich auch nix ändern, ausser jemand muss wieder mal mimimi singen und ne /Pet los schicken!

Wir werden euch befreien von eurem leid
Klasse, dann nennen wir uns doch auch "Schutzstaffel", sind ja Wächter.
Oder "Die grauen Wölfe", sind ja Waldläufer.
Der Name ist mit "nichts" anderen in Verbindung zu bringen, ausser anscheinend von Leuten die keine Ahnung von Geschichte haben.

PS: finds auch Klasse Rechtsradikalismus mit mimimi zu verteidigen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules