Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Assassine - eine Klasse ohne "Klasse"?
Reply
Old 19th December 2009, 14:27     Androgh is offline   #91
Androgh

Androgh's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Also Assassine macht schon echt viel Laune, aber man muss damit leben, dass man beim Leveln wirklich Gefahr läuft oft im Dreck zu liegen, wenn man nicht aufpasst. Gerade treib ich mich für die letzten 10 Stufen Kheshatta rum und ich muss sagen, dass das teilweise doch schon sehr frustet.
Ich hoffe aber, dass es auch euch so ergeht bzw. erging.

Trotz des dicken Fells, das man sich anlegen muss, macht die Klasse schon viel Spass!
Ich würde mir lediglich etwas mehr "Spezielles" wünschen, etwas was aus der Klasse eben noch ein bisschen mehr macht als eine reine Damage-Klasse.
Zusätzlich eine Bitte an Funcom: gestaltet die Rüstungen der Assassinen doch mal etwas ansprechender, so dass der Char auch während des Levelns schon hier und da mal optisch etwas hermacht. ;-)
Reply With Quote
Old 19th December 2009, 18:20     Yello83 is offline   #92
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

Also ich weiß nicht... sooo viel fall ich mit dem assa eigentlich nicht um. ich hab die unheilige rüstung + 5 punkte in zähigkeit, dann max ausweichchance (5 punkte in prophezeiung + 3 in akrobat) und zu guter letzt noch vampirnatur und nekrotischer egel. Dadurch ist der Assa für nen Stoffie ohne Absorbschild erstaunlich zäh und kann es durchaus mit 4-5 mobs der gleichen stufe aufnehmen, wenn man bedenkt, wieviel schaden er raushaut. gut es muss natürlich bei mehreren mobs alles gut laufen, sprich man kann knockbacks mit grandiosem gleichgewicht abwehren und wird auch nicht gestunt, aber es geht einiges.
Ich kann mich erinnern, ich war mit 2 relativ schlechten tanks im theater und hab sogar öfter mal nen mob "getankt"... ging ganz gut^^
Reply With Quote
Old 19th December 2009, 18:36     Androgh is offline   #93
Androgh

Androgh's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Yello83 View Post
Also ich weiß nicht... sooo viel fall ich mit dem assa eigentlich nicht um. ich hab die unheilige rüstung + 5 punkte in zähigkeit, dann max ausweichchance (5 punkte in prophezeiung + 3 in akrobat) und zu guter letzt noch vampirnatur und nekrotischer egel. Dadurch ist der Assa für nen Stoffie ohne Absorbschild erstaunlich zäh und kann es durchaus mit 4-5 mobs der gleichen stufe aufnehmen, wenn man bedenkt, wieviel schaden er raushaut. gut es muss natürlich bei mehreren mobs alles gut laufen, sprich man kann knockbacks mit grandiosem gleichgewicht abwehren und wird auch nicht gestunt, aber es geht einiges.
Ich kann mich erinnern, ich war mit 2 relativ schlechten tanks im theater und hab sogar öfter mal nen mob "getankt"... ging ganz gut^^
Nunnja gegen gleichstufige ist das alles auch nicht so wirklich ein Problem. Nur mit Anfang oder gerade 70 in Kheshatta ist es manchmal schon etwas übel, da die oft 1-2 Stufen drüber sind und viele 3er Gruppen auf einmal zu erledigen sind. Aber Ganzen stimmt es schon, dass man ja seine Möglichkeiten hat. Ich mein ja auch mehr oder weniger nur, wenn man mal einfach nicht aufpasst oder was "schiefgeht", beisst man eben schnell ins Gras. ;-)
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 09:30     Akasath is offline   #94
Akasath

Akasath's Avatar

also ich muss sagen, dass die assel vor allem im pve relativ einfach zu spielen ist. einmal vorausgesetzt man pfeift sich grundsätzlich ein dagga rein. dann kann es die assel in klassischer hybridskillung auch ohne probleme mit 5 mobs gleicher stufe aufnehmen. 3 mobs 2-3 stufen über einem ... sind in der regel auch kein problem.

mein fazit: im single pve ist die assel imba ... gemessen daran, dass sie nur ein stoffi ist!
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 09:47     Zatochi is offline   #95
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

was ist bitte eine klassische Hybridskillung? Oo FC hat eine Menge getan, damit Hybrid so einfach nicht mehr möglich ist. Und ich hoffe, beim revamp der Assa unterbinden sie es endlich komplett. Die Assa soll ein Spezialist sein und kein Allrounder.

Hybrid ist übrigens auch nicht die einzig mögliche Skillung und es ist irgendwie nicht ganz durchdacht, die Assa im Singel pve als imba zu bezeichnen, nur weil eine Skillmöglichkeit recht stark ist. Spiel mal ne reine Lotusspec assa im Singelpve. Mal sehen ob du dann immer noch der Meinung bist. =)
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 10:45     Akasath is offline   #96
Akasath

Akasath's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
was ist bitte eine klassische Hybridskillung? Oo FC hat eine Menge getan, damit Hybrid so einfach nicht mehr möglich ist. Und ich hoffe, beim revamp der Assa unterbinden sie es endlich komplett. Die Assa soll ein Spezialist sein und kein Allrounder.

Hybrid ist übrigens auch nicht die einzig mögliche Skillung und es ist irgendwie nicht ganz durchdacht, die Assa im Singel pve als imba zu bezeichnen, nur weil eine Skillmöglichkeit recht stark ist. Spiel mal ne reine Lotusspec assa im Singelpve. Mal sehen ob du dann immer noch der Meinung bist. =)
nun ... ich denke, dass man dies als klassische hybrid bezeichnen kann. http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...643-11,1654-11

mit dieser skillung ist die assel im pve recht easy.

ich möchte garnicht deinen lotusspec assa ausprobieren. weil ich für mich nach langem rumprobieren die beste skillung gefunden hab. und damit bin ich im pve imba!
was du mit deiner skillung bist oder nicht, das kann ich nciht beurteilen, aber wie dem auch sei ... für mich ganz persönlich ist die assel im single pve imba, weil sehr einfach zu spielen. immer voraus gesetzt.... man schmeißt sich nen dagga.

so far

Last edited by Akasath; 21st December 2009 at 11:12..
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 10:53     Diomedis is offline   #97
Diomedis
Conqueror 

Die wo Flügel verleiht!

Wir Brauchän meha Dakka Dakka Dakka Dakka

Oh entschuldigung....
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 11:46     Arienella is offline   #98
Arienella
Assassin Aquilonian

Quote:
Originally Posted by Akasath View Post
also ich muss sagen, dass die assel vor allem im pve relativ einfach zu spielen ist. einmal vorausgesetzt man pfeift sich grundsätzlich ein dagga rein. dann kann es die assel in klassischer hybridskillung auch ohne probleme mit 5 mobs gleicher stufe aufnehmen. 3 mobs 2-3 stufen über einem ... sind in der regel auch kein problem.

mein fazit: im single pve ist die assel imba ... gemessen daran, dass sie nur ein stoffi ist!
Was sind denn dann bitte Demos. Sind ja auch stoffis. ^^
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 13:27     Tyress is offline   #99
Tyress
Assassin Stygian

Tyress's Avatar

German server Mitra PvE

soviel ich weiss geht es doch hier um die PVE Skillung wie man am besten lvln kann, aber ich sehe hier skillungen die meist nur für lvl 80 sind und nicht für lvl 30-79.

ayayay
Reply With Quote
Old 21st December 2009, 14:22     Akasath is offline   #100
Akasath

Akasath's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tyress View Post
soviel ich weiss geht es doch hier um die PVE Skillung wie man am besten lvln kann, aber ich sehe hier skillungen die meist nur für lvl 80 sind und nicht für lvl 30-79.

ayayay
muss man nicht, um auf eine lvl 80 skillung zu kommen, alle anderen stufen ebenfalls durchleben? der damit verbundene aufbau im skill-tree ist selbsterklärend. wie man wann welchen punkt setzt, bleibt dabei jedem selbst überlassen. ;D
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules