Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page Tipps für Bärenschamanen
Reply
Old 30th May 2008, 18:27     Grimmaw is offline   #11
Grimmaw
Bear Shaman Cimmerian

Grimmaw's Avatar

German server Mitra PvE

hier mal ein screen von "Untamed Regen"

mit lvl 23 und 25. der steigt mit jedem lvl an.

http://s1.directupload.net/images/us...2/nvxvsmm6.jpg
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 22:05     marvin777 is offline   #12
marvin777

öhm untamed regeneration werd ich mal testen aber mein Prob is im mom weniger die Ausdauer, sondern eher das überleben wenn ich gegen mehrere Mobs kämpfe... gerade wenn ich höherlevlige Gegner grinde für Max XP. Wenn ich mir da vorstelle nochmal 10% mehr Schaden zu bekommmen :/ Eher suboptimal. Mit rasten reggt man doch eigentlich mehr als genug.
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 05:59     froost is offline   #13
froost
Priest of Mitra Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Uuiii...die Werte sind ja nett von Untamed Regenaration, nun muss man mal die Werte sehen, mit denen ich den Malus abfangen kann mit verbesserte gegerbte Haut. Hat da jmd Werte?
Im allg. Tree gibt es ja auch noch spir. Bewaffung, aber um dass voll auzuskillen kostet 10 Punkte...wohl weniger interessant.
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 06:31     Tinerion is offline   #14
Tinerion
Bear Shaman Cimmerian

Deus ex Machina

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Lazar View Post
Uuiii...die Werte sind ja nett von Untamed Regenaration, nun muss man mal die Werte sehen, mit denen ich den Malus abfangen kann mit verbesserte gegerbte Haut. Hat da jmd Werte?
+3% auf alle Immunitäten. D.h. dein Malus wird auf -7% reduziert (ich gehe mal davon aus, dass in AoC mit Prozentpunkten gerechnet wird. Wenn nicht, werden die Talentrechnungen übel).

Gruß
Tinerion
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 10:54     Vimux is offline   #15
Vimux

Die wichtigen Heilzauber habe ich auf die Tasten ALT + 1..3 gelegt, um diese ohne großes Rumgefummel benutzen zu können.
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 11:25     Shoros is offline   #16
Shoros
Bear Shaman Cimmerian

Harier

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Vimux View Post
Die wichtigen Heilzauber habe ich auf die Tasten ALT + 1..3 gelegt, um diese ohne großes Rumgefummel benutzen zu können.
Genau gleich.

Untamed Reg ist wirklich ein muss. Gegen gleichlevlige oder einzelne höhere Gegner kann mans ohne Probleme aktiviert lassen, ansonsten halt direkt nach dem Kampf anmachen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules