Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Das offizielle Barbarian Pferderennen!
Reply
Old 24th February 2010, 20:06     Ophios is offline   #1
Ophios
Ranger Cimmerian

Ophios's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE
Default Das offizielle Barbarian Pferderennen!

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat gibt es in Alt-Tarantia auf den weg zum Cimmerischen Reich eine wunderschöne Rennbahn!
Diese möchten wir (die Gilde Wölfe des Nordens) benutzen um dort erneut ein kräftemessen der Giganten zu ermöglichen.
Gemeint ist das Barbarian Pferderennen, werdet teil dieser Legende und lasst euch durch erringen eines Siegerplatzes verewigen!
Kraft und Ehre!

So nun zu den zur zeit bekannten daten

Start/ Ziel

Es wird zwei Rennen geben eines für die langsamen Pferde und die Königsdiziplin in der alle mit einem schnellen Pferd antreten.
Desweiteren wird nackt geritten so das alle unter den gleichen Vorraussetzungen im Rennen starten außerdem sollte klar sein das weder klassen- noch charakterspezifische Fähigkeiten (z.B. beim Waldläufer zweite Luft) oder Ausdauertränke / Bufffood jeglicher art gestattet sind.
Ein Rennen besteht aus vier Runden wobei die erste die "warmup" runde ist in der sich jeder nochmal die Streckenbeschaffenheiten angucken kann.
Es wird keinen fliegenden Start geben soll heißen nach der warmup runde wird man sich wieder am Start einfinden.
Es wird eine Siegerehrung geben, diese wird hier abgehalten

Außerdem wird es ein Preisgeld geben!
1. 10 gold
2. 5 gold
3. 1 gold

diese werden während der Siegerehrung überreicht!

über die preise sind wir uns noch nicht ganz einig da diese den ein oder anderen zum betrügen anstiften könnten...

der Termin ist noch unklar! wird aber sobald bekannt nachgereicht

mfG die Wölfe des Nordens
Reply With Quote
Old 24th February 2010, 20:30     Rhiandra is offline   #2
Rhiandra
Demonologist Stygian

Rhiandra's Avatar

German server Mitra PvE

Grundsätzlich eine interessante Idee!

Ich bin nur unsicher, ob das nun ein Wettstreit im RP ist oder nicht. Die einführenden Worte klingen deutlich danach, dass es RP ist.

Nur ist das nackte Reiten meiner Meinung nach eine etwas strittige Sache. Zwar hätten, auf mich bezogen, meine zwei Mains keinerlei Probleme damit, nur wird nicht jeder Char "ic" so sein. Eine Lösung wären soziale Klamotten aus Tortage die, soweit ich mich erinnere, dieselben Werte haben, so dass niemand einen Vorteil hat. Vielleicht hab ich das auch gänzlich missverstanden und RP hat damit rein gar nichts zu tun bzw soll keine Rolle spielen. Dann müsst ich es aber wirklich komplett falsch aufgefasst haben.
Reply With Quote
Old 24th February 2010, 20:45     Ophios is offline   #3
Ophios
Ranger Cimmerian

Ophios's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Grundsätzlich sei gesagt das ich kein problem damit habe wenn man sich als rollenspieler mit kleidungsstücken auf denen keine attribute sind bekleidet!

Mitmachen kann jeder der lust hat und rp (am rande) soll keinesfalls verboten sein jedoch wird das, so meine planung, kein rp-event sondern eine Aktion für jedermann der lust auf etwas spass verspührt.
Ich habe den Post lediglich so verfasst um es für den Leser spannender/ fesselnder/ interessanter zu gestalten...

mfg :]
Reply With Quote
Old 24th February 2010, 21:40     fezzey is offline   #4
fezzey

fezzey's Avatar

English server Fury PvP

Da wird von Vorne bis Hinten geschummelt.
Reply With Quote
Old 24th February 2010, 22:07     Ophios is offline   #5
Ophios
Ranger Cimmerian

Ophios's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by fezzey View Post
Da wird von Vorne bis Hinten geschummelt.
Deswegen bin ich am überlegen ob ich tatsächlich Preisgelder vergeben soll.
Denn warum sollte jemand betrügen wenn es nichts zu gewinnen gibt?
Außerdem kann man sich mit Streckenposten ect ansehen ob wer Tränke nimmt oder food drin hat!
Reply With Quote
Old 25th February 2010, 09:51     Trakkar is offline   #6
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Ein ähnliches Rennen (nur mit Kleidung *schmunzelnd*) machen wir beim Cathghal am kommenden Samstag.

Da könnte man ja schauen ob und wie da beschissen wird.

Vorraussetzung ist natürlich das überhaupt jemand zum Cathghal kommt... wonach es im Augenblick leider nicht aussieht.
Reply With Quote
Old 26th February 2010, 11:26     Tubaka is offline   #7
Tubaka

Tubaka's Avatar

Die Goten

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Vorraussetzung ist natürlich das überhaupt jemand zum Cathghal kommt... wonach es im Augenblick leider nicht aussieht.
Also ich habs fest im Kalender. Jedenfalls was das Rennen betrifft... Der PvP-Aspekt interessiert mich nicht wirklich.
Reply With Quote
Old 26th February 2010, 11:44     Lionhart-1 is offline   #8
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE
Thumbs up

Beim Cathghal sollte es in erster Linie um RP gehen, Spass am spielen und dem sozialen miteinander. Die PVP Aspekte sind doch nebensächlich, auch wenn es sich darum dreht.

Ich verteidige im Moment mit Julih den 1.Platz beim Tjosten, werde auf jeden fall da sein und meinen Spass haben.
Doch mal ganz ehrlich, PVP habe ich noch nie betrieben, und das Tjosten mit seinen schönen Regeln kann auch keiner wirklich zum pvp zählen. Ok, mit den Zweikämpfen sieht das etwas anders aus, doch ich gehe da mit Leichtigkeit ran, ob ich verliere oder gewinne interessiert nur meinen Charakter Julih (die sich bei ihrer Niederlage in einer Disziplin fluchend und maulend zurückziehen wird *grins*) doch mich in Person nicht im geringsten.

Zum Pferderennen, ich sehe es schon ein wenig als rp-Spass Event an und die Möglichkeit soziale Kleidung aus Tortage oder den neuen Gildenstufen zu tragen ohne Stats ist eine gute Möglichkeit ic seine Würde zu behalten.
Wobei mein Barbar Tigerauge sich vorher einölen wird, damit sein muskulöser Körper im Sonnenlicht glänzt und die Mitstreiter ablenkt, Ohne Kleidung, nur mit einem leichten Lendenschurz bekleidet wird er über die staubige Bahn fegen. Die Frauen werden ihm zujubeln und das Preisgeld wird ihm die Zunge lockern und jeden in die Taverne auf ein Met einladen *grins*
Reply With Quote
Old 26th February 2010, 11:55     Trakkar is offline   #9
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Wir können die Cathghal gespräche ja auch im Cathghal Thread weiterführen, denn hier gehts ja ums Barbarian Pferderennen *lächelnd*.

Will ja keine Threads Kidnappen.
Reply With Quote
Old 20th April 2010, 15:55     Ophios is offline   #10
Ophios
Ranger Cimmerian

Ophios's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Nun ist es endlich soweit!

Diesen Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr wird das Rennen stattfinden!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules