Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Update Notes 4.3 - 10. März 2009
Reply
Old 10th March 2009, 09:32     ABVJoGo is offline   #11
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Piecemaker71 View Post
für son kleinkram machen die nen Patch ?

Was ist mit den riesen Bugs, OOM's, ALT+Tab, Lags, Abflüge, Login Probleme, Gruppen die von alleine aufgelöst werden usw. usw.????

Die GM's werden täglich mit schwerwiegenden Fehlern bombardiert und das ist eure Antwort darauf ?

Das bringts doch so echt nit mehr !
Das mit den Belagerungspunkten wird ja gern von diversen Gilden genutzt und ist ein Ärgernis, das sich anscheinend nicht durch Absprachen und gegenseitigem Einvernehmen umgehen lässt. Von daher ist das ein sinniger Patch. Unverständlich ist aber, dass nur ein Keep angepasst wurde - denn wie hier schon festgestellt gibts bei weitem mehr davon ;o)

Manche sind echt lustig hier - beschweren sich, wenn etwas gefixed wird

Schönen Gruß
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:02     carstini is offline   #12
carstini
Barbarian Aquilonian

carstini's Avatar

Heroes del Silencio

German server Asgard PvP-RP

Quote:
dann gehörst du zu den prädestinierten Funcom Testern.

Ich fliege bei ca. jedem 3. Bereichswechsel mit nem OOM ab (16GB!), Kumpel das gleiche. Gruppen lösen sich von alleine auf mitten im Dungeon (erst heute Nacht wieder 3 mal gehabt in einem 40 min. Run!)
Alt+Tab geht auch sehr häufig in die Hose. Hilft nur noch Task abschießen weil man einfach nicht mehr zurück ins Game kommt.
Man fliegt des öfteren einfach so aus dem Game und landet im Loginbildschirm mit den tollsten Fehlermeldungen.

Das sind alles Punkte die mir mehrfach von anderen Spielern und von den GM's als "known issue" bestätigt wurden.

Daher ist dieser "Patch" in meinen Augen nen schlechter Witz.
Sag mal, was ist eigentlich dein Problem? Ich lese von dir nur Flamethreads. Wenn dir das alles nicht passt, warum versuchst du es nicht mal mit einem anderen Spiel?
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:07     Fainth is offline   #13
Fainth
Ranger Aquilonian

Fainth's Avatar

- keine -

German server Mitra PvE

Quote:
dann gehörst du zu den prädestinierten Funcom Testern.

Ich fliege bei ca. jedem 3. Bereichswechsel mit nem OOM ab (16GB!), Kumpel das gleiche. Gruppen lösen sich von alleine auf mitten im Dungeon (erst heute Nacht wieder 3 mal gehabt in einem 40 min. Run!)
Alt+Tab geht auch sehr häufig in die Hose. Hilft nur noch Task abschießen weil man einfach nicht mehr zurück ins Game kommt.
Man fliegt des öfteren einfach so aus dem Game und landet im Loginbildschirm mit den tollsten Fehlermeldungen.

Das sind alles Punkte die mir mehrfach von anderen Spielern und von den GM's als "known issue" bestätigt wurden.

Daher ist dieser "Patch" in meinen Augen nen schlechter Witz.
Ist ja heftig was du für Probleme hast. Bei mir läuft AoC auf 3 verschiedenen Rechnern weitestgehend fehlerfrei. Beim beenden hin und wieder mal ein "Fehlerreport senden" , auf einem Laptop flickert hin und wieder mal die Grafik wenns gerade reinzont. Ansonsten nix. Evtl. wärst DU ja der prädestinierte Tester für FC, weil was die nich sehen können sie nicht reparieren...

Last edited by Fainth; 10th March 2009 at 10:19..
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:13     jorgus666 is offline   #14
jorgus666
Ranger Aquilonian

jorgus666's Avatar

Nachtwind

piecemaker wie lange zopckst du schon aoc?

ansonsten kann ich nur den thread für technische fehler empfehlen
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:19     Pantheia is offline   #15
Pantheia
Assassin Aquilonian

Pantheia's Avatar

ataxia

Wirklich eigenartige Bugs, fast keinen davon je angetroffen..naja Serverlags kommen ganz gelegentlich vor.
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:28     Tizaar is offline   #16
Tizaar
 Stygian

Ich hatte massive OOM-Probleme wie viele andere auch nach Release, danach außer beim Zonen in den Ymir-Paß lange Zeit keine mehr. Seit 1.04 gibt es wieder ein bis zwei OOM pro Abend beim Zonen. Und dem Forum nach zu urteilen bin ich durchaus kein Einzelfall.
Natürlich kann man damit leben, wenn man es weiß. AoC ist deswegen jedenfalls nicht unspielbar. Aber andersherum sehe ich auch keinen Grund, immer wieder selber an meinem System (das weder besonders zugemüllt ist noch abstruse Komponenten hat) herumbasteln zu sollen und damit womöglich noch die Vorstellung zu fördern, die Fehler einer Software wären nur marginal, wenn der Kunde nur genug eigene Kreativität zeige.

Aber eigentlich war das gar nicht das Hauptthema dieses Threads.
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:38     Kollo is offline   #17
Kollo
Dark Templar Aquilonian

Kollo's Avatar

-Mistral-

English server Fury PvP

Ich verstehe echt nicht, was es soll, wenn hier einige meinen, daß AoC fehlerfrei liefe, nur weil sie selbst keine Probleme haben. Ich habe auch keinerlei Probleme, bzw. nur sehr geringe, die mich nicht weiter beeinträchtigen, aber im TS höre ich von einigen meinen Gilden-Kollegen immer wieder das Gefluche über OOM, CTD & Co.

Wie kann man nur so ignorant und arrogant sein zu glauben, nur weil bei einem selbst alles eingermaßen rund läuft, müsse das auch bei allen anderen so sein?

Bei den allermeisten, die sich hier über Probleme äußern, ist es so, daß diese vor Version 1.4.x nicht auftraten -ergo hat der Patch was versaut und darum muß auch das gefixt werden.

Also hört bitte auf, unterschwellig so zu tun, als seien die Betroffenen selbst schuld, wenn bei ihnen Probleme mit AoC auftreten, denn das könnte dazu führen, daß FunCom diese Haltung übernimmt und die bestehenden Probleme vieler Spieler (ja, es sind viele!) nicht ernst genug nimmt, um diese zeitnah zu fixen.

Moderiert durch Waldgeist
Nettigkeiten entfernt. Bitte bedient euch normaler Sprache zur Kommunikation, sonst läuft die Diskussion nur aus dem Ruder.

Gruß

Kollo
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:39     Askamor is offline   #18
Askamor
Necromancer Stygian

Askamor's Avatar

Illuminati

Quote:
Originally Posted by Cleaner View Post
* Es wurden einige Kollisionsprobleme im Totem Kampf behoben
Endlich gefixt
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:40     Waldgeist is offline   #19
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

An der OOM Problematik wird schon gearbeitet. Eine Fehlerkorrektur, die das ganze hoffentlich wieder beendet sollte mit dem nächsten Update aufgespielt werden.

Ansonsten gilt immer zu sagen, dass kein Fehler als "unwichtiger" angesehen wird als ein anderer und deswegen in anderer Reihenfolge geupdated oder behoben wird, sondern das manche Fehler mehr Zeit zu Behebung brauchen als andere.

Leider sind eben die Probleme, die am meisten stören auch die, die am längsten zur Behebung brauchen, aber daran lässt sich nur wenig ändern, wir geben aber unser Bestes solche Probleme zu vermeiden.

Viele Grüße
Waldgeist

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 10th March 2009, 10:58     Ragval is offline   #20
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

auch ich habe zwischendurch oom´s aber diese änderungen heute finde ich um einiges wichtiger! da sieht man das jedem spieler was anderes wichtiger ist... spieler die in den raids nicht soweit kommen oder kein battlekeepkampf mitmachen ist es natürlich egal aber den anderen war es wichtig.

gruss
rag
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules