Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Werbung für AOC
Reply
Old 9th March 2009, 07:56     Satyrus is offline   #11
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Die größte Werbung für AoC verzögert sich leider immer weiter - Der neue Conan Film --> King Conan

Dass sich AoC seit einiger Zeit so präsentiert, wie es das zu Beginn hätte tun sollen ist schon mal viel wert und wird sicher neue leute ins spiel holen, sobald es sich rumgesprochen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die letzten bugs, die mit dem letzten großen patch reingekommen sind bis dahin wieder rausgepatcht werden.

außerdem sollte sich FC mal dringend gedanken über ihr gepatche machen - Kein Patch ohne Hotfix und nach dem letzten Patch sogar 3 Hotfix und immer noch bugs drin. So kann das wirklich nicht weitergehn.

Dann auch noch der beinahe Ausfall am Samstag der das spielen für viele fast bis ganz unmöglich gemacht hat - sicher sowas kann passieren aber so kurz nach den ganzen patch schwierigkeiten hat dafür wohl kaum einer noch verständnis

leider sind solche nachrichten (Patchprobleme; Bugs; Lags; Serverprobleme; usw) genau die Nachrichten, die dann in Heften auftauchen und die Leute bei Spielen wie WoW halten, da dort zumindest alles rund läuft auch wenn dort unter aller sau ist. Die "schlechte" Grafik ist allerdings weider ein Garant dafür, dass das spiel auch läuf - AoC in voller Pracht ist zwar weit beeindruckender als die übrigen MMO´s aber wer kanns auch genießen?? nur die wenigsten und auch das ist weit bekannt und trägt warscheinlich zur negativ stimmung bei.

Das Forum hier ist auch nicht unbedingt ein aushängeschild - viele Flames in Richtung FC (oft berechtigt), jede Menge Heul Thead ob jetzt wegen Klassen Balancing oder gar Beschwehrden über Spieler/Gilden mit jeder menge Flames mit drin

Hinzu kommt dann auch, dass der einzige Deutsche NON-RP-PvP Server auszusterben droht. Entsprechend schlecht ist die Stimmung im Aries Forum.

Youtube Videos und Forenposts sind sicher ein guter Ansatz aber ohne positve Berichte in PC Games und Co, kommen sicher keine massen zu AoC
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 08:39     Waldgeist is offline   #12
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Den Conan Film "King Conan" wird es nicht geben, der wurde vor ein paar Jahren von Warner Brothers in die Tonne getreten, weil sie 8 Jahre daran herumgedoktort haben.

Neue Infos www.conanthemovie.com

Zu den Problemen die an Patchtagen oder auch am Wochenende auftauchen oder vereinzelten Lags: Solche Dinge sind nie wünschenswert, aber auch in ausnahmslos fast allen anderen MMOs in gleichem Maße an der Tagesordnung. Gerade das erwähnte WoW hatte die letzten Monate mit einigen Problem zu kämpfen. Das soll keine Rechfertigung sein, dass wir uns solche Probleme erlauben können, aber das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirkt leider immer ein bisschen grüner, solange man nicht drüben steht.

Ein paar nette Youtube Videos:

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 08:50     Sumpfspalte is offline   #13
Sumpfspalte

Quote:
Originally Posted by DerJ4ger View Post
Mal spekuliert: Wenn ich meine Freizeit als Redakteur dieser Presse hautsächlich mit WOW und dessen Werbung verbringen würde, weil ich das Spiel so geil finde, dann würde ich auch keine große Werbung um ein Spiel machen, welches von der Grafik Lichtjahre besser ist, mittlerweile viel neuen Spiel-Content bietet und die gröbsten Bugs überwunden hat, ....
Dann könnt ich ja nicht das x. mal über Instanz und Boß blabla reden und davon gleich 4 Sonderhefte machen, indem man nebenbei das 100x die neue Talentverteilung nach dem Patch erklärt. Das würde einem doch die sicher Einnahmequelle abgraben. Die Gründe kann sich jeder selbst ausmalen. Von Guild Wars und andere guten Spielen hat man auch nicht annähernd soviel nach Veröffentlichung gehört wie von dem Bunten. Liegt natürlich vor allem an der Vermarktung und dem finanziellen Potenziall welches dahinter steckt. Aber über Geld/Beziehungen und die Auswirkung auf Spiele sollten wir uns nicht die Köpfe zerberechen. Hauptproblem für die meisten ist doch vor allem das AOC nicht auf einer lahmen Mohre läuft. Und für volle Grafikpracht sollte es noch am besten ein ordentliches "PC-Monster" sein. Das bunte Game läuft halt auch auf nem alten AMIGA
Ich bin wahrlich kein WoW-Fan, Mitra bewahre, du solltest aber bedenken, dass die Berichterstattung deswegen eine andere ist, weil die Zahl der WoW-Spieler einfach 20 mal höher liegt, locker geschätzt. Wenn jetzt auf 20 Artikel WoW ein Artikel von AoC kommt, entspricht das noch der Realität und ich kann nichts Falsches dran finden. Auch wenn es manchmal nervt.
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 09:01     Williams is offline   #14
Williams
Dark Templar Cimmerian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Satyrus View Post
leider sind solche nachrichten (Patchprobleme; Bugs; Lags; Serverprobleme; usw) genau die Nachrichten, die dann in Heften auftauchen und die Leute bei Spielen wie WoW halten, da dort zumindest alles rund läuft auch wenn dort unter aller sau ist. Die "schlechte" Grafik ist allerdings weider ein Garant dafür, dass das spiel auch läuf - AoC in voller Pracht ist zwar weit beeindruckender als die übrigen MMO´s aber wer kanns auch genießen?? nur die wenigsten und auch das ist weit bekannt und trägt warscheinlich zur negativ stimmung bei.
Wer WoW in den letzten 4-5 Monaten seit Release vom Lich King gespielt hat weiss zumindest das das kein Argument ist. Massig Bugs, die ersten 3 Wochen waren so gut wie garnicht spielbar, in Instanzen kommen ist immer noch ein Glückspiel, mit jedem Patch wird die Klassenbalance wieder über den Haufen geworfen, usw...
Die Informationspolitik von Blizzard ist auch nicht grad die beste und anstatt was zu machen, wird lieber erstmal am nächsten grossen Contentpatch geschraubt und den Leuten mit Zusatzservices das Geld aus der Tasche gezogen.
Der einzige Unterschied ist wohl das es bei WoW nicht so auffällt wenn mal ebend 100.000 Leute ihre Accounts kündigen.

Wirklich rund läuft wohl kein MMO... bezweifel ich jedenfalls und drüber aufregen verkürzt nur das Leben.
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 09:17     Satyrus is offline   #15
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
Den Conan Film "King Conan" wird es nicht geben, der wurde vor ein paar Jahren von Warner Brothers in die Tonne getreten, weil sie 8 Jahre daran herumgedoktort haben.

Neue Infos www.conanthemovie.com

Zu den Problemen die an Patchtagen oder auch am Wochenende auftauchen oder vereinzelten Lags: Solche Dinge sind nie wünschenswert, aber auch in ausnahmslos fast allen anderen MMOs in gleichem Maße an der Tagesordnung. Gerade das erwähnte WoW hatte die letzten Monate mit einigen Problem zu kämpfen. Das soll keine Rechfertigung sein, dass wir uns solche Probleme erlauben können, aber das Gras auf der anderen Seite des Zaunes wirkt leider immer ein bisschen grüner, solange man nicht drüben steht.

Ein paar nette Youtube Videos:
so weit ich weiß musste nur das Drehbuch neu geschrieben werden, der Film soll aber noch kommen - ich werd mal versuchen da noch ein paar infos aufzutreiben

Klar haben andere auch so ihre schwierigkeiten und auch bei AoC würde wahrscheinlich kein so großer wind drum gemacht werden, wenns nicht zur Regel geworden wäre - Mir fällt wirklich kein Patch ein, nachdem es KEIN Hotfix gegeben hätte. Dass bei einem so großem Patch, wie dem letzten Probleme auftreten können, sieht wahrscheinlich jeder ein. Nur 3 Hotfix und immer noch Bugs ist schon etwas viel. Die Serverprobleme am Samstag waren denk ich mal Pech aber haben dem Ganzen eben noch die Krone aufgesetzt

edit: http://www.gamona.de/kino-dvd/conan-...ws,871639.html

robert rodriguez soll Regie führen (glaub die Neuauflage von Red Sonja macht er auch)
wie in dem Bericht steht, vor 2010 wird der Film wohl nicht rauskommen

Last edited by Satyrus; 9th March 2009 at 10:02..
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 11:59     Violentic is offline   #16
Violentic
Assassin Aquilonian

Violentic's Avatar

L o t u s

robert rodriguez

Wooot, geil und Tom Savini macht die Spezialeffekte... muhahah 3stunden neue Fata Ideen für Funcom, juuuuhuuuu *piephahnwedelntvorfreudedurchdenraumspring*

Also Werbung für Age of Conan... Mh fragt doch mal ob Amon Amarth nicht gerne Bilder aufhängen möchte bei Live Auftritten Hier die Cemmeria in Fleisch und BLut... Tha Barbarian Clan quasi^^

Ich meine wie willst'e das Spiel Tatsächlich in deutsche Werbung packen.

Titten, Saufen und Kleinschneidung verpackt in ein tollen MMO?

Mh Blackscreen oder einfach nur 30sekunden Funcom Emblem im TV?^^

Foren Werbung dagegen währe schon eine Maßnahme.

Was Buffed und Gamestar schreiben über AoC oder andere MMOS außer WoW... ja das ist mir ziemlich wurst...

Das sind doch WoW Bild und Blizzard Illu

Für mich ist wichtig das FC nicht aufgibt und mich AoC noch ne lange zeit begleitet. Ich hätte nichts dagegen nach vier jahren, das zweite oder dritte Addon zu installieren
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 14:15     Akeldama is offline   #17
Akeldama
Bear Shaman Cimmerian

Akeldama's Avatar

-Mistral-

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Violentic View Post
robert rodriguez

Wooot, geil und Tom Savini macht die Spezialeffekte... muhahah 3stunden neue Fata Ideen für Funcom, juuuuhuuuu *piephahnwedelntvorfreudedurchdenraumspring*

Also Werbung für Age of Conan... Mh fragt doch mal ob Amon Amarth nicht gerne Bilder aufhängen möchte bei Live Auftritten Hier die Cemmeria in Fleisch und BLut... Tha Barbarian Clan quasi^^

Ich meine wie willst'e das Spiel Tatsächlich in deutsche Werbung packen.

Titten, Saufen und Kleinschneidung verpackt in ein tollen MMO?

Foren Werbung dagegen währe schon eine Maßnahme.

Was Buffed und Gamestar schreiben über AoC oder andere MMOS außer WoW... ja das ist mir ziemlich wurst...

Das sind doch WoW Bild und Blizzard Illu

Für mich ist wichtig das FC nicht aufgibt und mich AoC noch ne lange zeit begleitet. Ich hätte nichts dagegen nach vier jahren, das zweite oder dritte Addon zu installieren
Damit hast du recht, nur in einem nicht!
Cannibal Corpse statt Amon Amarth -->brutal=Aoc=Cannibal Corpse
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 14:22     cashcow is offline   #18
cashcow
Assassin 

cashcow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Violentic View Post
Es gibt von Bayern 1 (Radiosender) eine Fernsehwerbung in der man Elvis zwar rocken sieht, aber nur die Fans und nicht seine Musik hört. Es wird dann eingeblendet: Wenn sie Elvis auch hören wollen... und dann ein Übergang auf das Logo von Bayern 1.

Das könnte man doch geil als AoC-Werbung machen (ich glaube, das schneide ich so als Gag mal):
Man hört nur Gehacke und Geschrei und Argh und Urghs und Splatter und Hack aber man sieht nix.
Und dann Wenn sie den Kampf auch erleben möchten... und ein Übergang zum Age of Conan Logo.

Genau, das werd ich heute in Angriff nehmen.
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 17:42     Anonymos is offline   #19
Anonymos

Anonymos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Williams View Post
Wer WoW in den letzten 4-5 Monaten seit Release vom Lich King gespielt hat weiss zumindest das das kein Argument ist. Massig Bugs, die ersten 3 Wochen waren so gut wie garnicht spielbar, in Instanzen kommen ist immer noch ein Glückspiel, mit jedem Patch wird die Klassenbalance wieder über den Haufen geworfen, usw...
Die Informationspolitik von Blizzard ist auch nicht grad die beste und anstatt was zu machen, wird lieber erstmal am nächsten grossen Contentpatch geschraubt und den Leuten mit Zusatzservices das Geld aus der Tasche gezogen.
Der einzige Unterschied ist wohl das es bei WoW nicht so auffällt wenn mal ebend 100.000 Leute ihre Accounts kündigen.

Wirklich rund läuft wohl kein MMO... bezweifel ich jedenfalls und drüber aufregen verkürzt nur das Leben.
Massig Bugs? Unspielbar? ... ^^ ja jedem seine Welt und Sichtweise.

Jedenfalls wer es durchaus spielbar, vielleicht überennt aber definitv spielbar und abgesehen von paar wenigen Quests ging alles. Wer Fehler sucht der findet sie auch.

Aber irgendwie weiss ich jetzt definitv nicht wie das in diesen Thread passt mit deiner WoW Ist Böse Perspektive
Sind doch nur Spiele.

Die direkte Werbung unter Bekannten hilft am meisten.
Reply With Quote
Old 9th March 2009, 18:23     lilly-g is offline   #20
lilly-g

German server Mitra PvE

Ich spiele AoC auch schon seit kurz nach dem Release und bin so zufrieden damit, dass ich es schon zwei Bekannten empfohlen habe, die es ebenfalls klasse finden und nun auch schon ein ganzes Weilchen dabei sind!

Quote:
Originally Posted by Herok View Post
...

Die direkte Werbung unter Bekannten hilft am meisten.
So sehe ich das auch.

Das Geld für Werbung lieber in das Spiel stecken.

Danke für die Videos, Waldgeist. Roleplaying 0 kenne ich schon, und ich kann mich dabei wirklich kringelig lachen. Habe nicht gewusst, dass es eine Fortsetzung davon gibt- wooohooo!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules