Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Trial = German-Cut?
Reply
Old 27th February 2009, 23:15     -Hotshot- is offline   #1
-Hotshot-

Question Trial = German-Cut?

Tach Miteinander!

Ich habe mir zur GamesConvention 'ne Trial-Version besorgt. Diesen Key habe ich bei der UK-Registrierung verwendet, wodurch nun mein Account auf "German-Cut" eingestellt worden ist.
Ist zwar sch..ade, aber ok.

Wenn ich mir - wie ich vorhabe - nun die UK-Version online kaufe, hab ich dann (wie's sein soll) "English-Uncut"?
Wenn nein, zb. weil ich zuvor bei diesem Account schon ne Cut-Version registriert habe, dann würde ich gern wissen, ob Ihr [Leute von Funcom] dies nach der Eingabe des UK-Keys "richtig stellen könnt"?.

Oder muss ich dann einen neuen Account generieren, und verlier gleichzeitig alle meine Trial-Chars?

Vielen Dank schonmal,

Hotshot
Reply With Quote
Old 27th February 2009, 23:54     Blacky1404 is offline   #2
Blacky1404
Demonologist Stygian

Blacky1404's Avatar

Die Drachenreiter

German server Mitra PvE

also ich weis das man von dem German Cut nen weiteren Key der Uncut in sein Account aufnehmen kann und das vom Support ändern lassen kann ABER das betrifft Keys die man so online kauft ohne jedliche Software. Wie sich das ganze auswirkt wenn du dir ein ganzes SPiel kaufst weis ich nicht da könnte dann gut sein das du nen neuen Account machen must. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 00:23     Lisertan is offline   #3
Lisertan
Community Coordinator

Lisertan's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Wenn du einen Key für eine Uncut Version hast können wir dir das ganze freischalten.

Wie das ganze funktioniert findest du hier im Forum

Lars 'Lisertan' Malcharek
German Community Coordinator

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Community FAQ | Support FAQ
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 00:25     -Hotshot- is offline   #4
-Hotshot-

@Blacky: na ja, ich werd ja die Vollversion dann online kaufen; sogesehen würde es deiner Meinung nach klappen; jetzt kann ich nur noch hoffen, dbzgl. eine "offizielle" Antwort zu bekommen.
Denn vielleicht brauch ich ja erst gar nich weiterzuspielen, da sich's eh nichts bringt...

Außerdem hätte ich schon eine Mail an den Support via das Webformular geschickt, doch leider noch keine Antwort bekommen.

Sollte dies ein Admin lesen, so könnte er vielleicht auch gleich 'ne Mail-Adresse Posten/PM, an die ich mich im Falle der Umstellung auf Uncut wenden soll...

goddamit gg
gerade wo ich das reply schreib, bekomm ich auch schon 'ne "blaue" Antwort^^
Thx, werd mal dbzgl. das Forum durchstöbern. Sollte ich nichts finden, so meld ich mich hier einfach nochmal!

Thx 4 the fast answer!

Hotshot
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 03:27     Cerestra is offline   #5
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

vielleicht hilft dir das weiter

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=67689
Reply With Quote
Reply