Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Brief des Game Directors Februar 2009
Reply
Old 28th February 2009, 08:25     fezzey is offline   #31
fezzey

fezzey's Avatar

English server Fury PvP

man kann sich doch immer noch schöne rüssi sets zusammenbaun wie man will...
Trägst doch im pvp oder pve nicht deine schönste rüssi, sondern deine beste oder?

mein gott..
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 08:44     Rhoenik is offline   #32
Rhoenik

Quote:
Originally Posted by Deres View Post
Endlich wurden die Zeichen der Zeit erkannt.

Hoffe der Patch kommt in paar Wochen.
das hoffe ich nicht

da es ein tiefer eingriff in die spielmechanik ist und wenn FC das in nen paar Wochen raushaut heulen alle wieda weil nix funzt

ich denke der patch iss fruehestens in 3Monaten rdy und ich kann FC nur anraten wenn sie denken das ding ist rdy dann noch ma nen monat warten und alles nochma checken

es wird aufjedenfall geheult aber nunja bei so einem kritischen eingriff kann das ma schnell nach hinten losgehen
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 09:09     Frustrator is offline   #33
Frustrator
Conqueror Cimmerian

Frustrator's Avatar

English server Fury PvP

die packen es ja nicht mal, den Kamerabug zu hotfixen ... oder das ganze andere zeug ... das is mir zu viel Tabula Rasa in dem Spiel ..
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 10:06     Anukit is offline   #34
Anukit
Ranger Stygian

Anukit's Avatar

English server Fury PvP

Diese News lese ich mit Freude, da ich ein Spieler bin, der gerne versucht
das Maximum aus seinem Avatar herauszuholen. Ein Problem, wie auch einige
andere Spieler, sehe ich jedoch in dem Begriff "Individualisierung". Es
ist anzunehmen, das ggf viele Spieler von der Ausrüstung her gleich aus-
sehen werden. Hierzu hätte ich einen Vorschlag, obgleich dieser ganz frech
aus einem anderen mmorpg "geliehen" wäre:

-> Implementierung eines "visuellen" Ausrüstungsslots. D.h. ich trage in
"Inventar 1" meine Rüstung, welche auch Werte meinem Avatar gibt. Nun habe
ich jedoch noch ein "Inventar 2", in welchem ich lediglich das äussere Er-
scheinungsbild ändern kann. D.h. das Aussehen meines Charakters wird immer
von Inventar 2 gestellt, während Inventar 1 die Charakter-Boni vergibt.

Wäre so etwas möglich, oder ist ein solches System ggf. schon in Arbeit @Waldgeist?

Gruss,
Anukit
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 10:14     Dierli is offline   #35
Dierli
Barbarian Aquilonian

Dierli's Avatar

A better Tomorrow

English server Rage B&G PVP

Wurde schon sehr oft vorgeschlagen und ich wär auch total dafür und das könnte m.M. nach auch schon im nächsten Patch vorhanden sein, wenns dafür länger dauern würde wäre ich und wahrscheinlich viele andere auch damit einverstanden. Jetzt steltt sich bloss die Frage ob Funcom das überhaupt in Erwägung zieht. Da wär aber Waldgeist gefragt uns da mal zu informieren ob wir vergebens hoffen oder nciht.
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 10:24     Kadras is offline   #36
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Ich würde zwar einen Charakter gerne über XP und dafür Extra einkaufbare Fähigkeiten weiterentwickeln und nicht nur über Items, aber wahrscheinlich kommt am Ende eh fast das selbe dabei raus.

Die Dauerzocker werden den Gelegenheitsspielern um längen überlegen sein.
NUn gut in irgendeiner Art und Weise sehe ich es auf der anderen Seite aber auch ein, wenn man diejenigen welche viel Zeit investieren auch belohnen will.

Nur ist dies ein Tanz auf dem Drahtseil.

Mein Wunsch wären Epic XP für besondere Epische Endgegner (T1, T2, T3 und extra Dungeons dafür).
Hier gibt es z.B. 10 Epik Level - jedes Epiklevel bringt 100 Hitpoints und man kann auf einen Extra Epik Skillbaum dafür zusatzskills, ob Aktive oder Passive einkaufen. - z.B. DieHart - instanz 20% Hits dazu ... oder sowas.

Die Epik XP Talente haben die größte Auswirkung auf PvE.

Und mit den PvP PÜoints sollte man sich bei jeden Level auch Skills kaufen können und nicht nur Gegenstände.

Einen Skill hat mein Charakter und Rüstung kann ich nur begrenzt tragen. Dies ständige an, aus und umziehen nervt mich etwas.

Aber ich will nicht meckern, mehr individualisierung etc. sollte damit Möglich sein und sie machen was und ich denke auch das geht in die richtige Richtung um bei der Mehrzahl der SPieler die Langzeitmotivation zu fördern.

So meine MEinun zu diesen interessant klingenden Brief des Gamedirectors. Ich bin mal gespannt was noch alles kommt.
Sicher ein Schritt in die richtige RIchtung.

Gruß,
Kadras
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 10:26     Thorwar is offline   #37
Thorwar
Guest

Quote:
Originally Posted by prinzpp View Post
Fände es auch Schade wenn Sieg oder Niederlage schon anhand des equips vorauszusehen wäre...
Trials of Atlantis lassen grüssen^^
Bin echt mal gespannt ob FC hier den gleichen Fehler macht, wäre schade.
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 10:41     Tayran is offline   #38
Tayran
Barbarian Cimmerian

Tayran's Avatar

Waldgeister

Mh, ich habe eigentlich schon immer geringfügig bessere Ausrüstung weggeworfen, wenn sie beknackt aussah. Und genausowenig habe ich Lust, dass alle in den gleichen Klamotten herumrennen und man schon von aussen sehen kann, wo dieser Charakter überall war.
Ausserdem fände ich es angebracht, die Sache mit dem Helm- oder Umhangausblenden auf alle Kleidungsstücke anzuwenden... ein Barbar, der mit schilliernder Rüstung herumläuft, ist kein echter Barbar mehr (auch Conan wirkt wie ein Tiger im Käfig, der arme Kerl).
Das birgt zwar das Problem, dass die ganze Zeit barbusige Frauen herumlaufen - aber einerseits kenne ich größere Probleme (Wortspiel, juchei) und andererseits könnten die das ja auch ansonsten stets tun. Allerdings nicht sonderlich erfolgreich kämpfen.
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 11:03     andnay is offline   #39
andnay
Conqueror Cimmerian

Also wieviel DPS sind jetzt 10 Stärke nach diesem System?
Die Screens sind ja von einem Messerstecher, und bei rechent sich das ja anders (steht da)

Bislang waren 10 Stärke ~ 0.8 dps, oder so?
Reply With Quote
Old 28th February 2009, 11:04     Tiegars is offline   #40
Tiegars

Tiegars's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by fezzey View Post
man kann sich doch immer noch schöne rüssi sets zusammenbaun wie man will...
Trägst doch im pvp oder pve nicht deine schönste rüssi, sondern deine beste oder?

mein gott..
Man spielt AOC wegen der Grafik und dem Aussehen und nicht nur wegen den Werten. Ich schmeisse auch bessere Rüstung weg weil die mir nciht gefällt. Bischen mehr Farben und Individualität ist gefragt in diesem Spiel.

Gruss Tiegars

[b]Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,dann musst du irgendetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Bruce Lee[/color][/b]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules