Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page BS Rotation bzw. Combos
Reply
Old 24th May 2008, 14:57     tograah is offline   #11
tograah

Quote:
Originally Posted by tyldur View Post
hi,

also ich bin heute 15 geworder, irgendwie merk ich nicht viel.
einige vorposter haben geschrieben, dass man 6 neue skills vekommt, ich hab nur 1 neuen (+alte updates) erhalten, glaub heftiger Schlag wars.
Ich kann mich nicht an die Namen der neuen Skills erinnern. Was gab es auf 15 noch? *grübel* Ich glaube, es waren:

- Ein Buff
- Ein Heal
- Ein CC
- Eine Combo
- Wiederbeleben
- Und eine höhere Stufe einer älteren Combo

Alleine der CC und der neue Heal bringen sehr viel.
Vielleicht sind neue Skills nicht in Deine Leiste gewandert, weil sie voll war? Schau mal in die Seiten Deiner Combo-Liste.
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 15:21     mastu is offline   #12
mastu
Bear Shaman Cimmerian

Grandmasters

German server Aries PvP

also n guten push gabs mit 20 da gabs ne weitere kombo und dann alle 10 lvl wirds immer nicer, bin nun 48 und schaff nen 50er boss + 2 50er adds ohne probleme. am anfang vor allem bis 20 wars aber schon extrem pipi alles das stimmt. da muss man halt durchhalten
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 15:37     Theojin is offline   #13
Theojin
Dark Templar Cimmerian

Theojin's Avatar

German server Mitra PvE

Wieviel Leben habt ihr auf euren Levelstufen?

Ich habe mit lvl54 gerade mal 1660 Leben. Unser Wächter hat über 4500. Irgendwas paßt da nicht so ganz, oder ist das bei euch auch so?
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 17:54     Smage is offline   #14
Smage

Quote:
Originally Posted by Theojin View Post
Ich habe mit lvl54 gerade mal 1660 Leben. Unser Wächter hat über 4500. Irgendwas paßt da nicht so ganz, oder ist das bei euch auch so?
ich denke das ist gewollt und sozusagen balanced. Wenn du mehr HP hättest, würdest du dank den HoT´s nie umkippen.
der wächter hat soviel HP, da er ja NIX kann, ausser prügeln, damit er einen kampf gegen 3 mobs gleichen levels gewinnen kann, braucht er also mehr HP
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 19:54     Korgor is offline   #15
Korgor
Bear Shaman Cimmerian

iugum

German server Mitra PvE

Was die HP anbelangt, mache ich mir auch Sorgen. Weniger Leben ist ja ok, aber nur rund ein Drittel der HP eines Tanks und zudem nur halbierte Wirkung der Hots auf sich selbst, ist echt übel.. Ich seh schon wie wir von Mages und Bogis rausgefokust werden..
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 23:04     Shadith is offline   #16
Shadith

Shadith's Avatar

Animagius

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by tyldur View Post
hi,

kein plan was mit blutsturz gemeint ist, hab ich noch nie wo gefunden.
Jeder Heiler verfügt über zwei Hots, (Healing over time) also Heilungen, die nicht sofort wirken, sondern über einen gewissen Zeitraum 'ticken' und ihre Wirkung abgeben. Dazu kommt noch eine Direktheilung.

Der eine Hot des BS ist Erneuerung, und hat ein grünes Icon. Den aktivierst du, indem du deinem Gegner kräftig einen mit dem Hammer auf die Rübe haust (oder auf andere edle Körperteile, was sich halt gerade erreichen lässt).

Der zweite Hot ist Blutsturz, das Icon ist ziemlich rot gehalten. Den kannst du jederzeit setzen, ohne wie bei der Erneuerung erst eine Voraussetzung zu erfüllen. Wenn du den Hot aktiviert und Blutsturz in den Talentbäumen geskillt hast, taucht zwischen deinen selbst gezauberten Buffs während des Kampfes auch der Hinweis auf, dass deine geskillte Fähigkeit ausgelöst wurde. "Zorn der Natur" heißt der eine (glaube ich), der erhöht z.B. den eigenen Schaden und Heilung bei 5 Punkten um 150 %.

Du solltest beide Hots oben haben, wenn du gegen mehrere Gegner kämpfst. Ich aktiviere Blutsturz meistens schon, wenn meine Gegner auf mich zu kommen, damit er tickt, wenn ich den ersten Schaden einstecke. Erneuerung folgt dann bei den ersten Schlägen. Sobald einer der beiden ausläuft, sollte man ihn nachcasten. (Vergesse ich im Eifer des Gefechts wohl mal - naja, spätestens am Friedhof fällt es mir dann wieder ein... Aber noch bin ich gerade 21, bis ich auf 80 gelevelt habe, werde ich das wohl gelernt haben *grins*)

Du lernst alle Zauber automatisch. Manchmal 'verstecken' sie sich aber auf den beiden zusätzlichen Hotbars. Ich habe heute erst festgestellt, dass man die nach unten beliebig erweitern kann und siehe da, da hatte sich das Erwecken hin verkrümelt. Und ich dachte schon, der BS kann gar nicht rezzen.
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 10:37     Theojin is offline   #17
Theojin
Dark Templar Cimmerian

Theojin's Avatar

German server Mitra PvE

Beispiel: Ich sammle Ressourcen in den Gebieten, da wird man öfter von spawnenden Gegnern angegriffen.

Einmal kamen 3 lvl54 Luchse auf mich draufzu, ich war auch lvl54. Jeder dieser Luchse macht mit einem Haps knapp 200 Schaden, ich hatte da 1670 Leben oder so.
Nun kann man sich ausrechnen, wie lange man lebt, und wieviel Zeit man hat, um überhaupt seine Hots anwerfen zu können.
Weglaufen bringt in diesem Fall übrigens auch nicht viel, das die Gegner ja schneller sind als man selber und einem auf jeden Fall noch den einen oder anderen Schlag reindrücken.

Irgendwas paßt da in meinen Augen nicht. Klar, wenn ich es schaffe, irgendwie zu überleben, bis meine Hots alles mal ticken, geht das wohl, aber in knapp 3 Sekunden, öhm?

Action gut und schön, aber manchmal ist weniger mehr!
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 03:57     xXcHeWyXx is offline   #18
xXcHeWyXx

German server Aries PvP

Ich kann mich nur anschliessen !

Bis level 20 ist der Bärenschamane schon sehr anstrengend !

Ab level 20 wird es deutlich besser .... aber meine rotationen hab ich noch nicht rausgefunden

einfach draufhauen und HOTs aufrecht halten ! *klappt ganz gut sofern nicht mehr als 3 Gegner kommen *

So long
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 04:58     detlefd is offline   #19
detlefd
Bear Shaman Cimmerian

Planlos in Hyboria

German server Aries PvP

ist dieser heal mit lvl 15 ein instant oder direkter heal? oder nur ein update für blutsturz?
Reply With Quote
Old 26th May 2008, 10:13     paparatzi is offline   #20
paparatzi
Bear Shaman Cimmerian

dont kick my Hero plz

German server Mitra PvE

Ich bin jetzt lvl 29 und schaffe mit etwas Mühe 4 lvl 30er Mobs(keine Diener bei) einfach Hots an und combos druf.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules