Quote:
Originally Posted by tyldur
hi,
kein plan was mit blutsturz gemeint ist, hab ich noch nie wo gefunden.
|
Jeder Heiler verfügt über zwei Hots, (Healing over time) also Heilungen, die nicht sofort wirken, sondern über einen gewissen Zeitraum 'ticken' und ihre Wirkung abgeben. Dazu kommt noch eine Direktheilung.
Der eine Hot des BS ist Erneuerung, und hat ein grünes Icon. Den aktivierst du, indem du deinem Gegner kräftig einen mit dem Hammer auf die Rübe haust (oder auf andere edle Körperteile, was sich halt gerade erreichen lässt).
Der zweite Hot ist Blutsturz, das Icon ist ziemlich rot gehalten. Den kannst du jederzeit setzen, ohne wie bei der Erneuerung erst eine Voraussetzung zu erfüllen. Wenn du den Hot aktiviert und Blutsturz in den Talentbäumen geskillt hast, taucht zwischen deinen selbst gezauberten Buffs während des Kampfes auch der Hinweis auf, dass deine geskillte Fähigkeit ausgelöst wurde. "Zorn der Natur" heißt der eine (glaube ich), der erhöht z.B. den eigenen Schaden und Heilung bei 5 Punkten um 150 %.
Du solltest beide Hots oben haben, wenn du gegen mehrere Gegner kämpfst. Ich aktiviere Blutsturz meistens schon, wenn meine Gegner auf mich zu kommen, damit er tickt, wenn ich den ersten Schaden einstecke. Erneuerung folgt dann bei den ersten Schlägen. Sobald einer der beiden ausläuft, sollte man ihn nachcasten. (Vergesse ich im Eifer des Gefechts wohl mal - naja, spätestens am Friedhof fällt es mir dann wieder ein... Aber noch bin ich gerade 21, bis ich auf 80 gelevelt habe, werde ich das wohl gelernt haben *grins*)
Du lernst alle Zauber automatisch. Manchmal 'verstecken' sie sich aber auf den beiden zusätzlichen Hotbars. Ich habe heute erst festgestellt, dass man die nach unten beliebig erweitern kann und siehe da, da hatte sich das Erwecken hin verkrümelt. Und ich dachte schon, der BS kann gar nicht rezzen.