|
 |
|
18th February 2009, 11:14
|
|
|
Guardian Cimmerian
Heruaida
Asgard PvP-RP
|
mensch ihr müsst doch nichts begründen, sondern eine glaubhafte ic-person darstellen, wenn das geschieht, ok...(bsp. HADERLUMPEN)
es fällt einem ooc´ler vielleicht schwer, das zu glauben, aber JA! man kann ooc- und rp-verhalten auch sehr gut ohne tells voneinander unterscheiden.
mini-bsp: ein rp´ler würde niemals im reichenviertel (an der brücke) vor den augen der wachen morden, weil das blödsinnig wäre. täte er es doch, wär es immernoch glaubhaft, wenn er vor den wachen "fliehen" würde, egal ob sie ihn wirklich angreifen, oder nicht...
besser wär da eine dunkle, finstere, menschenleere gasse und auf ein "opfer" warten, oder nicht? denn auch ein massenmörder möchte nicht geschnappt werden.
vielleicht sogar jemanden erstmal verfolgen, oder inne dunkle ecke locken...
|
|
Last edited by anvilcrom; 18th February 2009 at 11:18..
|
|
|
|
18th February 2009, 12:01
|
|
|
Ranger Aquilonian
X. Legion
Mitra PvE
|
Moin
Die überschrift alleine, warum Reden wir hier überhaupt noch?
Ein Cimmerier der in Cimmerien Nekros haut ist in ordnung, und ja, er könnte durchaus ein paar Zeilen vorher schreiben (Pack die dinger weg du Hexer oder du bist Tot) was hindert dich daran?
Ach ich weiss schon, keine Zeit, da hinten läuft der nächste der PvP EP gibt.
Ich mag es nicht wenn man zwanghaft eine RP Begründung sucht um jemanden Umzubringen, aber das wäre wenigstens etwas, aber selbst dafür bist du dir anscheinend noch zu Fein.
Ich mag solche Verallgemeinerungen eigentlich nicht, aber der Kommentar von einem "Richtigen PvPler" hier im Thread zeigt ganz deutlich das die Fury Leute mehr über uns RPler wissen als Leute die schon ewig bei uns Spielen, das ist Traurig, und ganz ehrlich? Wenn du PvP mit ein bisschen RP willst, das geht auch auf Aries.
Wenn dein RP nur bei dir im Kopf stattfindet, brauchste auch keine Comm dafür....renn einfach auf Aries rum, summ weiter die Melodie vom A-Team wenn du auf die Jagt gehst und gut ist, aber verschone uns doch bitte hier auf Asgard damit.
Und wenn du mal "Richtiges" RP willst, dafür brauchst du keinen 80iger, also, tu uns allen den Gefallen, geh mit deinem Main auf einen "richtigen" Pvp Server, und bleib mit deinem RP Twink auf Asgard, dann kannste es dir aussuchen worauf du grade lust hast.....
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 12:05
|
|
|
|
das mit den augen der wachen ist so ein problem, die Nemidier stehen auch brandschatzend vor den Wachen rum, ohne das diese zweifelsfrei stärkere truppe sie aus dem Reichenviertel vertreiben würde. Von daher kann auch ein morden in sichtweite der Wachen durchaus IC sein. Zumal die Wachen im Spiel sehen heißt nicht das die wachen einen sehen, da diese eingreifen wenn sie einen kampf sehen. In die Wachen flüchten ist weniger eine aussage über RP oder OoC ganken, sondern ein zeichen von schlechtem Spielen und nicht verlieren können.
Das ganze zu unterscheiden ist nicht wirklich so einfach, insbesondere da den RPlern die agumentation, ich betreibe PvE bis mein charakter die nötige stufe hat um mein RP betreiben zu können, absolut akzeptieren. Von daher müsste eigentlich auch die Agumentation zählen, ich betreibe PvP bis man char die nötige (PvP)-stufe hat um sein RP betreiben zu können. Von daher sollte man aufpassen was genau man wie man urteilt.
Wenn man für sich eine stimmige Erklärung seiner Handlungen hat und deren Motive jenseits des "ich will EP bekommen" zumindest für dein Charakter liegen, ist es RP, wenn die anderen dich als OoC beschimpfen, sind die es die ihren Charakter aufgeben und OoC betreiben.
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 12:25
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Belain
Das ganze zu unterscheiden ist nicht wirklich so einfach, insbesondere da den RPlern die agumentation, ich betreibe PvE bis mein charakter die nötige stufe hat um mein RP betreiben zu können, absolut akzeptieren. Von daher müsste eigentlich auch die Agumentation zählen, ich betreibe PvP bis man char die nötige (PvP)-stufe hat um sein RP betreiben zu können. Von daher sollte man aufpassen was genau man wie man urteilt.
|
Das hat genau nur ein Spieler hier im Forum geschrieben dass er es so gemacht hat, und mir selbst ist noch kein RPler begegnet der gesagt hat er könne erst ab einer gewissen Stufe RP machen. Ich als RPler akzeptiere das überhaupt nicht, das ist in meinen Augen etwas blödsinnig oO
Quote:
|
Wenn man für sich eine stimmige Erklärung seiner Handlungen hat und deren Motive jenseits des "ich will EP bekommen" zumindest für dein Charakter liegen, ist es RP, wenn die anderen dich als OoC beschimpfen, sind die es die ihren Charakter aufgeben und OoC betreiben.
|
Wenn es die "RP-Begründung" für EP-Farmen (und in meinen Augen ist es nichts anderes wenn man jemanden mehrmals hintereinander tötet) nur im eigenen Kopf gibt, und nie jemand etwas über den Char und dessen Handlungsweise wissen wird, dann kann man sein RP auch auf nen PvP-Server spielen. Gerade beim RP finde ich es nämlich wichtig MIT anderen zu spielen.
Und das mit den Wachen...das Verhalten von NPCs als Vorbilder bzw. Rechtfertigung für etwas zu nehmen ist ein bisschen...naja...
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 12:30
|
|
|
Ranger Aquilonian
X. Legion
Mitra PvE
|
Les mal die Geschichten zu den Quests im Reichenviertel...die Drachen sind Vergiftet, Nemedier in Rüstungen der Schwarzen Drachen gibt es auch...also nicht unlogisch das die Nemedier dort Plündern, abgesehen davon gibt es im RV eine Front, die Nemedier Kämpfen keinesfalls mitten Unter den Wachen.
Die Agumentation 80ig zu werden für RP wird akzeptiert? Verstehe Ich jetzt nicht, das hast du vielleicht so gemacht, aber ich habe RP ab Stufe 1 gemacht, Stufe 80ig für endgame Kontent vielleicht, oder für besseres Equip, damit man nicht von solchen Gankern Umgerubbelt wird, OK, aber aus welchen Gründen muss jemand für irgentwas RP-mässiges Stufe 80ig sein?
Den RPlern sind Stufen gröstenteils egal, aber klar für Power RP marke wer hat den Längsten, da muss man 80ig sein, verstehe....
Und ne PvP Stufe für RP, die brauche Ich nochmal wofür?
Stimmige Handlungen IC sind in ordnung, aber man kann seinen Charakter doch nur richtig entwickeln, bzw. im ein Profil geben wenn man mit anderen Leuten Spielt..wo soll ein Massenmörder seinen Ruf herhaben? Von den Toten die er im Wald wo niemand zuguckt umgebracht hat?
Klar, bis zu einem gewissen Punkt hast du recht, aber, wie bereits gesagt, wenn wie du sagt stimmige Motive und Erklärungen nur innerhalb seines Chars vorliegen, kann er auch nach Aries gehen, RP im Kopf kann man überall machen.
Nur, ganz im Ernst, leute Nerven, Belästigen und Ihnen meine Art des RP aufzwingen ohne Ihnen wenigstens die möglichkeit zu geben meine Motivation zu erkennen, das gehört nicht nach Asgard....
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 12:40
|
|
|
Assassin
Dark Sun
Asgard PvP-RP
|
hmm darf ich jetzt mit meinen twinks kein rp mehr machen bis sie lvl 80 sind? schade eigentlich :-(
sagt mal lesst ihr euch auch manchmal durch was ihr da schreibt??? ich verkneife mir jetzt einfach mal jeden weiteren kommentar, da ich sonst fuer nix garantieren kann.
|
|
Last edited by DanteMacBeth; 18th February 2009 at 12:55..
|
|
|
|
18th February 2009, 12:57
|
|
|
Ranger Aquilonian
X. Legion
Mitra PvE
|
Nein, das ist ab Heute verboten, RP darf nurnoch von 80igern mit PvP Rang 4 gemacht werden, die nachweislich 50% Ihrer Zeit beim Kesh Zergen verbracht haben!
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, ich bin jetzt weg....
MFG Rabe
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 15:45
|
|
|
Assassin
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by Barrika
-Begründet ein F15 Pilot warum er eine Bombe schmeißt den Opfern?
|
Befehl von oben.
Ein Soldat hat weder zu denken noch zu fragen, damit müssen sich die ehemaligen SS-Soldaten heute rumschlagen.
Quote:
-Begründet ein Soldat warum er auf einen anderen schießt?
|
s.o.
Quote:
-Begründet ein Einbrecher warum er in dein Haus einbricht?
|
Geld.
Quote:
-Begründet ein Vergewaltiger seine Tat?
|
Sexsucht, Drogen, Alkohol, psychisch labil.
Quote:
Nein, begründen sie wenn überhaupt danach, vor Gericht oder dergleichen.
|
Und dann müssen sie Rechenschaft ablegen, was in der anonymen virtuellen Welt nicht der Fall ist.
Und hier liegt der Hund begraben.
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 17:08
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DanteMacBeth
wow was fuer einfallsreiche ausreden nur um sinnloses toeten (pvpxp farmen) zu rechtfertigen. ihr wollt ja nicht mal versuchen euch einwenig anzupassen. damit ruiniert ihr euch auf lange sicht selbst as spiel, da sich die anderen spieler wehren wie man bereits sieht und auch die ersten "massenmoerder" ihren frust im global kunttun oder den server verlassen. aber gebt dann nicht den anderen die schuld!
|
Ich habe nicht gesagt das ich mich so verhalte. Es geht nur darum das jede aber jede blöde Behauptung im RL ok ist (wir haben nur noch zwei milliarden gewinn gemacht, wir müssen "freistellen". Alle nicken dann... kann beliebig weiter ausgeführt werden.)Im RP aber muss, soll alles "Hand und Fuss" haben, begründbar am besten beweisbar!
Wieso bitte sollen sich dann einige Spieler im Spiel anders verhalten wenn sie im RL genau das Verhalten erleben.
|
|
|
|
|
|
18th February 2009, 17:13
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cashcow
Befehl von oben.
Ein Soldat hat weder zu denken noch zu fragen, damit müssen sich die ehemaligen SS-Soldaten heute rumschlagen.
s.o.
Geld.
Sexsucht, Drogen, Alkohol, psychisch labil.
Und dann müssen sie Rechenschaft ablegen, was in der anonymen virtuellen Welt nicht der Fall ist.
Und hier liegt der Hund begraben.
|
Ja, da liegt der Hund begraben.... frag mal Banker, die richtig gut Geld versenkt haben... viele werden verhungern (dritte Welt) deswegen, einige ihre Existenz verlieren... und was ist... weder eine Entschuldigung, weder eine Anklage.. nix.. nur wir dürfen die Zeche zahlen. Weil die "Jungs" sind genau so anonym, unerreichbar wie die Spieler in der virtuellen Welt. Weil die Art von Geldgeschäften ist auch virtuell!!
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules