Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Wo leveln mit level 64?
Reply
Old 1st February 2009, 23:42     Shaun is offline   #1
Shaun

Shaun's Avatar

Default Wo leveln mit level 64?

Hiho, ich bin eben level 64 geworden, es war ziemlich hart, weil ich fast keine quests habe...

Deswegen wollte ich mal fragen wo ich gut leveln könnte mit 64?
Reply With Quote
Old 1st February 2009, 23:44     Blacky1404 is offline   #2
Blacky1404
Demonologist Stygian

Blacky1404's Avatar

Die Drachenreiter

German server Mitra PvE

ymirs Pass - Donnerfluss - Atzels Reich

am besten in der reihenfolge
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 00:12     Surfer is offline   #3
Surfer

Surfer's Avatar

Und täglich die Villen abklappern, dauert höchsten 45 min für alle und macht einiges an exp her.

Wenn überhaupt nix an q mehr da is, Gruppe suchen und bissel grinden.
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 03:29     lord-yggur is offline   #4
lord-yggur
Demonologist Stygian

lord-yggur's Avatar

Lords of Destruction

German server Mitra PvE

bei mir haben die probleme auch mit level 64 angefangen, ymir und donnerfluss haste wohl schon durch (war bei mir jedenfalls so), was bleibt ist Atzel. grinde oben im atzel lager auf 65 (dauert keine 30 mins), danach kriegst wieder paar quests.

was aber nur bis 66 hilft... weiter kommst wohl nur mit noch mehr stupidem grinden, inis machen (frostmoor ist nice) und die villen natürlich. wenn du ne liebe gilde hast, teachen sie dich auf 79 und nehmen dich mit nach onyx, atzel trashmobs machen oder so. ab 70 kannst dann nach keshatta (könntest vorher schon gehen, gibt 3 easy quests für total 170k ep, aber spar dir das für >70).
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 04:33     Romanof is offline   #5
Romanof
Guardian Cimmerian

German server Mitra PvE
Exclamation

Ich frag mich ehrlich gesagt, wir schaft ihr das immer. Ich habe bis 75 immer genug Quests im Log und komme damit auch gut klar.

Was dein Problem nun angeht, so kann ich auch nur sagen:

E. Gebirge - Ymir pass - Donnerfluss - Azels Reich - Keshetta.

letzere 2 kann man schön im Wechsel betreiben ab 67. Wenn wir alle glück haben, dann kommt in den nächsten 2 Monaten vielleicht noch das Armenviertel dazu, was dann ab 75 die Soloquestlücke schließt.

Zum füllen gibts ja neben den Villen noch genug inis. Oase, Schlucht, Moor usw.
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 06:52     Tiegars is offline   #6
Tiegars

Tiegars's Avatar

German server Mitra PvE

Moin,

also ich weiss nicht was für Probleme ihr habt. Ich bin mit meinem Twink Level 66 und bin erst im Gebierge. Also hab alles noch vor mir^^ Da macht ihr was falsch.

Gruss Tiegars

[b]Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,dann musst du irgendetwas richtig machen,denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.
-Bruce Lee[/color][/b]
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 08:00     Floeggas is offline   #7
Floeggas
Ranger Cimmerian

Floeggas's Avatar

German server Mitra PvE

Außer die Reihenfolge wie oben genannt hab ich auch keine Idee.

Ich hatte das Problem mit meinem ersten Char auch, das lag daran, das ich viele Quest nicht gemacht hatte weil ich keine Lust hatte auf so manche Aufgabe. Das ist der größte Fehler den man machen kann dan garantiert viele gemacht haben, den es gibt absolut genug Quests.

Also schön alles machen was du bekommst, mit meinem Twink hab ich jetzt absolut ausreichend Quests.
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 09:00     lord-yggur is offline   #8
lord-yggur
Demonologist Stygian

lord-yggur's Avatar

Lords of Destruction

German server Mitra PvE

Ack....

mein fehler (und wahrscheinlich auch der des TE) war, dass ich zu EP versessen war und deshalb fast nur rote und orange quests gemacht habe. gelbe und grüne quests wurden schnell grau und somit uninteressant, ich hatte ja noch genügend rote und orangene. das ging auch gut bis eben level 64, dann gings schlagartig runter mit der questverfügbarkeit - der schuss ging also nach hinten los,

zudem kommt, dass ich fast keine low-level quests in cimmerien gemacht hatte, nur die in stygien und den wilden landen. als ich dort fertig war, waren die quests in cimmerien um conarch herum schon grün/grau.

werd ich beim twink bestimmt anders machen.
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 09:15     ketho is offline   #9
ketho

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by lord-yggur View Post
Ack....

mein fehler (und wahrscheinlich auch der des TE) war, dass ich zu EP versessen war und deshalb fast nur rote und orange quests gemacht habe. gelbe und grüne quests wurden schnell grau und somit uninteressant, ich hatte ja noch genügend rote und orangene. das ging auch gut bis eben level 64, dann gings schlagartig runter mit der questverfügbarkeit - der schuss ging also nach hinten los,
Stimmt, den Fehler machen mehrere. Es bringt wirklich mehr, immer zuerst die grünen und gelben Quests zu machen.
Gerade mit dem Ymir Pass jetzt, kann ich keine Questlücke mehr sehen. Spiele zur Zeit mal wieder einen Twink hoch, bin nun Lvl 66, habe noch genügend Quests offen und habe noch nicht ein einziges mal eine Villa mit dem Char gemacht.

Von den Startgebieten nehme ich eigentlich auch immer nur 2 mit, wobei die Wilden Lande immer dabei sind. Also entweder Kopshef und Wilde Lande oder Conall Tal und Wilde Lande. Reicht trotzdem locker aus um nicht in Quest-Not zu geraten.
Klar, die in oder andere Laufquest ist schon dabei, aber die meisten Laufquests führen einen auch in das nächste Gebiet, in welchem man dann auch prompt neue Quests in seinem Levelbereich bekommt - gerade als EInsteiger, wenn man noch nicht genau weiss wo man hin kann, ist das ganz praktisch.
Eigentlich wird man ganz gut durch das Spiel und seine Gebiete geführt.
Und die Weltkarte auf der die Gebiete mit Levelangaben aufgeführt sind, gibt es ja auch noch.
Reply With Quote
Old 2nd February 2009, 09:30     Flying is offline   #10
Flying
Bear Shaman Cimmerian

Flying's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Erfahrungsgemäß kann man momentan wirklich bis etwa 73/74 rum problemlos questen wenn man nicht alle Quests wegwirft
Wenn es hakt sind die Villen ja offensichtlich, aber vergesst auch nicht die Rohstoffinstanzen! Dort kann man gute EP bekommen, gerade wenn man auch mal als Kleinerer mitgenommen wird.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules