Quote:
Originally Posted by lord-yggur
Ack....
mein fehler (und wahrscheinlich auch der des TE) war, dass ich zu EP versessen war und deshalb fast nur rote und orange quests gemacht habe. gelbe und grüne quests wurden schnell grau und somit uninteressant, ich hatte ja noch genügend rote und orangene. das ging auch gut bis eben level 64, dann gings schlagartig runter mit der questverfügbarkeit - der schuss ging also nach hinten los,
|
Stimmt, den Fehler machen mehrere. Es bringt wirklich mehr, immer zuerst die grünen und gelben Quests zu machen.
Gerade mit dem Ymir Pass jetzt, kann ich keine Questlücke mehr sehen. Spiele zur Zeit mal wieder einen Twink hoch, bin nun Lvl 66, habe noch genügend Quests offen und habe noch nicht ein einziges mal eine Villa mit dem Char gemacht.
Von den Startgebieten nehme ich eigentlich auch immer nur 2 mit, wobei die Wilden Lande immer dabei sind. Also entweder Kopshef und Wilde Lande oder Conall Tal und Wilde Lande. Reicht trotzdem locker aus um nicht in Quest-Not zu geraten.
Klar, die in oder andere Laufquest ist schon dabei, aber die meisten Laufquests führen einen auch in das nächste Gebiet, in welchem man dann auch prompt neue Quests in seinem Levelbereich bekommt - gerade als EInsteiger, wenn man noch nicht genau weiss wo man hin kann, ist das ganz praktisch.
Eigentlich wird man ganz gut durch das Spiel und seine Gebiete geführt.
Und die Weltkarte auf der die Gebiete mit Levelangaben aufgeführt sind, gibt es ja auch noch.